Beiträge von Arcadia_Bay

Ach ich mach auch mal mit, finde ich irgendwie immer lustig. :rice-smile-big:

Grafikkarte: ASUS ROG STRIX GTX 1070 Gaming OC

Prozessor: Intel Core i7- 7700k

Mainboard: ASUS STRIX Z270F GAMING

Ram: 16 GB

Festplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB

Monitor: Asus VS278

Tastatur: Shark Zone K30

Kommt aber trotzdem bei weitem nicht an Netflix, Amazon, Wakanim und Co. an.

Ich hasse jedes Haar in meinem Gesicht, Haare im Gesicht jucken und ja hat das Gefühl unter einen Teppich begraben zu werden, niemals ein Bart . :konfus:

Ich finde es als grundlegende Basis wichtig Empathie zu besitzen, ohne geht für mich gar nicht, natürlich sollte sie auch Tiere einigermaßen mögen, meine Eltern akzeptieren und gepflegt sein, oh und verschmust zu sein finde ich auch toll.:rice-smile-big:

Beim Aussehen solte für mich eine Frau normal, durchschnittlich schlank oder zu mindestens nicht stark übergewichtig sein und bitte normal geschminkt, nicht als ob man gerade in die Disco oder auf eine große Saufparty geht. ^^"

deskooop.png

Momentan Spiele ich eigentlich nur mal Strategie- Spiele auf dem PC, hauptsächlich Warhammer 2, lade mal Bilder hoch und bearbeite mal ein Screenshot grobflächig oder wenn ich größere Beiträge im Forum, oder auch mal wenn ich eine längere Mail schreibe geht es an den PC. (':

ich habe in meiner Dachwohnung auch alles komplett Dicht gemacht und es war den ganzen Tag komplett dunkel :D

Wenn man schon morgens alles richtig macht geht es eigentlich mit der Hitze in der Wohnung finde ich :)

Und häufig kalt abduschen hilft.

Bei einen Klimagerät kann man das nicht machen da ja die heisse Luft abgefürt werden muss, also durch das Fenster, da war aber zum Glück noch eine intelligente Abdeckplatte mit Schlauchloch dabei, dann den Rolladen bis zur Platte runter machen, dabei gibt es noch genügend Licht, dann noch 2 Fliegen Gitter darüber und die Zimmer Tür einen Spalt weit für die Katzen offen halten.

rolladen 2.jpg

Mein Vater hat mal vom Teufel geträumt, der hat im Traum zu ihm gesagt, dass er ihn durchs rauchen kriegen wird und dabei lauthals gelacht, an den Tag hatte er urplötzlich aufgehört zu rauchen, davor hatten meine Mutter und ich schon vieles versucht.

Die Story ist kein Witz, dass innere Ich hat anscheinend ernste Signale ausgesendet.

The Heroic Legend of Aslan: Season 1

bearb2.jpg

Ach schade das die erste Staffel so plötzlich endet. :seufz:

Aber für Anime Fans die auch gerne Singleplayer- Party Rollenspiele spielen ein Fest, ein junger Prinz der mit einer kleinen treuen und loyalen Gruppe aufbricht um das besetzte Königreich Pars von feindlichen Invasoren zu befreien und sich auf eine lange Reise begibt. Ähnlich wie einem Rollenspiel gibt es z.B ein kämpfender Barde, ein kampfstarker Ritter, eine kämpfende(freizügige) Priesterin, ein exzentrischer charismatischer Stratege und 2 talentierte und agile Jugendliche, spät in der Serie kommt dann auch noch ein loyaler Leibwächter mit dazu.

Klar, gibt es dazu auch noch zahlreiche groß angelegte epische Schlachten, die sind für die großen Ausmaße recht ansehnlich animiert und inszeniert, aber ich finde das dadurch einige Kampfszenen nicht so fein herausgearbeitet sind wie in einigen anderen Serien, schön sind dafür aber die persisch anmutende Architekturen und Gebiete, echt ein richtiger Augenschmaus.

Auch liegt ein zarter Hauch von einer eventuellen sehr jungen Liebesgeschichte ab Mitte der Serie in der Luft, die wird echt süß und mit viel Liebenswürdigkeit dargestellt, so interpretiere ich das Ganze zu mindestens. Ach ja, auch Magie ist in dieser fiktiven exotischen Welt ein Bestandteil, eine richtige Märchenwelt eben. :rice-smile-big: