möchte auch endlich mal so richtig bestraft werden und winselt mit Hundeblick umher.
Fenrir Ich glaube du musst mal wieder deinen Super-Move auspacken. ![]()
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
möchte auch endlich mal so richtig bestraft werden und winselt mit Hundeblick umher.
Fenrir Ich glaube du musst mal wieder deinen Super-Move auspacken. ![]()
kennt anscheinend Tasuki nicht und wird jetzt erstmal abgefackelt, weil sie den romantischen Moment unterbrochen hat: REIKKA SHINEN!!! ![]()
![]()
![]()
Happy Birthday Ryomou !

versprüht dafür Sonnenschein und gute Laune. 
ist von seinem Feiertags-Fresskoma erwacht und stubst diesen Thread an. 
Storygraph Wrap-Up:
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! ![]()
![]()

Liebes Team, wie jedes Jahr habt ihr wieder so einen tollen Adventskalender für uns gezaubert. Vielen Dank dafür! ![]()
Ich wünsche euch allen tolle Weihnachtstage!

Alles Gute zum Burtzeltag kyosha

Ausnüchtern. Puh, Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt ist fies geil.
Sind wir jetzt die Feuerzangenbowlenschwestern? Das kann man ja kaum aussprechen
Hihi, stimmt. Ist ein ziemlicher Zungenbrecher. Aber keine Sorge, es war auch ein Lühlein dabei. ![]()
Btt: frühstücken und gleich die Bude auf Vordermann bringen für die buckligen Kadetten, die sich angekündigt haben.
Alles Gute zum Geburtstag TNT22 ![]()

Ausnüchtern. Puh, Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt ist fies geil. ![]()
Hab gestern zwei Stunden lang Ausstecher dekoriert und aus Platzmangel sie zum Trocknen in den ausgestellten Ofen gestellt. Das sage ich meinem Partner gestern Abend, dass da Kekse zum Trocknen drinnen liegen, die morgen früh (also heute) fertig getrocknet sein werden.
Ich wach heute auf, mein Freund kocht in der Küche und hat den Ofen laufen. Mit meinen Keksen drin. Alles natürlich wieder zerlaufen, temperierte Schokolade ist natürlich hinüber und ein bisschen zu dunkel sind die jetzt auch. Wieso macht man den Ofen an, ohne vorher rein zu gucken? Und außerdem hab ich ihm das gesagt, hat der wieder nicht zugehört oder was? Zwei Stunden Arbeit (ohne Backen, Ausstechen und Teig vorbereiten gemessen) fürn Arsch. Es nervt, bin so sauer.
Ich lass die jetzt wieder trocknen und schau, ob die noch essbar sind. Diesmal im Kühlschrank und woanders. Sind zum Glück nicht alle gewesen, aber schon ein paar echt hübsche. Wie kann man nur so abwesend von seiner Umwelt sein? Und wieso hab ich das gewusst, obwohl ich extra drauf hingewiesen habe? ICH HAB ES IHM EXTRA GESAGT! Ach uff, keine Lust mich aufzuregen.
Ich empfehle einen großen Zettel, dran kleben oder drauf legen. Anders würde sowas mit meiner Familie gar nicht gehen. Letztens mit Weihnachtsleckereien, die für meine Freundin in Singapur gedacht waren gemacht. Auf meinem Zettel steht in der Regel sowas wie: Nicht essen, die sind für xyz! Griffel weg oder Griffel ab! Klappt immer sehr gut. ![]()
Btt: Hm mich regt gerade nichts übermäßig auf. Ich frage mich nur, was wir mit dem riesen Geschenk für meinen Papa machen, wenn er jetzt doch nicht zu uns kommt. Ich wollte erst Ostern wieder nach Berlin und dann nicht mit Auto. ![]()
Umibozu Gute Besserung, ich hoffe dir geht es schnell besser und du kannst Weihnachten genießen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist das denn?? Gahaha. ![]()
![]()
Gerade Mango Curry gegessen und jetzt chillen und verdauen. 
Finde ich gar nicht peinlich, ist doch nicht schlimm. Danke ![]()
Alles Gute nachträglich Venetos ! ![]()
![]()
![]()

Ich habe noch gar kein lilanes von diesem Jahr. ![]()
Alles anzeigenOh Scheisse,
Tasuki hat Geburtstag gehabt.
Ein kleines Gedicht natürlich
Vergessen habe ich deinen Ehrentag,
Wandere jetzt den peinlichen Pfad,
Ich bitte um Vergebung liebste Glühweinschwester,
Zu deinen ehren, ich beauftrage das ganze Orchester,
Gesundheit und Wohlstand sind für dich reserviert,
Alles gute nachträglich, ich bitte das du dies akzeptierst
Ui, mega!! Danke Nefarious Maniac ![]()
Und ich finde sowas nicht schlimm, bin leider selbst oft vergesslich, was Geburtstage angeht. ![]()
Über das Gedicht freue ich mich natürlich trotzdem! ![]()