Beiträge von Arcadia_Bay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @dam2398


    Bei Days Gone waren für mich die riesigen Zombiehorden das Highlight, echt spektakulär und spaßig, der Rest ist halt guter Standard. ^^


    Ich habe habe gestern und vor gestern Inside und Super Hot durchgespielt, aber bei beiden reizte mich kein 2 Durchgang, ich fand es nur bei Super Hot seltsam ständig gesagt zu bekommen wie "super heiß" ich bin. :toohot:

    Komm da mal neu hin mit blauen oder grünen Haaren im otaku Style. :rice-laugh-big:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War doch bei meinem Nickname klar, oder?:aww:

    Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...

    Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.


    So etwas regt mich tierisch auf :grrr:

    Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.

    Immer mehr Abos im Netz und dazu noch steigende Preise, selbst für das normale Free Tv das nur noch Schrott bringt brauch man ja seit einiger Zeit ein HD Plus Abo um kein Augenkrebs zu bekommen, bin ich froh das mich das Free Tv seit Jahren nicht mehr juckt. ^^

    So, habe mir vor ca ne Stunde die letzte Folge angeschaut,

    eine wunderbare und rührende Geschichte mit einem Charaktere Namens Kakeru, der schon von klein auf eine sehr sensible Seite zu

    haben scheint und dadurch auch anfällig für Depressionen ist.


    Eigentlich hat er nette Freunde, die sich aber dennoch viel zu oft von seiner selbst aufgebauten Fassade haben blenden lassen, die zu durchschauen finde ich ehrlich gesagt bei Kakeru gar nicht so schwierig, zu mindestens in den meisten Fällen.


    Seine Freunde besitzen später tiefe Reue, klar, die würde ich auch besitzen, den rückblickend hat man die Freundschaften, insbesondere mit Kakeru als zu selbstverständlich wahrgenommen, als ob die schönen Tage ewig so weitergehen, manchmal muss man eben mit seinen Mitmenschen ein ernstes Wörtchen reden und dann kann es natürlich auch mal unangenehm werden, egal ob es mal ein Streit ist, derjenige mal kurzzeitig böse auf einen ist oder man auch mal gemeinsam trauert, aber das wäre es mir Wert, wenn ich dadurch eine Freundschaft oder gar einen Mitmenschen retten kann, der mir ja eigentlich ziemlich nahe steht, oder?


    Den tief im inneren habe sie die dunklen Wolken um sich herum bemerkt, aber auch nicht wirklich war haben wollen, ja man hat Angst was sich darin wolmöglich verbergen könnte. :unsure:

    Ich besitze noch Huwai p9, eigentlich sollte das Smartphone 5 oder 6 Jahre halten, jetzt muss ich es wegen dem Handelsstreit abgeben, ohne Updates wird das in Zukunft leider nichts mehr, deswegen lege ich mir das Samsung S9 zu.

    Ich würde mal nicht so viel Panik fürn Anfang schieben, das machen Medien gerne, ich habe auch noch das Huawei und habe vor einer Woche nochn Update machen müssen, erst fürs Betriebssystem und die Apps werden auch immer wieder updated, hieß ja, dass es mit Facebook und WhatsApp auch schlecht aussehen würde.


    Ich geb da mal nicht so viel drauf, mal sehen was kommt und wie das Betriebssystem der Chinesen wird.

    Die Frist für die Updates läuft bald ab, musste mal echt nachschauen.^^


    Zwar spioniert uns die US Regierung aus, aber da ist zu mindestens noch so etwas wie Demokratie vorhanden, ein chinesisches Betriebssystem kommt für mich nicht in Frage, es war wie oben beschrieben für mich eh ein Fehler etwas direkt von einer chinesischen Firma zu kaufen und wenn ich sehe was gerade in Hongkong ab geht.

    Ich besitze noch Huwai p9, eigentlich sollte das Smartphone 5 oder 6 Jahre halten, jetzt muss ich es wegen dem Handelsstreit abgeben, ohne Updates wird das in Zukunft leider nichts mehr, deswegen lege ich mir das Samsung S9 zu.


    Ausserdem war es eh nicht richtig mir das Handy zu zulegen, es war ein Fehler, dieser demokratiefeindliche Diktatoren- Staat sollte man nicht so direkt unterstützen, sofern es möglich ist.



    Manul@


    Durch den Handelsstreit wird dein p30 doch bald nicht mehr mit Updates versorgt?

    Ich wohne in Nordhessen, direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg, in der Stadt Viernheim mit ca. 32.000 Einwohnern, geboren wurde ich aber in der Mannheimer Innenstadt.


    Man nennt das gesamte Gebiet auch "Metropolenregion Rhein- Neckar".

    Es gibt hier viel Industrie, nicht unbedingt etwas für Otakus, Mannheim und Ludwigshafen sind ein Paradebeispiel dafür.


    Heidelberg und Weinheim sind wiederum hübsch anzuschauen, vor allem Heidelberg, dass ist eine Touristen und Uni Stadt und kann an warmen Tagen recht romantisch wirken.


    Grüße und herzlich willkommen,


    Ein introvertierter Typ mit überschaubaren Freundeskreis?

    Als ich dein Eröffnungspost las dachte ich Batman währe gelandet.


    Stylishe Cover,

    ich habe früher auch welche gekauft, die sind nur immer so sau teuer.

    Schade wie die FF Serie nach und nach seine Seele und Persönlichkeit verlor, das hier sieht auf dem ersten Blick zwar schön aus, aber am Ende sage ich mir immer, ist halt nur ein MMORPG, ich finde die immer so unglaublich langweilig, aber die Grafik ist natürlich trotzdem ganz hübsch. Dafür hoffe ich das der nächste Singleplayer Titel endlich mal fertig entwickelt in den Handel kommt, man merkte dem letzten Teil an das noch ca. 2 Jahre Entwicklungszeit fehlten.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, bin halt ein Singleplayer- Fanatiker. :biggrin: