Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die ganze Thematik mit den K-Pop-Fürsten klingt ein bisschen so, als müsste da jemand persönliche Erfahrungen verarbeiten...


    ...aber nun gut, wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurück kehren könnten oder meinetwegen dürft ihr auch gerne die Diskussion weiterführen, aber dann verzichtet bitte auf inhaltslose Einzeiler. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • wieso kommst du hier eigentlich die ganze Zeit mit irgendwelchen "K-Pop Fürsten" an?

    Ich vermute mal, dadurch dass wir in nem Animeforum sind tut er das so verallgemeinern, dass die Mädels Ihren Traummann in irgendeinem K-Pop Sänger sehen, asiatisch halt.

    Ich glaube mal in seinem Ragemodus war das dass einzige was er so raushauen konnte.




    Wenn ich mir so die Listen einiger Frauen so anschaue, bin ich irgendwie fassungslos. In was für einer Prinzessinnenwelt seht ihr euch denn?

    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, vieles was die Mädels angesprochen haben, waren Charakterzüge und allgemeine Hygiene (die irgendwie ja jeder haben sollte).

    Verstehen kann ich Sie da schon irgendwo, die Mädels, aber auch wir reden ja von den Partern/in die wir in einer Beziehung wollen und wenn man nicht gerade sprunghaft ist soll es der Partner fürs Leben sein und da hat man seine Vorstellungen und ich bin froh, dass die Mädels da hauptsächlich nur Charaktereigenschaften nennen, ich hätte hier bei vielen erwartet, dass Sie sowas nennen wie dass er ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten darf (also nicht adipös sondern schon viel früher), dass er nicht zu klein nicht zu groß sein soll, dass er bestimmte Gesichtszüge haben sollte und und und.

    Aus anderen Foren habe ich da schon ganz andere Sachen gelesen, wo ich mir dann aber denken musste "Alte, was geht mit dir ab, wenn du nach dem ganzen Kram kommst wirste deinen Partner niemals finden, allein schon wegen deiner extremen Oberflächlichkeit".

    Aber das was hier genannt wurde und wie gesagt damit sind die Charakterzüge gemeint, ja muss irgendwo passen wenn man sich am Altar eine Liebe bis in den Tod zuspricht. (und wie gesagt nicht bei einem banalen Problem gleich rumheult und sich trennen tut)


    Und bitte fang nicht mit dem Rechtschreibthema an, dass kannste auf Facebook bringen, nicht hier...

    (Denn genau da wird so gehandelt wie du es hier getan hast, du schreibst, man antwortet dir, die Antwort passt dir nicht und schon kommt die Rechtschreibung ins Spiel...)

  • Die ganze Thematik mit den K-Pop-Fürsten klingt ein bisschen so, als müsste da jemand persönliche Erfahrungen verarbeiten...


    ...aber nun gut, wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurück kehren könnten oder meinetwegen dürft ihr auch gerne die Diskussion weiterführen, aber dann verzichtet bitte auf inhaltslose Einzeiler. ;)

    Natürlich spreche ich aus Erfahrung Bruder! Welcher Mann hat noch nicht diesen Groll auf diese K-Popperautomaten wahrgenommen?

    Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.

    Dass sie nicht objektiert wurde. Hast du keine Schwester? Viellicht eine Nichte? Zeig ein bisschen mehr Intergrität Bruder!

    Es macht mich traurig, dass du mir Inhaltslosigkeit unterstellst. Wie siehst du das denn?

  • Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.

    hast du da irgendwelche Beweise oder irgendwie Aussagen die man hinterlegen kann, dass es wirklich so stimmt?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.

    hast du da irgendwelche Beweise oder irgendwie Aussagen die man hinterlegen kann, dass es wirklich so stimmt?

    Ein Gentleman tut sowas nicht, Junge.

    Wenn Frauen einem was anvertrauen, verletzt das ihr Grundvertrauen in dich - irreparabel.

    Das musst auch noch Lernen Junge! Kommt alles noch .. glaub mir ;)


    Kollektive Rudeldynamik ist bei mir ein Abturner

  • Wenn du im echten Leben auch so rumheulst, wundert es mich nicht dass du Probleme mit Frauen hast bzw schon schlechte Erfahrungen machen musstest. Frauen wollen Männer und keine kleinen Kinder.


    Zudem ist es auch ziemlich naiv zu glauben, dass die Mädels (die Jungs selbstverständlich auch) wirklich genau nach ihren Vorstellungen bzw. nach ihrer Liste ihren Traumpartner suchen. Liebe und Attraktivität hat nichts mit Logik zu tun und passiert deshalb unbewusst und unvorhersehbar. Natürlich haben wir alle unsere äußeren als auch charakterlichen Vorlieben, dennoch kann es schnell passieren dass man sich in jemanden verliebt der eigentlich so gar nicht unseren Vorstellungen entspricht.

    Als ob Mädels Roboter seien die bei jedem männlichen Individuum ihre Sensoren ausfahren und alles nach Liste abscannen.

  • Wenn Frauen einem was anvertrauen, verletzt das ihr Grundvertrauen in dich - irreparabel.

    auf was baust du da eigentlich auf? Du kannst es nicht beweisen oder? Jetzt komm mal wieder runter von deinen hohen pinken Einhorn...

    Und woher willst du gerade wissen was ich alles gelernt habe? Also am besten schweig, dann passt alles.


    back to Topic.


    Also da ist mir heute wieder was dazu gekommen..

    Die Faulheit.. Ich mache den Haushalt was ja verständlich ist. Doch wenn die Frau nur

    in der Ecke sitzt und nichts tut und mir dann die Ohren voll heult das ich nichts mache, dann fehlt mir das Verständnis.

    Ich gehe Arbeiten und komme spät wieder, ich stehe 2 Uhr morgens auf und arbeite bis 16 Uhr und komme um 17 Uhr nachhause..

    Anschließend muss ich den Haushalt machen?! Was da los? Mich turnt einfach die Faulheit ab.. Das ist ein sehr schlechter Charakter zug.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • -Also wenn Frauen Baggy Jeans tragen ist das sowas von Abturner für mich.

    -Und ich hasse möchtegern Reiche/Diven, mit fake louisvuitton tasche usw. das ist einfach nur Fremdschämen<X

    -sry aber dicke Frauen gehen gar nicht, mollig kein Problem aber dick No-Go!


    Ach ja ....Ich liebe Asiatinnen, ist halt mein tick 8o


    das war es auch schon^^

  • Meine kleine Abturner liste:

    - schlechter Hygiene

    - arrogantes auftreten

    - andere Leute herablassend behandeln

    - Faul sein und den Partner alles machen lassen

    - Das Selbstwohl und Glück nur im Partner zu sehen


    Letztes klingt vielleicht komisch, manche würden es als Klette bezeichnen. Ich kenn in meinem Freundeskreis leider solche Menschen, die ihr eigenes Glück nur mit einem Partner definieren. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und sollte auch alleine glücklich sein können, ist man das nicht, ist man es auch nicht in einer Beziehung. ^^"

  • haha das ist ja mal wieder eskaliert, lol.


    Ich versuche es noch mal, ich denke meine Liste war beim letzten mal nicht so wie das Thema gemeint war:


    - jegliche Persönlichkeitsstörung

    - rauchen

    - zu viel oder zu wenig reden

    - zu ernste Männer

    - männer die alles anbaggern nur um überhaupt eine Frau zu haben

    - männer unter 1,80 (sorry >.<)

    - dünne Männer

    - unsportliche Männer ohne Kraft und Ausdauer

    - männer die nicht gerne kuscheln oder im bett langweilig sind (ich bin ehrlich xD')

    - chronische Depressionen (zur Erklärung: ich bin selbst bipolar 2 und brauche jemanden der psychisch stabil ist)

    - jemand der ein größeres Ego hat als ich

    - unempathische Männer


    Ich hoffeeee dass das jetzt richtig ist!

  • Ich wuerde gerne wissen wie die Geschichte weiter ging nachdem sie ihre Frage stellte :panda:

    Damit auch was zum Thema beigetragen wird: - kurzes Haar (kürzer als Schulterlang)

  • Mir fällt nichts ein, weil ich keine Mädchen/Frauen date, die mich in irgendeiner Hinsicht abturnen :l

    Versteh ich nicht?

    Warum fällt dir nichts ein, wenn du keine Frauen datest, die dich abturnen?

    Dann hast du doch Abturner die du nennen kannst und du deswegen diese Mädchen nicht daten würdest.

  • Also für mich persönlich gibt es ein paar wichtige Punkte die mir jetzt spontan einfallen würden:

    -Menschen, die Anglizismen mit Mut oder fehlender Männlichkeit verbinden.

    -Menschen, die einen Anglizismus in einem Satz verwenden, indem sie Anglizismen kritisieren.

    -Heuchler

    -Menschen, die ihre Meinung und subjektiven Eindrücke gerne und viel zu häufig auf Andere übertragen, beziehungsweise ihnen diese aufzwingen wollen.


    Wenn ich genauer darüber nachdenke sind das allerdings alles Abturner, die ich sowohl bei der Partnersuche, als auch in jeglichen anderen Formen von sozialen Kontakten empfinde.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"