Oh, das klingt echt blöd :\
wenigstens wars kein allzu großer Betrag x:
(hast du dir das spiel trotzdem/nochmal geholt?)
Oh, das klingt echt blöd :\
wenigstens wars kein allzu großer Betrag x:
(hast du dir das spiel trotzdem/nochmal geholt?)
@Officer Neko nee, ich warte bis links Awakening kommt oder so. Seit kurzem spiele ich eher Sims4, weil es das vor ner weile kostenlos gab :'3
Di$turbed$oul bei schwülen Wetter fällte mir alles so schwer bei selbst wenn man sich nicht bewegt steht man schon im Schweiß xD
bei schwülen Wetter
Niemand mag schwüles Wetter! Trockene Hitze mit Wind ist toll! Schwüles Wetter mit stehender Luft <X
ich muss schlafen :| Es ist aber zu warm xD
Sommer? Gerne!
Schwüles Wetter kann mir gestohlen bleiben.
Eigentlich ist es ja nicht mal so heiß.
Die Dürre ist eher das Problem.
ich muss um 2 uhr Nachts raus un um 4 Uhr anfangen :o
Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.
hast zu viel Full Metal Jacket geschaut oder? :o
hast zu viel Full Metal Jacket geschaut oder? :o
Ich schaue mir immer wieder gerne mal die Grundausbildung Szenen an.
einfach nur beste xD
Ich Schmelze
ich bin schon geschmolzen
Geschmolzen mit extra Migräne! YAAY. Was will man mehr? -.-
Migräne is bah.
Ja T_T Einer der Gründe warum ich den Sommer nicht so ab kann. Weil meine Migräne dadurch verrückt spielt T_T Wenn es blöd läuft.. bekomm ich es alle 2-3 Tage... T_T
Raumtemperatur zum Glück nur 25 Grad, trotz allem das der Raum nicht hermetisch abgeriegelt ist.
ich habe in meiner Dachwohnung auch alles komplett Dicht gemacht und es war den ganzen Tag komplett dunkel :D
Wenn man schon morgens alles richtig macht geht es eigentlich mit der Hitze in der Wohnung finde ich :)
Und häufig kalt abduschen hilft.
ich habe in meiner Dachwohnung auch alles komplett Dicht gemacht und es war den ganzen Tag komplett dunkel :D
Wenn man schon morgens alles richtig macht geht es eigentlich mit der Hitze in der Wohnung finde ich :)
Und häufig kalt abduschen hilft.
Bei einen Klimagerät kann man das nicht machen da ja die heisse Luft abgefürt werden muss, also durch das Fenster, da war aber zum Glück noch eine intelligente Abdeckplatte mit Schlauchloch dabei, dann den Rolladen bis zur Platte runter machen, dabei gibt es noch genügend Licht, dann noch 2 Fliegen Gitter darüber und die Zimmer Tür einen Spalt weit für die Katzen offen halten.