Ich würde dir empfehlen gleich mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu beginnen, da das Game sonst zu leicht ist.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Habe ich heute auch schon getrunken, Kamille mit Honig.
-
Mein Mittagessen war Fleischkäse mit wachsweichen Spiegelei darauf, Rahmspinat und Kartoffelbrei mit kleine Zwiebelstückchen drin.
-
Bin ich schon dabei, ich habe mir gestern Abend die erste Folge angeschaut.
-
Band 10 kommt bei mir am Montag an, gut das ich mir den Anime erst gerade angeschaut habe, so muss ich nicht so lange warten.
-
Danke, am 27 Dezember soll ja das nächste Band erscheinen? Zum
Jahresende kommt der nächste Teil, passt ja.
-
Guten Abend ihr lieben Mangasüchtigen, ich habe mal eine Frage bezüglich "Black Lagoon", welches Band brauche ich um möglichst nahtlos am Ende des Animes in der Staffel weiterzumachen?
-
Black Lagoon ( Staffel 1-3 )
*Hallo, Lagoon Company hier, was kann ich für sie tun? Ein Auftrag...,ich soll eine Meinung zum bleihaltigen Anime "Black Lagoon" schreiben? Wenn die Bezahlung stimmt, sind wir dabei...Dutch, wir haben einen Auftrag bekommen, sogar einen legalen.*
Nach dem Netflix "Black Lagoon" auf Lager hatte, habe ich gleich losgelegt und mir diesen legendären Mafia- Action Epos angeschaut und ich wurde nicht enttäuscht, hier bekommt man jede Menge bleihaltige Argumente serviert, aber trotz allem gibt es jede Menge spannende Dialoge und besonders die zahlreichen Gespräche zwischen Revy und Rock haben es mir angetan. Überhaupt stechen viele Charaktere mit viel eigenwilligen Charme heraus, gerade die Bösen Jungs und Mädels wirken trotz ihrer oftmals eiskalten Aura auf gewisse weise sympatisch, vielleicht auch deshalb weil sie fast immer an der Grenze des Wahnsinns agieren und sich auch dementsprechend verhalten, noch dazu geben die kurzen Rückblenden der Charaktere in ihr vergangenes Leben eine gewisse Nachvollziehbarkeit ihrer gegenwärtigen Handlungen.
Ein weiteres Highlight für mich ist die City in der man in der Serie die meiste Zeit verbringt, dass kleine Vegas Südostasiens, "Roanapur", die Stadt wird gefährlich, hinterhältig und dreckig, aber auch faszinierend, spannend und mysteriös präsentiert, vor allem die phänomenalen Lichtstimmungen der Stadt und deren Umgebung haben es mir angetan, sie wirken hochwertig und episch, sie besitzen immer so einen Hauch Miami der achtziger Jahre. Dennoch ist mir bei all den positiven Dingen auch etwas negativ aufgestoßen, so gut zahlreiche Actionszenen sind, gibt es doch immer wieder Augenblicke die mir einen ticken zu unglaubwürdig erscheinen, da die Figuren keinerlei übermenschliche Fähigkeiten durch Technik, Medizin oder Magie besitzen, finde ich es seltsam das einige Menschen zwei, drei Schritte vor dem Lauf einer Schusswaffe oder sogar zahlreichen noch locker ausweichen oder z.B mit einer Nahkampfwaffe ohne Umwege und Deckung, dazu noch umzingelt, ohne getroffen zu werden alle zu Hackfleisch verarbeiten können, ab und an ist mir das zu unsauber ausgearbeitet. Die Netflix Sychnro ist bei mir auch noch ein kleiner Negativpunkt, trotz der für mich durchweg guten Sprecher herrscht durch die verschiedenen Nationalitäten und dazugehörigen Sprachen manchmal ein echtes durcheinander.
Ansonsten ist für mich "Black Lagoon" ein epochaler Mafia- Action Anime, vielleicht werde ich mir den Manga dazuholen um zu wissen wie es weitergeht.
-
Das war schon ein Witz, naja zu mindestens sind die Zutaten von super extrem ungesund auf extrem ungesund gestiegen. xD
-
Tasuki Ich rede auch nicht generell von Süßem, sondern von diesem gepanschten und viel zu viel Zucker enthaltendem Kram, den es auf dem Markt gibt. Ich selbst futter auch gern Süßkram, ganz klar, aber ich achte darauf WAS ich esse und ziehe da einen selbstgebackenen Kuchen vor ;)
Im Gegensatz zu den 90er ist der heutige Süßkram richtig gesund.
-
Ich konnte gestern wieder mit voller Leistung wie vor der Erkältung trainieren und auch das ich keinen Rückfall bisher hatte, ich bin damit glücklich.
Na dann Glück auf. ^^
-
Der Anime gehört zu meinen Lieblingen und hatte mich emotional immer wieder mitgerissen, leider hatte ich damals beim Umzug irgendwie meine DVDs verloren.
Muss ich mir wieder mal holen.
-
Hat man damals zu viel Happy Hippo Snacks gegessen, sah man nach einer Weile aus wie die Figur auf der Verpackung.
Marketing das wahr wird, genial.
-
Nein, bin wehleidig.
Hast du schon mal beim einschlafen dir eingebildet gerade wo anderster zu liegen?
-
Viel Spaß und Unterhaltung im Forum und Willkommen, dass Lazarett wird wohl immer voller.
-
Hallo du Casanova, du wolle Rose kaufen?
Viel Vergnügen im Forum.
-
Nukular, ich fühle mich nukular.
-
Ich hatte gestern Pfannenkuchen, aber nur klassisch.
-
Hallo Rumiko und viel Spaß hier im Forum, mach es dir bequem.
-
Ich fühle wie die Erkältung tief in meinem inneren lauert wieder zurückzukommen, deswegen kein Training bis Freitag und ruhig Blut.
Habt ihr das auch schon gehabt? ^^