Ein bisschen "Operencia" gespielt, jetzt DfB Pokal live auf Sky anschauen und mich dabei etwas ausruhen, bin gestern erst um halb drei ins Bett gekommen.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Das mir fast nur Indie Pop gefällt, die größeren, bekannten oder größere Songs gefallen mir einfach nicht, sie lösen bei mir einfach keine Emotionen aus, ich finde sie sooo langweilig, nach wie vor.
-
2 Untersetzer aus Schieferstein, einmal mit einem Emblen von Zelda und Code Geass.
-
Jap, als Jugendlicher.
Hast du schon mal ein richtiges Erdbeben miterlebt?
-
Es hat geschmeckt wie...wie...wie..., wie ein Pizzabrot
-
Ich habe gleich ein kleines Intermezzo.....
....Tadaaaa IMG_20190808_180904-800x600.jpg
-
Definitv Buch. Beim Ebook fehlt mir dieses gefühl etwas in der Hand zu haben. Und auch der Geruch. Außerdem finde ich Bücher wesentlich persönlicher als Ebooks und verbinde mit vielen meiner Bücher super schöne Erinnerungen und weiß beispielsweise teilsweise auch noch, wo und in welcher Situation ich welches Buch gelesen hab :3
Deswegen werden Bücher vielleicht noch sehr lange neben den neusten Technologien existieren oder man wird Bücher künstlich authentisch nachmachen.
Aber auch Büchermischformen wird es vielleicht mal geben, z.B neue Grafiktechnicken für die Cover oder oder eine Technick die ein Glossar erweitern kann und online dann mehr Informationen abrufbar sind. *_*
Öhm, gibt es schon so abgespacte Dinge? xD
-
Das ich persönlich bis auf den PS4 Controller keine anderes Eingabegerät kenne das so schnell und ohne zu spielen schlapp macht.
-
Kommt darauf an wie sich die Community entwickelt, ich bin eher jemand der sich bemüht regelmäßig hier zu schreiben, weil mich generell viele Dinge interessieren und ich niemals Langeweile habe, ich bin nicht aus Langeweile hier gelandet. ^^
-
Bei meinen persönlichen Erlebnissen wollte ich noch nie Rache üben, aber ich vergebe auch nicht, ich kontaktiere dann die Person nie wieder, der Mensch wird mich nie wieder sehen.
-
Hallo Isota,
viel Spaß im Forum und beim Lesen gibt es für mich auch nur Bücher, nur das es bei dir um Mangas und bei mir Mittelalter- Fantasy geht. ^^
-
Nein, bei meinen persönlichen Erlebnissen habe ich noch nie Rache verspürt.
Hast du ich schon mal selbst geboxt?
-
Konnichiwa,
schnitte Frisur hast du da^^
und viel fun hier im Forum.
-
Die schönste Stadt der Region ist für mich sowieso Heidelberg, dann Weinheim, danach Ladenburg und dann in der Stadt in der ich lebe.
-
Ich wollte ja letztens schon mit "Operencia: The stolen sun" beginnen, aber ich habe erst heute damit begonnen.
Habe den Prolog hinter mich gebracht, nun habe ich mich als junger Bauernsohn mit Nahkampfpotential aufgemacht um in einer verwunschenen Unterwasserburg nach Antworten zu suchen, bis zur ersten wärmenden Glut des Lagerfeuers und dann speicherte ich ab.
Jetzt muss ich aber erst mal mein verwunschenes Training hinter mich bringen. ^^"
-
Konnichiwa Smally (hey, guter Spitzenname
)
Ich bin in Mannheim geboren worden, jetzt lebe ich nebenan, besser, da Mannheim ja nicht gerade ein Juwel der Schönheit ist.
-
@KuroMandrake
Eigentlich ein extremer, im Sommer wo sehr große Hitzewellen kommen lege ich dann Pausen ein, auch wenn ich ein Klimagerät habe, ich will es und auch meine Geräte nicht überbelastet.
-
Konnichiwa Squizzlor in viel Spaß im Forum,
wenn du mal Lust hast kannst du uns hier ja mal deine Animewaden zeigen.
-
@Trevor
Oh mist, gute Besserung.
Auch ich habe ein paar Kleinigkeiten, bin heute Nacht mit drehenden Schwindelgefühl aufgewacht, habe mich irgendwie beim Schlafen den Nacken leicht oder Hinterkopf gedrückt, war dann nach einer Viertelstunde zum Glück
wieder weg.
Und ich habe irgendwie ein difuses fast micht merkbares ziehen im linke Knie, aber ist auch wieder fast wie ein Geist wieder verschwunden.
-
Westliche, insbesondere amerikanische Comics empfinde ich als unsäglicher, komplett oberflächlicher Kitsch, auch Stil und Atmosphäre dieser Comics finde ich auch einfach grauenhaft, ekelhaft. <X Ja, man liest wie abstoßend ich diese finde.
Mittelalter -Fantasy und speziell zum lesen liebe ich, unglaublich komplex, episch, fantasie und niveauvoll und voller Geheimnisse. *_*