Ich habe mit Mini Split Fiction angefangen. Vom Spielen her ist es genau wie It takes two, wobei die Story natürlich anders ist und an der Grafik wurde auch noch verbessert. Die Action ist mir manchmal schon etwas zuviel... Herzklabaster, sonst aber mega und macht wieder richtig viel Spaß im Koop.
Beiträge von Tasuki
-
-
Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln
Ich hoffe deinem Zahn geht's mittlerweile besser Imouto!
Ich war am Freitag auch beim Zahnarzt und es wurde der mit Abstand ekelhafteste Abdruck gemacht. Bäh hat der widerlich geschmeckt.
-
-
-
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Bist du nicht jobtechnisch aus Tokyo weggezogen?
BTT: Der Testserver liegt lahm. Guter Zeitpunkt Frühstück zu machen.
Nach ein paar Monaten bin ich wieder zurück nach Tokyo weil ich eine Full Remote Stelle gefunden habe
Ui, fehlt dir der Kontakt zu Kollegen gar nicht? Bisher fand ich Tokyo immer toll und wenn man genug von Stadt hat, kommt man da auch recht schnell raus ins Grüne. Ok, schnell ist relativ.
-
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Bist du nicht jobtechnisch aus Tokyo weggezogen?
BTT: Der Testserver liegt lahm. Guter Zeitpunkt Frühstück zu machen.
-
Der Blitz Second Life gibt's noch? Da habe ich mich vor fast 20 Jahren ausgetobt. Ich dachte, das wäre schon lange eingestampft.
Ich bin immer noch busy in FFX. Uff, was man da für Zeit investieren kann, wenn man die Sidequests macht und seine Charaktere ein bisschen levelled für die Dark Aeons. Das habe ich im damaligen ersten Durchlauf definitiv nicht gemacht. Wenn ich dann nachlese, wie manche 1000ende Stunden investieren, um ihre Charaktere auf 99k HP zu kriegen. Ähm, ne also soviel Geduld habe ich nicht. Werde mich bald Richtung Endgame bewegen... vorher muss ich aber wenigstens mal Dark Yojimbo austesten. Eeep.
Im Gegenteil! Gibt sogar viele neuen Features!
Könnte Dich sogar bisschen begleiten. Gibt viele Helfer m SL.
Ist nett von dir, aber ich glaube nicht dass ich da noch mal reinschaue. Ich hatte mich ja wie gesagt ausgetobt, hatte damals eine Parzelle mit einem netten japanischen Nachbarn. Habe einiges programmiert/dynamisiert, Haare gebastelt, Möbel, Haus und was weiß ich noch alles. Mein Bedarf an virtueller Welt ist noch gedeckt.
-
Der Blitz Second Life gibt's noch? Da habe ich mich vor fast 20 Jahren ausgetobt. Ich dachte, das wäre schon lange eingestampft.
Ich bin immer noch busy in FFX. Uff, was man da für Zeit investieren kann, wenn man die Sidequests macht und seine Charaktere ein bisschen levelled für die Dark Aeons. Das habe ich im damaligen ersten Durchlauf definitiv nicht gemacht. Wenn ich dann nachlese, wie manche 1000ende Stunden investieren, um ihre Charaktere auf 99k HP zu kriegen. Ähm, ne also soviel Geduld habe ich nicht. Werde mich bald Richtung Endgame bewegen... vorher muss ich aber wenigstens mal Dark Yojimbo austesten. Eeep.
-
-
Bist du aus "Die Tagebücher der Apothekerin"?
Passt Magie, Kämpfe, Waffe und Action leider nicht haha
Shounen?
Ich habe eher gefragt, weil ich weiß, dass sie das mag. Ich habe keine Ahnung.
-
Bist du aus "Die Tagebücher der Apothekerin"?
-
Ist das Genre Action?
-
Bist du weiblich?
-
Machst du Musik für Spiele?
-
Die Maid nutzt die Gunst der Stunde und flüchtet.
-
Die Wachen bleiben verdutzt stehen und starren die Männer in ihren komischen Anzügen neben dem laut plärrenden schwarzen Ungetüm an.
-
Gibt's den Anime auf deutsch?
-
-
Ts-Tsukasa Shishio?
-
Bist du Hyoga?
Ich hatte Dr. Stone mal angefangen, bin aber nicht so warm damit geworden.