Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ganz ganz schlimme Träume gehabt beim Einschlafen. Zitternd und panisch aufgewacht. Irgendwie war es ein Traum im Traum, wo ich vom ersten Traum dachte, ich sei davon aufgewacht, hatte aber noch weitergeschlafen und beim Richtigen aufwachen war ich total verwirrt. Bin nämlich davon ausgegangen es sei grad 7 Uhr früh und hätte die ganze Nacht durchgeschlafen. Dabei war das grad mal ne Stunde Schlaf. Übel ö.ö\ Naja bin froh, dass es nicht wahr ist ö.ö


    #inception xDDD


    Jetzt wird gezockt, um mich zu beruhigen ö.ö

  • Ganz ganz schlimme Träume gehabt beim Einschlafen. Zitternd und panisch aufgewacht. Irgendwie war es ein Traum im Traum, wo ich vom ersten Traum dachte, ich sei davon aufgewacht, hatte aber noch weitergeschlafen und beim Richtigen aufwachen war ich total verwirrt. Bin nämlich davon ausgegangen es sei grad 7 Uhr früh und hätte die ganze Nacht durchgeschlafen. Dabei war das grad mal ne Stunde Schlaf. Übel ö.ö\ Naja bin froh, dass es nicht wahr ist ö.ö


    #inception xDDD


    Jetzt wird gezockt, um mich zu beruhigen ö.ö

    Zu deiner Beruhigung,


    meine sind noch schlimmer, viel schlimmer, naja jetzt bin ich dafür beunruigt. =O

  • Mein Kopf dröhnt wie sau, und ich habe seit 45 Minuten Nasenbluten.. Wenn es nicht besser wird darf ich gleich noch ins Krankenhaus fahren.. ICH HASSE DEN SOMMER!

                                                                        

  • Nett das du helfen willst, ich habe seit meiner Kindheit mit meiner Nase Probleme. Wurde auch schon operiert was auch nichts geholfen hat, es liegt daran das ich zu viel Nasenspray benutze, und mir damit meine Nase kaputt mache.

                                                                        

  • Ich bin seit gestern krank und heute geht es mir leider nicht besser. [...]

    Mittlerweile geht es mir etwas besser, auch wenn mein Husten noch viel schlimmer geworden ist. Ich bin total verschleimt, mein Hals sehr trocken und schlafe dementsprechend nicht gut und huste echt viel. Ich nehme schleimlösende Medikamente, aber es wird einfach nicht besser. Ich bin echt ratlos und es ist sehr anstrengend.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich nehme schleimlösende Medikamente,

    Wenn du starken husten hast ist das nicht sehr empfehlenswert. Wenn du bei starken husten schleimlösende Medikamente nimmst hustest du am ende nur noch mehr.

                                                                        

  • Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich hab mir etwas gegen Reizhusten besorgt, vielleicht wirkt das etwas besser.

    Spreche da nur aus Erfahrung, meine Mum hat früher als Krankenschwester gearbeitet daher weis ich sowas. xD

                                                                        

  • Etwas weak, muss wieder mehr Sport machen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • nicht gut, meine Thrombose ist aufgegangen und es

    war nicht angenehm das zu sehen.. Naja jetzt heißt es ne menge Arzt besuche..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • nicht gut, meine Thrombose ist aufgegangen und es

    war nicht angenehm das zu sehen.. Naja jetzt heißt es ne menge Arzt besuche..

    Holy F**k, Gute Besserung mein Freund !


    Mir geht's gut, ich habe jetzt sogar ..Facebook wieder angegangen, bald geht's dann mit Twitter weiter. xD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!