trinkt genüsslich einen Glühwein und feuert Hirano an, der auf dem Boden rumkriecht und das Legominenfeld entschärft. ![]()
(Duplo finde ich noch härter... autsch!!!)
trinkt genüsslich einen Glühwein und feuert Hirano an, der auf dem Boden rumkriecht und das Legominenfeld entschärft. ![]()
(Duplo finde ich noch härter... autsch!!!)
fährt lieber in seinem Schuhmobil durch die Gegend. ![]()

verschmäht seine neue Schwester. ![]()
Armer Hirano, komm zu uns an den Hexen Glühweinkessel. Dann kannst du uns gleich mal erzählen, wann und wo denn jetzt deine Supersause startet. 
Beim Einkaufen auf dem Bürgersteig liefen 2 Damen mit ihrer Katze an der Leine, und es platzte so aus mir raus: "Wie cool! Wir gehen auch öfters mit unseren an der Leine raus." Dadurch kamen wir natürlich ins Gespräch. Der kleine Kater war auch einfach zu niedlich, aber leider etwas spooked an der Straße. Es stellte sich heraus, dass er auch eine BKH ist wie unsere. Sieht man ja nicht oft, dass jemand sonst mit Katze an der Leine am Start ist. Das war ein schönes Erlebnis und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ![]()
ist die neue Schwester.... ![]()
...von Raikah. ![]()
möchte ein besonders großes Stück davon ab haben. ![]()
Na ich will mal nicht so sein. Wir können schwesterlich teilen! ![]()
verteilt Einladungskarten in der ACG für Hiranos mega Zuhauseparty in einer Woche. ![]()
Den Glühwein nicht vergessen Hirano ! 
gönnt sich lieber einen Glühwein in der Badewanne. 
Bekommt leider nur ein Plot Daumenkino, weil Hirano sein ganzes Geld schon für seine private Plot-Sammlung ausgegeben hat.
ist Paralipos Dr. Watson und begleitet ihn auf all seinen Detektivfällen.

Ich habe mich gerade um das letzte Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekümmert. :)
Da ticken wir wohl sehr ähnlich. Ich habe schon alles für Nikolaus und es fehlt nur noch eine Sache in den Adventskalendern. Der Großteil der Wunschlisten ist auch schon bearbeitet. Habe aber schon ziemlich genau im Kopf, was noch fehlt. Ansonsten noch ein bisschen Süßkram. Muss demnächst mal dekorieren.. hatte ich auch schon ein wenig mit angefangen. Ich mag Weihnachten und die ganze Zeit davor. Da kanns nicht früh genug los gehen. ![]()
Aktuell sinniere ich gerade einfach vor mich hin. Vielleicht lese ich gleich mal mein Buch weiter oder zocke noch etwas FF3. 
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Awww, wie süß ist der denn?
Mitarbeiter des Monats. ![]()
landet in einer anderen Welt voller Wildecker Herzbuben beim Kaffeekränzchen und Helene Fischer als Herzkönigin.![]()
reitet wild kreischend nachts auf Thaddäus durch das Forum, um Glühweinschwestern zu erschrecken. 
versucht gar nicht erst es abzustreiten.

war eine der holden Maiden, die die Axt geschwungen hat. 
wäre auch gerne eine Katze und könnte dann den ganzen Tag schlafen. 
hat sich gerade verraten und geht jetzt schnell Zähne putzen.
guckt fasziniert zu. ![]()
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern
Das ist ja mal ne geile Idee.