Harzer Käse
schönes Wetter oder Wasserknappheit?
Harzer Käse
schönes Wetter oder Wasserknappheit?
The irregular at magic high school
Die Staffel war mit 26 Folgen recht umfangreich.
Ich fand den Anime recht unterhaltsam, die Story bietet im Bereich Magie einiges,Charaktere technisch konzentriert man sich aber fast ausschließlich auf die 1 staatliche Magie Oberschule Schüler, aber ein paar kurze Auftritte normaler Menschen gibt es auch ab und an. Für mich kam vor allem die Kämpfe mit ihrem komplexen Background- Infos sehr spannend vor, man hat sich hier ja echt Mühe gegeben, die kämpfe an sich sind vor allem ab ca. der Hälfte der Staffel gut inszeniert, dazu noch einen echt stylisch poitiven Soundtrack.
Nur die Gesichter sind oftmals nicht so detailliert wie in anderen Produktionen und die Übergänge in den Gesichtsanimationen sind auch eher einfach gehalten, einige Charaktere könnten meines er achtens auch inhaltlich komplexer und facettenreicher sein, dafür ist die Bruder- Schwester Beziehung ein wenig frivol.
Ich will Animekinder, noch jemand hier der sich das wünscht?
Stell ich mir irgendwie genauso nervig/anstrengend wie reale Kinder vor :D
Ich bleib weiterhin dabei, dass ich auch später noch Katzen als Kinder haben werde! :D
Ich habe schon 2 miauende Kinder.
Dämliche automatische Verbesserung.
Frisch und entspannt
Wurde durchschaut.
Ich würde dir für das Bild noch mehr Likes geben wenn ich könnte.
Danke, womit hab ich das denn verdient?
Ordentlich, aber nicht zu ordentlich.
Dezenter japanischer Deko Style.
Passende Farbkombo.
War gerade auf dem Laufband, dann geduscht und jetzt sitze ich wieder und bin am Tablet
Habe Steaks gegessen mit Kartoffelsalat, dazu Cola Zero und Sprudelwasser.
Ich töte einen Zombie mit meinen Xbox Controller. *wush*
Ich würde dir für das Bild noch mehr Likes geben wenn ich könnte.
Ich will Animekinder, noch jemand hier der sich das wünscht?
danke ^^
Jetzt gehe ich schlafen, aber Erst noch Zähne putzen, rasieren und Gesichtscreme auftragen, gute Fahrt.
Alles anzeigenAlles anzeigenMich jetzt langsam bereit machen :3 Heute Anime-Filmeabend bei meiner Japanisch Lehrerin Zuhause :3 !! Leider eine Stunde Zugfahrt für mich xD Da ich nicht direkt in der Stadt wohne xD
Nur Animes anschauen? Xd
Edit: Ok, stehst ja auf Männer, ich dachte da an etwas anderes *räusper*
Viel Spaß beim schauen.
Ja, waren 2 Filme :D Davor noch schön gegessen und zwischen den beiden Filmen nochmal gefuttert :)
Hahaha wow xD.... Wir waren btw. mehrere Leute aus unserem Japanisch Kurs xD Ihr Mann war auch da
Wäre sie ein Japaner und nicht verheiratet.. hätte ich vielleicht ganz andere Gedanken
und Dankeschön natürlich :D War ein gelungener Nachmittag/Abend!
---
Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife xD Bin eben Zuhause angekommen und hole jetzt meinen Kaba zum trinken nach!!! :D Hab da so Lust drauf!!!
Ich finde das japanische Männer sehr stylisch und dabei auch männlich wirken können, ohne dabei wirklich bewusst die Männlichkeit herausstellen zu wollen. ^^
Und ich schaue mir gerade die 16 Folge die "irregular at magic high school" an.
Seit paar Monaten nach 4 Jahren Beziehung wieder Single :D
Die letzten 1,5 Jahre der Beziehung waren aber wohl beiderseits bereits mehr Gewohnheit und Bequemlichkeit als Liebe
Tut mir trotzdem leid, es ist bestimmt trotzdem schwer sich wieder ganz neu um zugewöhnen, man lässt ja viel vertrautes hinter sich.
Ich habe mal das Original goldene Zelda 64 Modul besessen, ob das heute was Wert wäre? ^^
30€ auf Ebay. Ich besitze es auch.
Ach, dann darauf gepfiffen.
Mich jetzt langsam bereit machen :3 Heute Anime-Filmeabend bei meiner Japanisch Lehrerin Zuhause :3 !! Leider eine Stunde Zugfahrt für mich xD Da ich nicht direkt in der Stadt wohne xD
Nur Animes anschauen? Xd
Edit: Ok, stehst ja auf Männer, ich dachte da an etwas anderes *räusper*
Viel Spaß beim schauen.
Als junger Jugendlicher war ich echt scharf auf die Mädels.
Wie präsentiert sich eigentlich Sailor Moon Crystal?
Ich habe mal das Original goldene Zelda 64 Modul besessen, ob das heute was Wert wäre? ^^
Ich habe gerade bestimmt die ganze Nachbarschaft aufgeweckt, ein realer Alptraum, ich liege fast ganz im Bett und schaute mir gerade ein Anime auf meinen Tablet an, als auf der Bettdecke auf oberer Brusthöhe eine Spinne sitzt und nur vom Bildschirm beleuchtet wurde.
Bewegte ich meine Bettdecke, wollte sie weiter rauf, mit einem heldenhafter Schrei riss ich meine Bettdecke so zur Seite das sie nicht auf mich fiel, zitternd saugte ich das Vieh in den Sauger, hier ging es einfach nicht anderster, sorry.
I feel u, immer wenn irgendein kleines vieh auf mein handy landet bzw nah vorbeifliegt nachts, schmeiß ich immer vor schreck mein handy weg
Sie konnte nicht fliegen und hatte lange eklige Beine.