Weihnachtsmarkt mit den Nachbarn.
Beiträge von Tasuki
-
-
Weißt Du noch, als damals ...
Ja, ich erinnere mich. Da hat du doch dann...
Genau! Und dann weißt Du sicherlich auch noch, wie unsere Oneesan ...
Jaja, Tasuki du weißt doch sicher auch noch du dann...
Ach da war ich nicht auf dem Bild, weil ihr beiden mal wieder...
-
Motivation, wo bist du?
Zusammen mit meiner durchgebrannt
Die machen sich's bestimmt irgendwo schön
Tasuki Ich bin froh wenn der Weihnachtsshit endlich um ist
Bei mir ist es immer so ein zweischneidiges Schwert... ich freue mich über und liebe die Weihnachtsszeit, aber gestresst bin ich auch immer. Danach bin ich trotzdem traurig, dass es schon wieder vorbei ist.
-
Motivation, wo bist du?
Die ist doch in den Winterferien, kommt erst irgendwann im nächsten Jahr wieder
-
Warte, war FF IX nicht auch für PS 2? Dann nehme ich einfach alle FF Titel, die es gab.
genau deswegen vermisse ich es da ja. Ich war zwar noch vor ein Konsolenkind und wenn dann eher N64 (ich hatte die Pikachuversion), aber daran das ich FF XII gespielt hab und das defintiv auf der PS2 war erinner ich mich sehr gut. Ich liebe das Spiel.
FF XII fand ich damals nicht so toll.. keine richtige Liebesgeschichte wtf? Mein Favorit ist und bleibt FFVIII, dicht gefolgt von IX und X.
Wobei ich XV auch mega fand, was die Grafik angeht... war mir aber zu tragisch von der Story her. Habe deshalb FFXVI gar nicht erst gekauft.
-
LadyMell Ich würde dann FFX und FFXII nehmen. Vielleicht noch Sonic.. ?
Warte, war FF IX nicht auch für PS 2? Dann nehme ich einfach alle FF Titel, die es gab.
-
-
Hoecker Sie sind raus!
-
-
Aber warum sitzt ihr denn alle hier?
Soll ich euch eure Mäntel holen??
Ihr könntet ja mal raus gehen.
-
-
Wenn man Langeweile auf Arbeit hat, neigt man (ich) zu Frusteinkäufen.
-
Also ich stimme dagegen. Sonst artet das hier noch aus!
-
-
Nö, dann kann ich mich gar nicht mehr vernünftig mit meinen Imoutos unterhalten.
-
-
Würde für mich wahrscheinlich trotzdem schwierig werden, die sind sicher wenn dann spätabends zu absolut unchristlichen Zeiten
-
Als die gemerkt haben, dass ich nervös bin, haben sie sich ausgezogen, damit ich es leichter habe.
Was, wie?
Also jetzt bin ich wach.
-
Guten Morgen
-
LadyMell Ich glaube ich habe alle zusammen.
Ich glaube unsere Sandwich-Schwester braucht heute einen besonders großen Glühwein.