Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß
Ey, du Wuss. Was soll ich denn sagen? ![]()
Btt: Eigentlich ziemlich gut. Die Kopfschmerztablette scheint zu wirken. ![]()
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß
Ey, du Wuss. Was soll ich denn sagen? ![]()
Btt: Eigentlich ziemlich gut. Die Kopfschmerztablette scheint zu wirken. ![]()
Im Zug sitzen. ![]()
Meine Kinder werden mal so harte Metaler - wenigstens eine Sache hab ich richtig gemacht #proudmom
(Und mein Sohn kann mit seinen langen Haaren so super headbangen, dass ich krass neidisch bin)
Da wird's bestimmt noch mehr Werte geben die zeigen das du viel mehr als du denkst richtig gemacht hast.
Aber Metal ist ein perfekter Start 😂
So gehts mir mit der Hellokittification meiner Kinder. Mini dürfte mittlerweile mehr Mangas haben als ich. Da werde ich auch schon etwas neidisch. Von morpis Hello Kitty Plüsch-Sammlung fange ich lieber gar nicht erst an. Und wenn ich den Kids sage, dass wir dieses Jahr nicht zur Dokomi fahren, wirds gefährlich für mich. ![]()
Man kann auch die Münzies nicht mehr eintauschen. 
Gut, dass meine Kinder Pokemon mögen, gucken und zocken. Sonst hätte ich von dieser merkwürdigen Diskussion noch mehr graue Haare bekommen. ![]()
Blue stares intently at the teacup, it's saucer and spoon: Blue Italian, classical figures harvesting grain, carrying water forever beneath the rim.
This Is How You Lose the Time War
Auf dem Weg zum Steakhaus, um Schwiemus Geburtstag nachzufeiern. ![]()
Kann ich irgendwo sehen welche items mir bei 30 Jahre Pokemon noch fehlen? Und füllen wir die mit den bisherigen Boostern auf? Ich habe angeblich nur 86%. 
Oh, scheint ein Firefox-Problem zu sein. In Edge tut es.
Meh, ich will eigentlich nicht schon wieder den Browser wechseln...
Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch Firefox und da ist der fette Text fett
Bei mir ist der Text auch fett in Firefox. ![]()
PS: Wie bekommt man denn den Pferdesau Award?
Wenn man das hier sagt, wird es eh wieder gelöscht. Daher nur der Hinweis, dass ein Award-Code selten so wenig geheim war.
Danke, das hat schon als Tipp gereicht. ![]()
Oh man. ![]()
Jaaaa, gerade den fehlenden Stinkehering gezogen! ![]()
![]()
![]()
PS: Wie bekommt man denn den Pferdesau Award? ![]()
Agnes Aubert's Mystical Cat Shelter von Heather Fawcett
Lese noch ein paar andere Sachen momentan, bin aber schon sehr gespannt drauf. Mit Katzen und Magie kanns ja nur gut werden. ![]()
Gestern ist das Paket von meiner Freundin aus Singapur gekommen. Viele Goodies zum chinesischen Neujahrsfest. ![]()
Mein Lächeln ist allerdings schon verflogen. Zwei Packungen sind leider schon leer. Meine Kinder sind wie die Hyänen drüber hergefallen. ![]()
Streuselkuchen und Zimtschnecke. Mann ist beste! ![]()
Anfang der 80er habe ich einen gebrauchten C64 von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich war damals 6 und habe ihn nur und für etliche Jahre zum Zocken benutzt... Aztec Challenge. Oh Gott. Diese Melodie ist auf ewig in mein Gehirn gebrannt. ![]()
Meinen ersten Pentium 1 Rechner mit 14400 Modem gabs erst mit 18 Mitte der 90er. Üüüüüiiiiiiüüüüüü. Ach ja das weckt Erinnerungen. ![]()
Das ist doch eindeutig ein mexikanischer Hut?! ![]()
Nach 5 Tagen Karneval bin ich erstmal durch. Zum Glück habe ich diese Woche Home Office, sonst wäre ich nur noch durchs Büro gekraucht. ![]()