Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Konsole
Kohlestrom oder Atomstrom?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frauen werden täglich ständig von zahlreichen Männern als billige Lustobjekte wahrgenommen, werden in zahlreichen Beziehung immer noch misshandelt, müssen Nachts auf der Straße immer noch mehr aufpassen als Männer.
Da sind unsere Nachteile, wie beim heiraten doch nur ein kleines Übel.
-
Jede Art von politischer Extremismus kann gefährlich sein, man sollten als Mensch generell bei allen Extremen die auf der Welt existieren mit klaren und wachen Verstand denken und agieren.
Zur AFD, ich hatte mir die Abschlussrede der AFD zur Europawahl angeschaut, keine Themen, keine Ideen, keine Visionen, nur Sarkasmus.
-
-
Aber leider nicht hilfreich - ich sollte weiter lernen... ich sollte wirklich lernen... ;;
Komm auf die dunkle Seite der Macht.
-
Um ehrlich zu sein, dass Frauenbashing hier gefällt mir überhaupt nicht.
-
Prokrastinieren wie ein Pro.
Ist doch nur menschlich. ^^
-
Elektronische Alarmanlage.
Weltuntergang oder Diktatur?
-
Gestern hatte ich "Black: The Fall" beendet, ich bin froh das das Ende schlüssiger und nachvollziehbar war als das Vorgänger Game "Inside" mit seinen möchtegern kryptisch Szenen.
-
So, ich habe jetzt alle 3 Staffeln durch und der Hype um die Serie ist nicht unberechtigt, klar hyperspektakuläre Action in Hochglanzformat zieht fast immer zahlreiche Menschen an, aber hier wird sie nicht zum Selbstzweck inszeniert, sondern folgt fast immer aus einer logischen Handlung heraus.
Die Charaktere haben ihre Gründe zu kämpfen, die umfangreiche Story erklärt so gut wie immer das "Wieso" und "Warum".
-
Müde, naja gute Nacht.
-
Ich habe mir gestern bis jetzt weitere Episoden "Attack on Titan" angeschaut, ganze 23 Folgen am Stück.
Morgen bring ich den Rest zu Ende, dann widme Ich mich wieder den anderen Animes und dem Forum.
-
https://www.16personalities.com/de/infp-personlichkeit
Verstand
Extravertiert 11%
Introvertiert 89%
Energie
Intuitiv 69%Realistisch 31%
Natur
Login Fokussiert 24 %
Prinzipien Fokussiert 76%
Taktiken
Planend 25%
Suchend 75%
Identität
Durchsetzungsfähig 26%
Stürmisch 74%
-
den unausweichlichen kulturellen untergang des westens
Auf was beziehst du das?
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das es halt irgendwann richtig krachen muss, weil wir seit Jahrzehnten explizit die Problemlagen von bestimmten Gruppen ignorieren, denen aber die Verantwortung für alles schlechte auf der Welt geben. Hier liegt so viel Konfliktpotenzial und Mann und Frau sind sich ja eh schon viel mehr entfremdet als je zuvor. Gleichzeitig zeigt der Westen typische Anzeichen eines gesellschaftlichen Verfalls, wie die z.B. von Paglia beschrieben wurde.
PS: Am besten gucke ich einfach Anime bis wir letztendlich untergehen. :b
Ach da gib es viele Gefahren: Rechtsextreme Parteien, Linksextremismus , Saudi Arabiens und Erdogan Einflüsse, Ukraine Konflikt, Chinesische Firmen Anteile und Übernahmen, Brexit, Atombomben Stationierung nn Deutschland.
Das ist Europa
-
den unausweichlichen kulturellen untergang des westens
Auf was beziehst du das?
-
Mag anscheinend Limo
-
-
Ist anscheinend ein Pärchen Stalker
War schon wieder schneller *Scheidung einreiche*