Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Etwas nervös davor morgen Ins Krankenhaus zu gehen. Ist zwar kein großer Eingriff, und darf auch dannach direkt wieder nachhause allerdings hasse ich Krankenhäuser aus tiefstem Herzen! Alleine in der nähe von nem Krankenhaus zu sein löst bei mir schon Panik aus..

*pat pat* Das wird schon, wenn dir die nicht helfen können, dann kann es sogut wie keiner. :P

(Ja das soll aufmuntert klingen xD)

Immerhin kannst du dich damit beruhigen, dass es nur ein kleiner Eingriff ist.

Sehr gut fühle ich mich, nachdem endlich die Hitze weg ist und man angenehme 26 Grad tagsüber hat und nachts wieder bei 15 Grad ist, erfreut das auch meinen Körper.

• Chimeru

Dann wünsche ich dir alles gute, wird schon klappen, keine Sorge, wie du ja sagst ist es ja nur ein kleiner Eingriff, absolute Routine für die Ärzte. :mrcool:

Ich fühle mich ganz anständig. ^^

ich gebe zu das ich der größte Spammer in der Community bin, doch aber ich habe das Gefühl das du mich übertreffen willst?

Ich fühle mich motiviert, erstelle einige Werke. ^^

dXlPBB7.png                                           

• Seit Jahren habe ich ein Gefühl in mir gehabt und nicht wusste was das war.

Doch dann kam jemand und hat mich gelesen wie ein Buch.. Alle Illusionen die ich

Aufgebaut habe, waren mit einen Schlag durchbrochen. Und dann habe ich eine Zeit lang ein schmerz gefühlt.

Doch jetzt fühle ich mich wirklich gut und bin sehr dankbar darüber. ^^

dXlPBB7.png                                           

• Trotz das mein linker Gehörgang entzündet und es schmerzt, einfach Hakuna Matata.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Trevor

Oh mist, gute Besserung.

Auch ich habe ein paar Kleinigkeiten, bin heute Nacht mit drehenden Schwindelgefühl aufgewacht, habe mich irgendwie beim Schlafen den Nacken leicht oder Hinterkopf gedrückt, war dann nach einer Viertelstunde zum Glück

wieder weg.

Und ich habe irgendwie ein difuses fast micht merkbares ziehen im linke Knie, aber ist auch wieder fast wie ein Geist wieder verschwunden.

• Jetzt bin ich aber neugierig was in dieser Woche tolles pasirt ist ich nit ganz gut denke ich es ist immerhin Sommer da kan man scheinen gehen und ich gehe auch morgen und mitwoch bogenschiessen samstag luftgewehr

• Oh mist, gute Besserung.

Wird schon wieder, mein Ohr wurde mir jetzt zerstört, aber ein Gefühl der Erleichterung ist eingetreten. xD

Momentan en Gefühl der Erleichterung, dabei etwas meditieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.