Hat mich anscheinend durchschaut
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ich spiele gerade "Black: The Fall", ein weiteres kleines Spiel.
Ich glaube das wird das Spiel sein das mir nach den kleinen Games in den letzten Tagen, wie Super Hot" und "Inside" am besten gefällt, kleine clevere Rätsel Einlagen, dazu etwas Geschicklichkeit und von allen 3 die für mich schönste Grafik.
-
War eben schneller als ich
-
Ich schaue mir gerade "The Irregular at Magic High School" an, bin aber Erst bei Episode 8, meine Meinung gebe ich erst ab wenn ich mit der Staffel durch.
Und den wunderbaren Anime "Orange" werde ich in meine Lieblings Anime Liste mit aufnehmen.

-
Super! gestern meinen Abschluss bekommen und jetzt schön lange Ferien

Kling nach einem gelungenen Abschluss. ^^
Nach 12 Stunde Schlaf fühle ich mich wieder fitter, hatte vorher zu wenig Schlaf, max 5 Stunden.
-
Ach ja ....Ich liebe Asiatinnen, ist halt mein tick 8o
dito meine Freundin ist eine Asiatin.

-
Ich habe Angst vor Atombomben, man ist da ziemlich machtlos und danach strahlt alles...., ich besitze leider keine Powerrüstung.
Aber auch sonstige Kriege machen mir Angst, jeder kriegerischer Konflikt ist schlimm, nur in der Unterhaltungsindustrie kann er Spaß machen, aber nur da.
Auch bestimmte Viren machen mir Angst, alles ist ziemlich global geworden, aber die Verantwortung ist leider nicht besonders stark gestiegen, viele Leute waschen sich auf öffentlichen Toiletten noch nicht mal die Hände.

Oh und ich Träume manchmal das meine Katzen ausbüchsen.

Das meine Eltern einen Unfall haben könnten.
Donald crazy Trump.
Aber auch das die Chinesen global zu viel Macht bekommen mir ihrer komplett undemokratischen Regierung.
Religiöse Fanatiker.
Zecken sind so fies.

Wespen, da renne ich auch schon mal gerne davon.

-
Ich habe gerade Schnitze mit Pommes und Gemüse gegessen.^^
-
Besitzt anscheinend Stiefel *Stiefel küss*
-
Ich bin sportlich veranlagt, ich wäre lieber künstlerisch veranlagt, würde echt gerne zeichnen können. ||
-
Schleimt sich gerne beim Moderator ein
-
Die armen Fische ..
*ins Schnitzel beiß* -
Ebooks?
Ich möchte das Papier riechen und spüren können, beim Umblättern das leichte knitter Geräuch hören, das Lesezeichen erhaben an die Stelle setzen wo in meinen Gedanken *Fortsetzung folgt* erscheint.
-
Haare geschnitten, mein Kopf fühlt sich wieder toll an.

-
Alles anzeigen
-überrationalität
-überemotionalität
-ungepflegtheit
-metrosexualiät
-machos
-weicheier
-ziellosigkeit
-alles planer
Ja als Mann hat man es nicht einfach bei mir.
Gut, dass mein Freund perfekt ist ?
Und ich dachte ich hätte es oben übertrieben.

-
Böse Memes...*auf jemand ganz bestimmtes schiele*
-
Lass die in Ruhe, die sind auch nur Menschen, wenn auch komische. Lol
-
Meine Katzen mal wieder.

-
Ich warte gerade auf jemandem.
-
So ungefähr herrt sich monnemerisch oh, ach hier gibs anime Fans, ober net so viel wie wo onnerscht das konnscht ma glabe.