Sehr müde und erschöpft. Die Sache mit meinem verstorbenen Vater ist einfach nur kräfte - und nervenzehrend.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Komme gerade vom Karaoke war schön. Dementsprechend erschöpft aber glücklich.
Akasha ich sende dir positive Energie.
-
-
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß

-
Sehr müde und erschöpft. Die Sache mit meinem verstorbenen Vater ist einfach nur kräfte - und nervenzehrend.
Akasha Mein herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer 🙏 🕯️.
-
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß

Ey, du Wuss. Was soll ich denn sagen?

Btt: Eigentlich ziemlich gut. Die Kopfschmerztablette scheint zu wirken.

-
Vollgefuttert und glücklich

-
Ich fürchte die Depression wil sich seit langem mal wieder aus ihrem Loch wagen.
-
Ich fürchte die Depression wil sich seit langem mal wieder aus ihrem Loch wagen.
Ich bin da gerade für mich in einem auf und ab mit meiner Depression, ich weiß genau woran es liegt und hab gerade etwas erreicht was die Sache positiv stimmt.
Hoffe für dich das sie sich zurückhält und du zur Not Menschen hast die dir Rückhalt geben.
-
Bin am verzweifeln.
Auf die Frage, was 7 mal 4 ist kam die Antwort 1 (sie habe sich wohl vertan).
Es wurde gefragt, ob 12:12=12 ist.
Der Bruch 3/20 wurde zu 5/100 erweitert. Und 3/4 wurde zu 27/100.

Edit: 100*90=1000
-
Ziemlich gut, die Sonne scheint und wärmt, der Kaffee schmeckt!
Again.
-
Verarscht. Ich bin mittlerweile bei der dritten Ärztin gewesen und jeder sagt was anderes. :')
-
Verarscht. Ich bin mittlerweile bei der dritten Ärztin gewesen und jeder sagt was anderes. :')
Das kenne ich sehr gut :/
-
Das kenne ich sehr gut :/
Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')
-
Das kenne ich sehr gut :/
Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')
Noch besser ist es wenn du was orthopädisches hast und dann ganz viele Meinungen und mögliche Diagnosen von einem Haufen physios, orthopäden, Chirurgen, Gym Mitarbeiter, aok-Rückentraining-Mitarbeiter hörst und ALLE UNTERSCHEIDEN SICH TOTAL.
Und keine Ahnung wie manche ärzte werden konnten... Finde es auch schlimm, dass sie von z.b. Fitness null Ahnung haben (obwohl es zum einen Krankheiten und Alterserscheinungen vorbeugt und zum anderen ein Quell an Verletzungen sein kann, weshalb ich finde, dass es aus beiden Gründen heraus etwas sein sollte, von dem die Ärzte Ahnung haben) und dann bei Fragen kurz schweigen, um dann den totalen bullshit zu erzählen statt zuzugeben, dass sie sich da nicht auskennen
-
erstaunlich gut

-
Sehr müde. Wenigstens haben die Zahnschmerzen/Kieferschmerzen aufgehört.
-
Auf ein neues verarscht von der Bahn.
4 von 4 Züge Verspätung und jeweils deshalb den Anschluss nicht bekommen 🤣
Gerade kam die Meldung hey der RE6 fährt pünktlich...
...ach nee doch nicht.
Zum Glück hab ich Urlaub und keine Zeitnot.
-
Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.
Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.
-
-
