Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Immer mehr Abos im Netz und dazu noch steigende Preise, selbst für das normale Free Tv das nur noch Schrott bringt brauch man ja seit einiger Zeit ein HD Plus Abo um kein Augenkrebs zu bekommen, bin ich froh das mich das Free Tv seit Jahren nicht mehr juckt. ^^

  • Die Empathilosigkeit der Menschheit. Wir diskutieren, ob es erlaubt ist, das ein Baby in einem Restaurant essen darf (stillen). Während tausende Kinder jedes Jahr im Mittelmeer ihren Tod finden, weil die Hoffnungslosigkeit der Eltern so groß ist, dass sie diese Gefahr auf sich nehmen.

  • Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...

    Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.


    So etwas regt mich tierisch auf :grrr:

  • Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...

    Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.


    So etwas regt mich tierisch auf :grrr:

    Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.

  • Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...

    Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.


    So etwas regt mich tierisch auf :grrr:

    Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.

    Jup. Dorfmenschen mögen es generell nicht, wenn neue Leute dazu kommen xD

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • das meine Gefühle für eine besondere Person in mir zerreißen.

    Ich bin seit Jahren wieder so glücklich, doch die Entfernung ist so groß.

    Doch das spielt keine Rolle für meinen Plan in der Zukunft. Mich regt einfach auf das

    alles so durcheinander in mir ist.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Komm da mal neu hin mit blauen oder grünen Haaren im otaku Style. :rice-laugh-big:

  • Ja das stimmt schon, allerdings wird es hier ziemlich übertrieben. Bei denen wurde bereits mehrfach eingebrochen und anscheinend schrecken die Bewohner hier auch nicht vor Gewalt zurück. Polizei macht nichts

  • Nah. Ich bin im Dorf aufgewachsen und wir leben dort seit einer Ewigkeit. Wir waren auch für eine sehr lange Zeit die "Ausländer".

    Man merkte halt auch dass man nicht so erwünscht ist als man um 3 Uhr morgens ein Klingelstreich bekam und vor der Tür eine vergammelte Schweinekeule in einem Geschenkeband vor der Tür lag.

    Erfahrungsgemäß sind Dorfmenschen einfach hart traditionell.

  • Denke das Problem an Dorfmenschen ist, dass sie es nicht gewohnt sind das sich etwas verändert. Rassismus herrscht, statistisch gesehen, überwiegend in Region mit geringen "Ausländeranteil". Sprich die sind es nicht gewohnt das Dinge sich ändern. "Angst vor Neuem" ist hier das Stichwort. Sie glauben häufig das sie eine traditionelle Identität pflegen, wissen häufig aber nicht wo diese Traditionen herkommen. Erzähl denen mal das der Weihnachtsbaum aus dem Heidentum kommt. Das glauben die nicht.

  • da ich bei ein Fahrservice arbeite, muss ich ja Leute abholen.

    Ich benutze ein Navi, ich habe es ausersehen falsch eingestellt und war in Ostbevern obwohl ich nach Ochtrup musste..

    Und dann bin ich wie ein Wahnsinniger über die Autobahn gefahren und joa.. Dann war ich da bei den Typen und er meinte ne geht nicht

    mir geht es heute net so gut. -.-

                                                dXlPBB7.png