denkt gerne dreieckig.
Beiträge von Tasuki
-
-
nimmt die extra großen Kugeln.
-
möchte heute lieber Eiscreme statt Plot.
-
ist eins der beiden Kinder.
-
muss vorher allerdings noch eine Bank ausrauben, damit genug Kohle fürs CT da ist.
-
nimmt noch ein paar ACGler mit und fährt mit mir nach Sardinien.
-
hat da was falsch verstanden: Ich BIN der Katzenbus.
-
Nullachtfuffzehn... also das helle Design.
-
findet Montage genau so doof wie ich.
-
Hui, alles Gute nachträglich Ruza
-
macht Witze mit großartigem Plot.
-
hat gar keinen Po.
-
ist leider zu alt zum Tanzen (Gandalf).
-
Meine Dokomi Manwha/Webtoon Ausbeute bei Papertoons. Dazu habe ich die beiden Art Prints bekommen.
-
Hat Spaß gemacht heute. Waren allerdings nicht solange da. Haben viele coole Cosplays gesehen, aber leider keine Komi gefunden.
Wenigstens ein Auto
:
20250608_142251.jpg20250608_152842(0).jpg20250608_153444(0).jpg
-
Ist unglaublich voll wieder, mache schon Pause.
-
Ich bin erst am Sonntag da.
-
negimap Ich hatte es vor unserem Urlaub letztes Jahr von Deutschland aus versucht. An 2 Monaten und keine Chance. Hatte dann gelesen, dass das Kontingent für Ausländer sehr beschränkt ist, und ich vermute, dass sich dann irgendwelche Touri-Börsen die Tickets wegschnappen, um noch Geld rauszuschlagen.
Morpeko Ach cool mit dem Film. Letztes Jahr hatte ich von anderen ausländischen Besuchern gelesen, dass der Kurzfilm nur auf japanisch zu sehen war. Echt nett von deinem Gastbruder, dass er die Tickets besorgt hat. Gehst du nochmal zum Disneyland? Wollte dein Gastbruder nicht nochmal mit euch dahin?
-
Baldurs Gate 3, nur leider haben mein Schatz und ich es bald durch :'(
Vielleicht wird danach Pathfinder oder Divine Divinity Original Sin 2 geholt^^
Divinity ist mega zu zweit. Ich und mein Mann haben beide Teile gespielt.
-
Letzten Sonntag war ich im Ghibli Museum in Mitaka! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber mein Gastbruder war so freundlich und hat zwei Tickets für mich und eine Freundin besorgt. Man durfte leider keine Bilder innerhalb des Museum machen, aber ich habe dafür draußen auf dem Gelände viele Bilder gemacht. Ich hatte eventuell etwas zu hohe Erwartungen, aber für den Preis (700¥) kann ich mich eigentlich nicht beschweren! Es gab echt viel zu entdecken und man konnte lauter Souvenirs kaufen und es gab einen 15 Min Film (der echt süß war) den man sich anschauen konnte. Außerdem viele Zeichnungen und Bilder des Künstlers! Es gab auch ein Cafe wo man zum Beispiel Pommes oder Kuchen essen konnte. Insgesamt waren ich und meine Freundin fast drei Stunden dort. Anschließend sind wir noch ein bisschen im anliegenden Park gelaufen und haben zum Abendessen Ramen gegessen!
IMG_3405.jpg IMG_3412.jpg IMG_3463.jpg IMG_3497.jpg IMG_3480.jpgToll, dass das geklappt hat! Aus Deutschland hatte ich letztes Jahr keine Schnitte da Tickets für zu bekommen (im Vorfeld gibt es einmal im Monat einen Tag, wo man Tickets für den nächsten Monat kaufen kann und da war immer sofort alles weg). Stimmt es, dass der Kurzfilm nur auf japanisch ohne Untertitel gezeigt wird?