Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern
Das ist ja mal ne geile Idee. 
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern
Das ist ja mal ne geile Idee. 
Nebst FF3 spiele ich aktuell noch Wytchwood - sehr süßes Spiel und für alte Menschen wie mich mit Spiele-Motion-Sickness gut spielbar!
Dann wird manchmal mit den Mädels Tricky Towers gezockt. Ich weiß noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finde, da es zu regelmäßigen Wutausbrüchen, hingeworfenen Controllern und wutschnaubend wegrennenden Mitspielern führt. Sollte man also besser nicht spielen, wenn man zu Cholerik oder Herzklabastern neigt. ![]()
Dann habe ich beim Sale von Lego Der Hobbit zugeschlagen. Leider wird mir von der 3D Grafik übel und schwindelig.
Sehr schade, weil kann man zu zweit im Couch-Coop spielen und das permanente Zerstören von Gegenständen für Moneten ist super zum Abreagieren.
Alles PS5 btw.
The Witcher, Staffel 4
Naja, mag ja Fratzengeballer nicht so. Ist mir manchmal ein bisschen zu eklig. Gucke dann weg. Ansonsten kann ich mit dem neuen "Bitcher" leben. ![]()
Ich bin wie immer sonntags auf der Dokomi. ![]()
FF1 und 2 sind durch, jetzt gehts mit 3 weiter. ![]()
Puhhhh, ich wollte eigentlich nichts hier schreiben, aber die Aussagen mancher hier lassen mich echt schockiert zurück.
Ich selbst bin als junge Frau mehrfach ungefragt verfolgt, begrabscht, verbal beleidigt und einmal fast vergewaltigt worden. Ich weiß nicht, wo diese supermutigen, selbstbewussten Frauen herkommen sollen, die Mann oder womöglich einer Gruppe von unbekannten Männern ein direktes NEIN entgegenwerfen. Ich für meinen Teil gehöre zu den schnell eingeschüchterten Menschen, die dann einfach nur versuchen aus einer bedrohlichen Lage zu entkommen. Bisher mit viel Glück immer erfolgreich - hätte aber auch anders für mich laufen können. Und? Bin ich jetzt das Opfer, weil ich in einer bedrohlichen Lage den Mund nicht aufgemacht habe? Anscheinend ja schon, wenn ich mir hier einige Meinungen angucke.
Zumindest hat es jetzt das Gute, dass ich mit meiner Tochter heute Morgen besprochen habe, dass wir mal über einen Selbstverteidigungkurs nachdenken. Nach diesem Diskurs hier bin ich leider überzeugt, dass Frau den in dieser Gesellschaft dringend benötigt! Für mich ist an dieser Stelle dann alles gesagt.
Keito LOS! Rück die Kürbisse raus! ![]()
Mehr als 27 finde ich auch nicht. Hat schon jemand mehr gefunden?
Ich habe immer noch nur 25. Habe echt keine Ahnung, wo ich noch suchen soll außer alle Forenthreads durchzugehen. ![]()
Ich gebe erstmal auf. Hat schon jemand mehr als 25 Kürbisse gefunden? 
Happy Birthday wilo ![]()
![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie toll, ich liebe Flash Mobs! 
Ich hab noch ein paar auf Halde die dir Hoechst auch gefahren werden Fenrir Onee-Sama
Every time!!! ![]()
verkleidet sich als Glühweinschwester, um mitzumachen, rutscht aber direkt auf dem Schlamm aus und wird disqualifiziert. ![]()
Möchte auch mitmachen, wurde aber wegen fehlendem Kostüm disqualifiziert.
Warten, dass der Regen aufhört, damit man die Baggage zwingen kann, mit einem im Grunewald spazieren zu gehen.
Bist du etwa in Berlin 😁
Tatsächlich. Und wir haben den Marsch um den Grunewald geschafft!
Sehr lobenswert, is ne schöne Strecke
Ja tatsächlich. Ich wollte noch die Herbstbäume sehen bevor alles kahl ist. ![]()
Warten, dass der Regen aufhört, damit man die Baggage zwingen kann, mit einem im Grunewald spazieren zu gehen.
Bist du etwa in Berlin 😁
Tatsächlich. Und wir haben den Marsch um den Grunewaldsee geschafft! ![]()
Btt: Gleich Hörbuch weiterhören.
ist immer da und geht heimlich Eis essen.
Manchmal sollte man sich nicht auf Bewertungen verlassen und doch lieber etwas mehr Geld investieren. (PC Lautsprecher... uiuiui endlich verstehe ich wieder was und die Ohren bluten nicht mehr.
)