Die Pizzaria in meinem Haus verkauft nach 3 Jahren endlich wieder Döner und ich gönne mir jetzt nach Monaten mal wieder einen
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich mache immer alles auf den letzten Drücker und es geschieht immer wieder
-
Ich mache immer alles auf den letzten Drücker und es geschieht immer wieder
Hehe, kommt mir bekannt vor. Und wenn man noch so sehr schwört, es beim nächsten Mal anders anzugehen, man lernt nie dazu.
-
Veganes Zaziki schmeckt gar nicht so schlecht.
-
Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal (Friedrich Nietzsche)
-
Die vegane Mayo beim Burger King ist ganz nice
-
Viele Künstler verurteilen den Einsatz von KI aufs Schärfste. Aber wenn man kreative Blockaden hat und nicht weiter kommt, dann kann der Einsatz von solchen Tools wahre Wunder wirken, um sich Inspiration und neue Ansätze zu holen. Solange man halt das Zeug nicht 1:1 benutzt und als seines ausgibt.
-
Weniger im Forum rumzulungern verschafft mir gefühlt auch nicht mehr Produktivität im RL.
-
-
Das ist so traurig rip akira ...
-
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nichts neues also :)
-
Ich sollte über meinen Arbeitsplatz noch die Schilder "Seelenfürsorge" und "Kindergartenleitung" anbringen damit auch alle direkt zu mir finden . . . . .
-
Ich sollte über meinen Arbeitsplatz noch die Schilder "Seelenfürsorge" und "Kindergartenleitung" anbringen damit auch alle direkt zu mir finden . . . . .
Das Schild "Müllabfuhr" kombiniert beides und spart Geld.
-
Der Obstsaft den ich gerade trinke schmeckt original nach Blut.
(ja, ich weiß, dass das Eisen ist...duh.. )
-
Ich habe mich heute in ein paar Videos von Rotten Mango verloren. Südkorea hat eine mir bis dato unbekannte, sehr dunkle Seite. Die Storys sind alle noch mal ein Stück krasser als das, was ich so aus dem westlichen Raum kenne.
Die Welt ist krank. Ich weiß, das ist an sich nichts Neues. Aber jedes Mal, wenn ich denke, ich habe alles gehört, stoße ich auf Dokumentationen, die über noch kränkeren Scheiß berichten.
-
hohes c?
Die Erfahrung hab ich nämlich auch letztens gemacht. War gar nicht mal so geil.
//
Produktivität ist subjektiv.
-
-
Im sowohl wörtlichen als auch im übertragenen Sinne gemeint: Es macht keinen Sinn, Russisch lernen zu wollen, sich aber gleichzeitig vor dem Erlernen des kyrillischen Alphabets zu drücken.
So eine Einstellung raff ich einfach nicht.
-
hohes c?
Die Erfahrung hab ich nämlich auch letztens gemacht. War gar nicht mal so geil.
Ich hatte letztens einen von Hohes C mit Magnesium - schmeckte 1a wie so ne Brausetablette; eklig
@topic: Ich gebe das Thema "Freundschaften im Alter finden" für mich endgültig auf.
-
Manchmal bin ich einfach ein faules Stück Scheiße.