Indies finden schneller Lösungen als große Firmen.
Erkenntnis des Tages
-
-
Es lohnt sich sehr, die eigene Sichtweise zu verändern: Früher habe ich mich über narzisstische, verbitterte, neurotische Leute mit dauerhaftem Dunning-Kruger-Effekt-Zustand geärgert, aber seit Längerem merke ich immer mehr, wie unterhaltsam die eigentlich sind. Alleine schon, wie sie sich selbst in allen erdenklichen Formen und Farben offenbaren, ist jedes mal köstlich. Sie zeigen einem nicht nur ihre Wunden, sondern geben einem auch noch das passende Werkzeug in die Hand, mit dem man sehr leicht darin herumstochern könnte.
Egal, wie down ich manchmal bin, durch diese Menschen weiß ich, dass es mir so schlecht gar nicht gehen kann^^
-
Cloud Strife hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.
-
satt und glücklich
-
Die letzten Wochen war ich fett, faul und gefrässig und das rächt sich nun auf der Waage. Jetzt mal wieder drauf achten was so in die Futterluke kommt.
-
-
Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.
Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.
Nur für den Fall das jemand mich vermissen sollte.
-
Nein nein, das bin ich. Piccolo ist mein Zwillingsbruder. :)
-
Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.
Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.
Zur Glühweinsaison erwarte ich dich zurück
-
Zur Glühweinsaison erwarte ich dich zurück
Jetzt werden hier schon Erwartungen an einen gestellt. Dabei erfüll ich ja nicht mal meine eigenen Erwartungen von mir T.T
-
Zur Not entführen wir dich zur Glühwein Party.
-
We're not living life enough to die
Barely breathing, barely alive
-
LadyMell Reisende soll man nicht aufhalten; Wenn der Volksmund den Satz ausspricht schwingt gerne mal etwas Gleichgültigkeit oder Avversion mit, scheint mir manchmal.
Eine sehr kluge Frau machte mir aber mal klar dass exakt die selben Worte durchaus auch Respekt und Verständnis ausdrücken können.
Von daher: Reisende soll man nicht aufhalten. Und: Auf Wiedersehen!
BtT: Heute prokrastiniere ich mal wieder in der Profiliga... ...
-
Ich hätte Dune 1 auch im Kino gucken sollen.
-
Ich hätte Dune 1 auch im Kino gucken sollen.
Hättest du wirklich. Vielleicht bietet es dein Kino noch mal irgendwann an, dann solltest du es echt nachholen.
Meine Erkenntnis ist, dass ein Schnupfen und Nasenbluten eine unschöne Kombi sind.
-
Mochi-Eiscreme kostet teuer Geld, ist aber ganz doll lecker!
-
Die Internetverbindung auf der Arbeit ist einfach Müll.
-
Ich bin raus aus der Würfelliga. Gestern und heute fast den ganzen Tag nur gewürfelt und nur absoluten Müll gewürfelt...
Du machst überhaupt nicht mehr mit?
-
... Erkenntnis des Tages:
Verlass dich auf Andere und du bist verlassen...
Ich könnt grad kotzen!
-
Brie-Spitzen mit Preiselbeer-Dip sind voll lecker!