da es endlich raus gekommen ist Konnte ich mir endlich The surge 2 holen eins der Selten Deutsch entwickelden Games die absolute mega sind
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
15696012371193256773029648164520.jpg
Nachdem Amazon nix auf die Reihe kriegt.
-
-
Ich würde dir empfehlen gleich mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu beginnen, da das Game sonst zu leicht ist.
-
Gestern sind endlich meine bestellten Spiele angekommen.
Persona 5 und
Horizon Zero Dawn (Complete Edition)
-
hab mir Code Vein und harvest moon licht der Hoffnung für ps4 geholt
-
Heute erst habe ich mir Links Awakening geholt.
-
Links Awakening, Dragon Quest 11 und Life is Strange 2 :D
-
Ich wollte kürzlich mit der Yakuza Serie starten und habe mir Yakuza Kiwami geholt, ich bin aber noch nicht besonders weit...^^'
-
Dead by Daylight am PC ....ja, ich bin spät aufgesprungen auf den Zug ^^°
Und auf der Switch hab ich mir vor ein paar Tagen mal Obakeidoro! geholt.
Bei Links Awakening hadere ich noch mit mir... wäre schon interessiert. Aber ist halt auch recht teuer - dafür, dass ich nicht so 100%ig überzeugt bin...
-
-
-
Danke für die Vorbestellung von Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition (PC)
-
Kaufe und lade mir heute Nacht "Control" herunter, da ich mit "Surge 2" durch bin, spiele ich dann irgendwann noch mal durch.
-
Kaufe und lade mir heute Nacht "Control" herunter, da ich mit "Surge 2" durch bin, spiele ich dann irgendwann noch mal durch.
Sehr geiles Stück Software also Control mein ich. Third Person Shooter
Metroidvania mit ziemlicher Crazy Story.
Besonders schön fand ich wie man im Laufe des Spiels immer mehr Fähigkeiten bekommt, die den Entdecker Reiz bis zum Maximum voll auskosten.
Wenn du nebenbei noch gern SCPs (Eine Reihe von kleinen Horror Internetgeschichten) bist du da genau richtig.
Erzähl mir auch ob die die teils sehr sehr heftigen Framedrops behoben wurden.
-
Nach dem grandiosen Vorgänger habe ich mir Subnautica Below Zero vor kurzer Zeit geholt. Probiert den 1. Teil unbedingt aus!
So eine Erfahrung findet man selten im Videospielbereich, vor allem für den Preis.
-
Ganz schön früh dran.
-
hatte vor kurzem Code Vein durchgespielt und die Platintrophäe ergattert. Nun spiele ich Judgment im Yakuza Universum und ich bin positiv überrascht! Storytechnisch noch nicht so gut wie Yakuza 6 (bin aber auch erst bei kapitel 4) aber mal einen Detektiven zu spielen finde ich mega gut. Und vorallem das erste Mal (meines Wissens) dass es deutsche Untertitel hat.
-
-
Ich lade mir heute "The Outer Worlds herunter. ^^