Beiträge von Arcadia_Bay

Partymäuse finde ich auch schlimm, vor allem wirken diese auf mich immer irgendwie assozial.

Vorneweg, für Animes benutze ich derzeit Netflix, Amazon und Crunchroll und jetzt soll noch eine Finale Plattform dazu kommen.

Gestern hatte ich mir überlegt ob es Anime of Demand oder wakanim sein soll, ich habe zwar öfters gelesen das Anime of Demnand groß sein soll, aber wenn ich mir mal die Entwicklung von wakanim anschaue und die Animes die es dort im Angebot gibt, finde ich die Plattform vielseitiger, alleine der Scifi lastige Bereich ist viel größer und überhaupt wecken dort mehr Animes mein Interesse, dazu noch der klasse Preis und die dazugehörige App.

Bin ich hier der einzige hier der das so sieht? ^^"

Sooo, ich habe die 1 Staffel von "Attack on Titan" hinter mir, ich dachte ja erst das diese Produktion einfach nur ein Hype- Anime ist, aber die Mischung aus grandioser vertikaler Action, zahlreichen ruhigen Szenen und Schlachtfeld- Horror haben mir gut gefallen, oh ja und der heroische Soundtrack hat auch echt was. (':

Es hat nur noch ein junger Kratos gefehlt der da mit mischt, allerdings wären dann die Titaten die Opfer und Kratos der Schlächter, die wären platt wie eine Plunder, wetten. :rice-hot-big:

On the road to FF7-Remake! :<3: Ich spiele aktuell wieder Final Fantasy VII durch; zum ersten Mal den Port auf der PS4. Ganz viel Liebe und Nostalgie!

Wie bitte??! Verstehe ich dich gerade richtig?? Du spielst schon FF7 Remake auf PS4???????!!! Is das schon raus??

Huch, nein nein! :O Das Remake erscheint im März nächstes Jahr. ^^" Ich spiele den FF7 Port auf der PS4, um mich auf das Remake einzustimmen. Deswegen "on the road to..".

Die hässlichen Bauklotz Figuren...urgh" ^^

Für mich die schlimmste Figuren Grafik ever. :rice-sick-big:

@dam2398

Bei Days Gone waren für mich die riesigen Zombiehorden das Highlight, echt spektakulär und spaßig, der Rest ist halt guter Standard. ^^

Ich habe habe gestern und vor gestern Inside und Super Hot durchgespielt, aber bei beiden reizte mich kein 2 Durchgang, ich fand es nur bei Super Hot seltsam ständig gesagt zu bekommen wie "super heiß" ich bin. :toohot:

Komm da mal neu hin mit blauen oder grünen Haaren im otaku Style. :rice-laugh-big:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War doch bei meinem Nickname klar, oder?:aww:

Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...

Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.

So etwas regt mich tierisch auf :grrr:

Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.