Hat der Fogl den letzten Kürbis aufgegessen?
Beiträge von Tasuki
-
-
Gerade Marzipantorte im Café vernascht und gleich mal den eben gekauften Manga Loot durchstöbern.
-
Tasuki hätt ich eher gewusst dass bei euch Hanako gesammelt wird hätt ich dir das Extra aus dem Band von mir geben können. Dann hättest du etwas Euronen sparen können.
Das ist lieb von dir. Gegen die Manwhas fand ich Hanako tatsächlich noch günstig. Die Manwhas machen mich arm. Aber die sind sooooo schön.
-
Es ist irgendwie Tradition, dass wir im Heimaturlaub wie die Wahnsinnigen shoppen gehen. Dazu gehört auch immer, dass wir an Tag 1 in mindestens einen Buch- oder Comicladen rennen. Weils bei uns in Köln keine Läden und schon gar keine Buchläden gibt... Wird wieder spannend, wie wir den ganzen
ScheißLoot im Zug nach Hause kriegen.Erste Ausbeute (Mini hat noch den letzten Spy X Family und ein Kinderbuch abgegriffen, Hanako sammel ich aktuell für Morpi weiter, habe mich sehr gefreut, dass ich noch die Special Edition erwischt habe ):
-
Ich sitze in meinem 140 Minuten verspäteten Zug. Weil ich bahnfahren so toll finde.
Oh man und wieder so eine Kanaille, die unfähig ist Ohrstöpsel zu benutzen.
-
Uralt
-
hat extra lange Ausflüge geplant, damit die Kreditkarte mal Pause hat.
-
jung
-
weiß anscheinend nicht wie das bei Teenagern heutzutage läuft: Zimmertür zu und dann stundenlang im Bett TikTok Videos gucken oder mit den Ischen videochatten. Nix Radau.
-
grüner Daumen (habe ich leider nicht )
-
hat auch ein bisschen Mitleid mit Fenrirs Mann, der gerade mit den Kindern unter eine Brücke zieht.
-
Ugh Q Posket, die hässlichsten Figuren ever. Würde mir lieber drei Funkos holen, als die.
Naja, wenn dann in Action. Finde Yors Outfit sehr ikonisch, um es nicht zu nehmen.
Blasphemie!! Ich liebe Q Posket Figuren, die von Funko finde ich dagegen mega hässlich! Na wenigstens kaufst du mir dann keine weg!
-
Verkauft
-
nimmt doch lieber den Fan-Service.
-
Wenn man auf dem Trödel eine Mangaserie kauft und beim Lesen plötzlich sowas findet.
-
Hölle
-
bringt mich zum Lachen.
-
Ohh Fenrir, ises jetzt so weit mit deiner Reise?
Wir können schon mal den Trauermarsch einspielen. Ich glaube Fenrir kommt nicht mehr zurück aus ihrem Schulmädchen in Matrosenuniform Paradies.
-
wäre auch gerne im Paradies.
-
DuftIgel