YoshioKobayashi meins kam auch heute an. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Stimmt, da war mal was.

Diese Woche ist leider nicht so günstig bei mir. Donnerstag bin ich schon verabredet.

-
Heute war auch sehr mau bei meinen Boosteröffnungen.

Episch
Biete:
DBP#105 Mister Satans Championgürtel
DBP#269 Der Oberälteste der NamekianerSuche:
DBP#005 Son Goku mit Muten Roshis Sonnenbrille
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
DBP#159 Buyon aus Untergeschoß Nr. 5
DBP#177 Ewig junger Oberteufel Piccolo -
Fenrir Trink einen Kaffee und lass dich von deinem Mann massieren.

Alles wird gut.

-
-
Da loco da ich gerade schon einen Dialog mit Fenrir zum Tickettausch hatte, wäre so eine virtuelle Variante auf jeden Fall super. Per Email reicht ja vielleicht - sowas zum Vorzeigen mit ner eindeutigen ID oder so. Macht weniger Müll.

-
Fenrir Imouto, die anderen beiden habe ich gerade von Exi bekommen. Passt so. Mehr habe ich leider nicht doppelt von deinen gesuchten.

-
-
Ex4mp1e Jaaaa, genau so geht es mir auch jedes Mal - vor allem, wenn die Profilbilder auch anders sind. Denke jedes Mal: Hui, sind aber viele neue im Forum und so aktiv.

Ist dann irgendwie enttäuschend, wenn man rausfindet, dass das nur alte Kamellen sind.

-
-
Müde - 3 Nächte nicht richtig geschlafen. *zombiemodeON*
-
-
So, nochmal aktualisiert nach diversen Boosteröffnungen.

Episch
Biete:
DBP#105 Mister Satans Championgürtel
DBP#269 Der Oberälteste der NamekianerSuche:
DBP#177 Ewig junger Oberteufel PiccoloExotisch
Selten suche ich:
Sagt mir einfach, was ihr braucht und ich gucke, ob ich was doppelt habe.
-
So ähnlich, ESC ist das wo Deutschland immer den letzten Platz belegt. So alle 30 Jahre macht mal eine Nicole oder Lena das Rennen.

-
Australien hat seit Jahrzehnten eine große Fanbase des ESC und wollte schon lange mitmachen. Dieser Wunsch wurde vor ein paar Jahren erstmalig erfüllt.
Das mit der EBU habe ich auch eben nachgelesen. Das wusste ich tatsächlich vorher nicht. Der Name "Euro"vision ist leider irreführend.
Aerishi Darüber kann man streiten, unvoreingenommen oder gar unpolitisch ist er sicher nicht. Ich gucke auch nur in Gemeinschaft und mit Alkohol und belustige mich über das Finale. Ich lache selten soviel wie an dem Event.

-
-
-
LadyMell Ich gucke mal drüber. Bei den exotischen habe ich leider nur das, was aktuell in meiner Liste steht.
Edit: Hm der Rest passt nicht so recht. Suchst du noch andere epische? Sonst schau doch bei mir in der Liste, was ich doppelt habe. Vielleicht ist da was dabei?
-
Hier einmal die Aktualisierung nach Tausch mit Akihito.
Atla ich glaube 1-2 habe ich nicht mehr oder brauche ich nicht mehr. Guck doch nochmal drüber und was du brauchst. :-)
Edit: Atla Du brauchst doch bestimmt auch noch was?
Das kann ich doch nicht annehmen.
Alles anzeigenEpisch
Biete:
DBP#105 Mister Satans ChampiongürtelSuche:
DBP#177 Ewig junger Oberteufel PiccoloSelten
Biete:
001, 043, 068, 081, 120, 121, 178, 190, 195, 200, 217, 248, 266, 267, 295, 296, 410, 411, 449
Suche:
-
Akihito Die #280 ging schon an Fenrir. Ich hab die mal rausgelöscht, kann leider deine Items nicht bearbeiten. Nimm doch bitte ein gelbes bei dir raus, dann passt es. :-)
Ex4mp1e Ich gucke gleich mal nach deinen Items... bin gerade im Büro und habe nicht soviel Zeit. Ich würde erstmal den Handel mit Akihito durchführen und dann gucken, was sich bei mir geändert hat. Sorry, bin leider nicht so schnell momentan. ^^;