Klar kann jede/r machen, was er/sie will. Da muss sich keiner rechtfertigen. Ich mag die Zeit einfach. Ich mag den Kitsch und die Lichter überall. Januar, Februar ist dann wieder so ekelhaft trist. Das sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Ich drehe auch definitiv mehr auf, seit ich Kids habe. Deko und Adventskalender gehören einfach zum Programm ab Ende November. Ohne würde mir was fehlen. Schlimm ist für mich allerdings, wenn meine Kids mitdekorieren wollen. OMG. Das kann ich gar nicht. Finger da weg!!! Wenn mein Mann noch mitmischt, ist es ganz vorbei. Dann werde ich zu Aggretsuko. Zu Ostern mache ich nicht so einen Wirbel. Bin dann eher genervt, wenn mir einer mit Eierfärben kommt. Das ist fast so schlimm wie Plätzchen backen. Bin da ehrlich gesagt auch eher faul und habe keine Lust auf die ganze Sauerei. Unsere Außenbeleuchtung bleibt auch das ganze Jahr hängen. Aber Frühlings- und Winterdeko gehen bei mir immer im Wechsel. Ich möchte zu Weihnachten dann auch nicht auf irgendwelche Tulpendeko o.ä. gucken. ![]()
Beiträge von Tasuki
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Oah Imoutos, was ist los mit euch? Das Haus ist bei mir schon seit 2 Wochen geschmückt... ich habe sogar tagelang die alten Playmobil-Adventskalender-Inhalte zusammengesucht und probeweise aufgebaut, dann noch ein Puzzle für den Hintergrund bestellt, weil ich die ganzen Pappen nicht mehr hatte. Ein neues Hello Kitty Weihnachts-Shirt ist am Start. Hier blinkts und leuchtets... der Kitsch ist überall. Einfach nur geil. Ich liebs! Nur Plätzchen habe ich noch nicht gebacken... das hat zum Glück die Omi für mich erledigt. Yeah! Da fällt mir ein, ich muss noch mit den Kids die Ikea-Lebkuchenhäuser bauen. Weeeeeeeeee.

-
-
-
Geile Party
-
Hexenwerk
-
-
-
Rechtschreibfehler

-
-
guckt gerade eine Doku über gedrittelte Tomaten.
-
Die heutige Antwort auf die Frage aller Fragen ist eindeutig 197.

acg.jpg
-
-
-
-
Katzenbabies
-
Ist noch jemand so bekloppt wie ich und kauft Booster ohne sie zu öffnen?
Seit Monaten kaufe ich mal hier mal da Booster und öffne sie meist nicht, weil ich nichts damit mache. Jetzt würde ich gerne wieder in der Liga einsteigen, aber habe mal eben 900+ Klicks vor mir.
Da loco Ist es möglich, ein Feature nachzurüsten, bei dem man alle Booster einer Gen/Sorte auf einmal öffnen kann?

(ein automatisiertes Browser-Skript fürs Klicken habe ich nicht)
-
-
Essen
Kalter Hund
-
mega (das passt so schön auf alles
)