Schleift sein Axt für den nächsten Einsatz
Beiträge von Affenfratze
-
-
Kaffee trinken, einem Kumpel beim Streaming zuschauen und am eigenen Stream arbeiten
-
-
mag Bärte ;-)
-
-
Ja, der wog knapp 40 Kg den konnte ich kaum tragen, so groß war der
Hast du schon mal jemanden geghostet?
-
-
Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei dahingestellt. Jedoch wird es in kurzer Zeit eine ablöse für SO geben. Jedes Mal wenn ein Filehoster down genommen wird entstehen 3 Alternativen. Die deutsche OCH Szene hat es natürlich sehr hart getroffen, da SO die Uploader gut vergütet haben und auch immer
pünktlich gezahlt haben. Im Gegensatz zu anderen Anbietern. Das hat Uploaded seinen guten Ruf gekostet. Außerdem gibt es immer noch viele andere OCH Anbieter die jetzt wahrscheinlich von den Uppern die ganzen re-upps erfahren werden.
Gerade mal geschaut, der größte OCH Anbieter hat seinen eigenen Hoster aufgemacht ^^ Crazy. Leider kann ich die Vergütung nicht einsehen.
Fazit: Egal ob ein OCH Anbieter down geht. Die Möglichkeiten bleiben bestehen und die Racer knallen direkt wieder die Server voll.Stimmt alles. Das ist aber nun einmal so. Bestimmte Phänomene wird es immer geben, auch wenn einzelne Akteure zurückgedrängt oder geschnappt werden oder sogar verurteilt werden. Die Folge davon kann aber nicht sein, dass man gar nichts mehr machen soll.
Allerdings muss ich dazu doch noch etwas Anderes schreiben, was mir hier etwas zu kurz kommt. Die illegale Verbreitung von Animes und anderen Sachen über Filehoster erfolgt meist nicht aus altruistischen Motiven der Filehoster oder Uploader. Die "professionellen" Uploader wollen ihre Bezahlung vom Filehoster und die Filehoster verkaufen unter anderem Premiumzugänge, damit die Downloader besser an die Dateien kommen.
So sollte das nicht verstanden werden, das gar nichts mehr getan werden soll. Nur ist es eben ein Tropfen auf dem heißen Stein. Habe mich die Tage noch mal umgeschaut und da sind auch schon die neuen Filehoster.
Besonders das so viele eigene Seiten einen Filehoster aufmachen. Ist nicht so intelligent. Das könnte die etwas mehr in den Fokus drängen. -
Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei dahingestellt. Jedoch wird es in kurzer Zeit eine ablöse für SO geben. Jedes Mal wenn ein Filehoster down genommen wird entstehen 3 Alternativen. Die deutsche OCH Szene hat es natürlich sehr hart getroffen, da SO die Uploader gut vergütet haben und auch immer
pünktlich gezahlt haben. Im Gegensatz zu anderen Anbietern. Das hat Uploaded seinen guten Ruf gekostet. Außerdem gibt es immer noch viele andere OCH Anbieter die jetzt wahrscheinlich von den Uppern die ganzen re-upps erfahren werden.
Gerade mal geschaut, der größte OCH Anbieter hat seinen eigenen Hoster aufgemacht ^^ Crazy. Leider kann ich die Vergütung nicht einsehen.
Fazit: Egal ob ein OCH Anbieter down geht. Die Möglichkeiten bleiben bestehen und die Racer knallen direkt wieder die Server voll. -
hat ein verstörenden Avatar ^^
-
-
-
-
-
-
-
Ist ein Toilettenpapierliebhaber
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde dafür bezahlt ;-)
Hast du schon mal ein Ragequit in einem Onlinegame gemacht? -