Immer mehr Abos im Netz und dazu noch steigende Preise, selbst für das normale Free Tv das nur noch Schrott bringt brauch man ja seit einiger Zeit ein HD Plus Abo um kein Augenkrebs zu bekommen, bin ich froh das mich das Free Tv seit Jahren nicht mehr juckt. ^^
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust das Huawei Theater mit machen, Galaxis S9 und Ruhe ist.
-
Also ich wohne in Ahrensburg, aber als würde diesen Fleck irgendjemand kennen xD Es liegt nah bei Hamburg, so god please wer auch immer in der Nähe wohnt just text me ^w^/
Ich habe immer die Erfahrung gemacht das viele Otakus aus Dortmund, Düsseldorf, Köln usw. kommen, also aus dem inneren Ruhrgebiet.=O
-
-
nicht gut, meine Thrombose ist aufgegangen und es
war nicht angenehm das zu sehen.. Naja jetzt heißt es ne menge Arzt besuche..
Klingt ziemlich nervenaufreiben, gute Besserung.
Ich hingegen fühle mich einfach so müde. ^^"
-
So, habe mir vor ca ne Stunde die letzte Folge angeschaut,
eine wunderbare und rührende Geschichte mit einem Charaktere Namens Kakeru, der schon von klein auf eine sehr sensible Seite zu
haben scheint und dadurch auch anfällig für Depressionen ist.
Eigentlich hat er nette Freunde, die sich aber dennoch viel zu oft von seiner selbst aufgebauten Fassade haben blenden lassen, die zu durchschauen finde ich ehrlich gesagt bei Kakeru gar nicht so schwierig, zu mindestens in den meisten Fällen.
Seine Freunde besitzen später tiefe Reue, klar, die würde ich auch besitzen, den rückblickend hat man die Freundschaften, insbesondere mit Kakeru als zu selbstverständlich wahrgenommen, als ob die schönen Tage ewig so weitergehen, manchmal muss man eben mit seinen Mitmenschen ein ernstes Wörtchen reden und dann kann es natürlich auch mal unangenehm werden, egal ob es mal ein Streit ist, derjenige mal kurzzeitig böse auf einen ist oder man auch mal gemeinsam trauert, aber das wäre es mir Wert, wenn ich dadurch eine Freundschaft oder gar einen Mitmenschen retten kann, der mir ja eigentlich ziemlich nahe steht, oder?
Den tief im inneren habe sie die dunklen Wolken um sich herum bemerkt, aber auch nicht wirklich war haben wollen, ja man hat Angst was sich darin wolmöglich verbergen könnte.
-
Ich besitze noch Huwai p9, eigentlich sollte das Smartphone 5 oder 6 Jahre halten, jetzt muss ich es wegen dem Handelsstreit abgeben, ohne Updates wird das in Zukunft leider nichts mehr, deswegen lege ich mir das Samsung S9 zu.
Ich würde mal nicht so viel Panik fürn Anfang schieben, das machen Medien gerne, ich habe auch noch das Huawei und habe vor einer Woche nochn Update machen müssen, erst fürs Betriebssystem und die Apps werden auch immer wieder updated, hieß ja, dass es mit Facebook und WhatsApp auch schlecht aussehen würde.
Ich geb da mal nicht so viel drauf, mal sehen was kommt und wie das Betriebssystem der Chinesen wird.
Die Frist für die Updates läuft bald ab, musste mal echt nachschauen.^^
Zwar spioniert uns die US Regierung aus, aber da ist zu mindestens noch so etwas wie Demokratie vorhanden, ein chinesisches Betriebssystem kommt für mich nicht in Frage, es war wie oben beschrieben für mich eh ein Fehler etwas direkt von einer chinesischen Firma zu kaufen und wenn ich sehe was gerade in Hongkong ab geht.
-
Ich besitze noch Huwai p9, eigentlich sollte das Smartphone 5 oder 6 Jahre halten, jetzt muss ich es wegen dem Handelsstreit abgeben, ohne Updates wird das in Zukunft leider nichts mehr, deswegen lege ich mir das Samsung S9 zu.
Ausserdem war es eh nicht richtig mir das Handy zu zulegen, es war ein Fehler, dieser demokratiefeindliche Diktatoren- Staat sollte man nicht so direkt unterstützen, sofern es möglich ist.
Manul@
Durch den Handelsstreit wird dein p30 doch bald nicht mehr mit Updates versorgt?
-
Ich wohne in Nordhessen, direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg, in der Stadt Viernheim mit ca. 32.000 Einwohnern, geboren wurde ich aber in der Mannheimer Innenstadt.
Man nennt das gesamte Gebiet auch "Metropolenregion Rhein- Neckar".
Es gibt hier viel Industrie, nicht unbedingt etwas für Otakus, Mannheim und Ludwigshafen sind ein Paradebeispiel dafür.
Heidelberg und Weinheim sind wiederum hübsch anzuschauen, vor allem Heidelberg, dass ist eine Touristen und Uni Stadt und kann an warmen Tagen recht romantisch wirken.
-
Seit Jahren wieder Single, mir macht das echt nichts aus, wenn es nicht klappt, dann halt nicht, wenn für mich persönlich die tollste Frau der Welt darunter sein sollte, dann gerne.
-
Das sind die Games auf die ich am meisten ein Auge habe und intensiv verfolge.
-
Mein Nick ist sehr einfach, "ich Chloe Elizabeth Price Bürgemeisterin von Arcadia Bay repräsentiere und verwalte diese schöne Stadt".
"Firewalk rockt"!!
-
Hallo liebe ACG,
ich heiße Lennart und bin vor ein paar Tagen neu hier reingesegelt. Ich wollte mich ganz gern mal vorstellen:
Ich bin 27 und studiere momentan Politikwissenschaften in Leipzig. Vorher habe ich eine Berufsausbildung gemacht und danach mein Abitur nachgeholt.
Ich bin schon als Kind immer mal wieder auf Animeserien im Fernsehen hängengeblieben, aber während meiner Abizeit hat es mich dann total gepackt. Jetzt versuche ich so schnell wie möglich jeden bekannten Klassiker aufzuholen.
Seit kurzem zeichne ich auch gern Anime-Figuren - was man dann glaube ich Manga nennt, oder?
Neben dem Studium mache ich außerdem gern Fitness, zocke gern am PC, gehe schwimmen oder in den Park, diskutiere über politische Themen (Gefahr), Koche, Esse, schlafe, schaue Animes oder schlecke Eiskrem und höre LoFi. Achja und ich liebe Magic The Gathering - kennt das noch wer?
Ich bin ein eher introvertierter Typ und hab daher einen überschaubaren Freundeskreis, dafür mit umso engeren FreundInnen. Nichtsdestotz würde ich super gern meinen Freundes- bzw. Bekanntenkreis um die ein oder andere Nerdbekanntschaft erweitern, wenn Ihr versteht was ich meine.Ich brauche aber ein wenig um aufzutauen. Lasst mir Zeit
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir über das Zeichnen auszutauschen? Wäre ja schonmal ein Anfang
Wie dem auch sei, erst einmal ein ganz sonniges HALLO von mir!Grüße und herzlich willkommen,
Ein introvertierter Typ mit überschaubaren Freundeskreis?
Als ich dein Eröffnungspost las dachte ich Batman währe gelandet.
-
Auch hier hat heute etwas mehr Geld den Besitzer gewechselt
Was Neues für die Fantasy-Ecke:
- Devil´s Line komplett (Vol. 1-3)Folge 1 sah ganz gut aus - mal sehen, wie es weitergeht
Um nochmal in den "Guten Alten Zeiten" zu schwelgen und Äpfel zu mampfen:
- Death Note Movie 1&2
Nostalgie im neuen Outfit:
- Digimon Adventure tri. Chapter 1-2 und 4-6 (natürlich fehlt der dritte Film, wäre ja auch zu schön gewesen...)
Und zu guter letzt was nettes für Zwischendurch:
- Pokémon der Film: Mewtu vs Mew
- Black Butler Book of Atlantic
passt thematisch irgendwie überhaut nicht zusammen
Stylishe Cover,
ich habe früher auch welche gekauft, die sind nur immer so sau teuer.
-
Schade wie die FF Serie nach und nach seine Seele und Persönlichkeit verlor, das hier sieht auf dem ersten Blick zwar schön aus, aber am Ende sage ich mir immer, ist halt nur ein MMORPG, ich finde die immer so unglaublich langweilig, aber die Grafik ist natürlich trotzdem ganz hübsch. Dafür hoffe ich das der nächste Singleplayer Titel endlich mal fertig entwickelt in den Handel kommt, man merkte dem letzten Teil an das noch ca. 2 Jahre Entwicklungszeit fehlten.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, bin halt ein Singleplayer- Fanatiker.
-
Als Reicher Bängel der nie arbeiten muss... .dann ja^^
Sonst eher weniger, bin wirklich nicht scharf auf das Arbeitsleben dort :/
Das ist wohl auch das größte Problem dort drüben, dass die Firma über allem steht, aber so wie ich gelesen habe soll sich das langsam änder, irgendwann ist jede Gesellschaft ausgelaugt.
-
Ganz ganz schlimme Träume gehabt beim Einschlafen. Zitternd und panisch aufgewacht. Irgendwie war es ein Traum im Traum, wo ich vom ersten Traum dachte, ich sei davon aufgewacht, hatte aber noch weitergeschlafen und beim Richtigen aufwachen war ich total verwirrt. Bin nämlich davon ausgegangen es sei grad 7 Uhr früh und hätte die ganze Nacht durchgeschlafen. Dabei war das grad mal ne Stunde Schlaf. Übel ö.ö\ Naja bin froh, dass es nicht wahr ist ö.ö
#inception xDDD
Jetzt wird gezockt, um mich zu beruhigen ö.ö
Zu deiner Beruhigung,
meine sind noch schlimmer, viel schlimmer, naja jetzt bin ich dafür beunruigt. =O
-
Ich weiß nicht ob ich dort für immer leben könnte, ich könnte mich nicht von meinen freunden und meiner Familie trennen ... Aber dort mal Urlaub zu machen ist ein festes Ziel von mir !
Das Geld was ich im Juli von meinem Ferienjob bekomme geht dann direkt ins Japan- Sparschwein
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, dass du das nötige Geld zusammen bekommst und dein Schweinchen immer runder wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mit meiner teilweise geistig rebellischen Haltung, der regionale Rekordhalter im Bereich Schulabwesenheit, der sich nicht gut unterordnen kann und der oft am rum träumen ist ? In Japan? Oje...^^"
Aber ich trinke gerne Tee, dafür gibt es dort bestimmt Pluspunkte, oder?