wirkt etwas unförmig und hickst und gluggert beim Schlängeln.
Beiträge von Tasuki
-
-
Pssst, unschlagbares Angebot:
Ich tausche vertrocknete Adventskränze gegen einen goldenen Weihnachtsstern!
-
New York New York *sing*
-
vertreibt mit seinem Gejaule alle Leute vom Glühweinstand.

-
-
-
5-minütiger Lachkrampf, als ich meiner Tochter heute Morgen zugeguckt habe, wie sie ihre Augenbrauen anklebt. Als ich zwischen der Schnappatmung noch gefragt habe, ob die sonst abfallen, wars ganz vorbei.
Ihr merkt es sicher schon: meine Kinder lieben mich!

-
steht nackig und frierend auf dem Weihnachtsmarkt und kriecht schnell in ein leeres Glühweinfass.
-
Ich wäre auch fast drauf reingefallen, aber jetzt habe ich 20 zusammen.

Similal, Fleigeist oder Da lolo waren auch sehr schön.

-
bewundert die neue, noch etwas angebrannt riechende, neue Frisur der Schlange.

-
sitzt wegen der Zwiebeln laut heulend mitten auf dem Weihnachtsmarkt.

-
rollt sich mit mir unter der Glühweinstand der Konkurrenz, um da noch was abzugreifen.
Huch, war hier nicht gerade noch ein Fässchen mit Glühwein?

-
hat den ganzen Glühwein verschüttet und den Thread damit zum Erliegen gebracht.
Das gute Zeug!!!

Imouto, was ist los??

-
-
Kaum zu glauben, dass der Mythos der Glühwein Schwestern schon so lange existiert. Prost liebe Schwestern.

-
Euphorisch!
Ich habs geschafft. Weeeeeeeee.

Das war ja mal ein tolles Puzzle! Schade, dass es vom Hersteller nur das eine zu geben scheint.
-
Fenrir Wie bei mir vor 5 Jahren. Mein Mann wollte auch nicht nach Japan, also habe ich gesagt: Äh sorry, aber ich will da nicht erst hin, wenn die Kids aus dem Haus sind oder ich in Rente bin. Ich hatte fest geplant alleine hinzudüsen, aber da hat Morpi mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. War am Ende ganz froh, nicht alleine hingefahren zu sein. Falls du es über die Osterferien in 2024 schaffst, können wir uns vielleicht in Tokio treffen - bin dann mit dem kleinen Minime da.

-
PS5 only
Top:
Baldur's Gate 3: Alle Charaktere (also wirklich ALLE) haben Sprachausgabe. Die Grafik ist toll. Die Story ist toll. Couch-Coop geht (leider ist sind die NPC-Beziehungen hier verbuggt, aber damit kann ich leben). Die Charaktere entwickeln sich und haben eigene Geschichten, die man erkunden kann, aber nicht muss. Ich bin begeistert von diesem Spiel.
Dreamlight Valley: Es erinnert mich stark an Animal Crossing: New Horizon. Trotzdem macht das Spiel Spaß und vor allem unglaublich süchtig. Ich bin jetzt nicht der mega Disney-Fan, aber irgendwie lädt die Stimmung ein weiterzumachen und alle Charaktere kennenzulernen. Man hat fast alles an Möglichkeiten, sich die Regionen nach eigenem Gusto zu gestalten. Auf der PS5 ist dieses Spiel auf jeden Fall ganz oben für mich.
Catie in Meowmeowland: Ich habe das Adventure zusammen mit meiner Tochter gespielt. Es ist definitiv für Kinder konzipiert und unglaublich süß gemacht. Mich hat vor allem der künstlerische Stil beeindruckt. Jede Region hat kleine Gimmicks versteckt, die Landschaften sind sehr detailreich und verspielt. Es hat ein bisschen "Alice im Wunderland"-Charakter - die Welt ist wirklich so völlig anders. Mich hat es einfach verzaubert.
Flop:
Diablo IV: Wenn es günstiger gewesen wäre, würde ich es vielleicht nicht als Flop bezeichnen. Das Spiel war einfach in allem nur mittelmäßig. Ich bin eh kein großer Diablo Fan, aber der Couch-Coop-Modus hatte meinen Mann überzeugt. Immerhin haben wir wegen diesem Spiel die PS5 gekauft. Gehalten, was gehyped wurde, wird allerdings nicht. Keine Sprachausgabe aller Charaktere, Grafik okay, Story mies. Letzteres ist für mich eigentlich der größte Minuspunkt. Die Quests sind meist langweilig, die Main Story wirr und hört einfach mittendrin auf. Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd für dieses Spiel, aber die Story hat uns nicht mitgenommen, und das Ende war mehr als enttäuschend. Beim nächsten Diablo werde ich es meinem Mann definitiv ausreden!
Planet Coaster: An sich ist dieses "Aufbau"-Spiel toll, aber leider nicht auf der Playstation. Man merkt sofort, dass dieses Spiel für den PC konzipiert wurde. Leider hat man sich hier wenig Gedanken gemacht, dass ganze auf Konsole zu portieren. Ich fand die Steuerung so konfus und schwer zu handhaben, dass ich es nach wenigen Stunden dran gegeben habe und auch keine Lust verspürt habe, es jemals wieder anzufassen. Für mich definitiv ein Fehlkauf.
-
Durch die Awards war es nur eine Frage der Zeit bis die Stunde der Sternengucker geschlagen hat. In Sternbilder habe ich nie gesehen, was man darin sehen soll. 5 ist ein Strich, 8 eine halbe Spinne und 11 eine Schatztruhe. Tja, 12 ist dann Opfer eines schweren Unfalls, also die untere Hälfte zumindest, den Rest sucht man heute noch.

Geht mir übrigens auch so. Hab ich auch nie kapiert, was man da erkennen soll.
-
Weihnachtsmarkt Wuppertal letztes Wochenende