LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Der Kümmel-Bagel sieht gut aus!
LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Der Kümmel-Bagel sieht gut aus!
Ganz klar Pfannkuchen, wobei ich die hier nur als Berliner bekomme.
Aber hier wird man ja auch schräg angeguckt, wenn man Schrippen verlangt.
bucht direkt rabe's 12 stündigen Intensiv-Workshop am Wochenende: Wie spiele ich Forenspiele richtig!
denkt, ich würde unlautere Dinge mit Dörthe veranstalten.
wird sofort alarmiert, wenn im Forum jemand Dörthe schreibt.
Tasuki es ist aber tatsächlich eher Mystery als Grusel. Andererseits bin ich mit Stephen King Büchern groß geworden, vielleicht bin ich da einfach nur abgehärtet was grusel angeht XD
Ich bin auch mit Stephen King groß geworden, aber ich kann Horror schon lange nicht mehr.
Aber im Ernst: Mal davon abgesehen, dass das Kinderzimmer keine Fenster hat, dürfte spätestens beim Anblick der Toilettenanordnung bei allen Eltern der Horrormeter bei 100% ausschlagen. Der Mann belagert unten das Klo, das Baby ist vor 10 Minuten nach stundenlangem im Arm Wiegen endlich eingeschlafen. Du hast dich erfolgreich aus dem Kinderzimmer geschlichen und willst dich gerade ins eigene Bett werfen, als du bemerkst, dass du eine Blasenentzündung hast... ich kann diese typischen Horrorhöhepunktsounds in meinem Kopf hören!!
Von dem komischen Minischlafzimmer ohne Fenster aber mit Stalkerschlitz vom Wohnzimmer aus, will ich gar nicht erst anfangen.
ist einfach untergetaucht ohne sich bei mir abzumelden.
findet das auch unfassbar und freut sich, dass Shin mal wieder hier aufschlägt.
LadyMell Ich finde den Grundriss auch so schon so gruselig, dass ich den Manga lieber nicht lesen möchte.
ist ein Morpeko im Hatsune Miku Kostüm.
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Sonnenuntergang hinterm See
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
stalkt mich heimlich.
ALAAAAF!!
Tasuki Immer diese frechen Gören!!
Man hat einfach keine Chance gegen die Blagen.
Das Ditto-Plüschie ist ja süß, wie es da raus guckt xD
Wir hätten uns fast drum gekloppt. Mini hat gewonnen.
Heute kam ein Goodie Paket von Morpi bei uns an. Da staunt selbst der Kater nicht schlecht.
Eine neue Frieren für mich.
Oh nein, ich habs verpasst! Alles Gute nachträglich xScorbionx
Och, die Musik die ich vor 10 Jahren geil fand, ist immer noch geil.
Ich habe endlich mal mit Final Fantasy X Remastered angefangen.
Es ist mein erstes Replay.. und ich kann mich echt an kaum noch was erinnern, außer dass ich es mega toll fand damals.. vor etwa 20 Jahren.
Mit ein paar Tweaks am Fernseher ist jetzt auch die Grafik passabel.
Leider hatte ich auch verdrängt wie süchtig es macht und wieviel Zeit man in dieses Spiel investieren kann.