kennt sich aus mit phallusartigem Marzipangebäck.
Beiträge von Tasuki
-
-
glaubt ja wohl nicht, dass so eine kleine, popelige Marzipanbanane für einen Tag ausreicht.
-
gründet sogleich einen Tasuki-Fanclub und huldigt mir fortan mit täglichen Marzipanopfergaben.
-
plaudert geheime Dinge von mir aus. Ey du Stalker!
-
hat zu lange rumdiskutiert und nicht bemerkt, dass Hirano bereits alle Plot-Plätzchen vernascht hat.
-
Ärzte
-
Wenn man in der Discord-App lange genug auf eine Reaktion drückt kann man sehen wer darauf reagiert hat.
Aber das kannst du doch eh immer sehen? Bei dir und bei anderen... am PC musst du einfach nur lange genug über die Reaktion halten. Ähnlich wie bei Facebook.
BTT: Bei mir auf der Arbeit macht mal wieder jeder was er will.
-
ist dagegen eine Titti-Vernascherin.
-
geil
-
guckt zu, wie ich den Marzipanbräutgam verschlinge. Die Braut könnt ihr euch teilen.
-
Clown
-
Das mit dem Standfuß finde ich auch schräg. Der wird ja nicht plötzlich porös?! Und bei den verstellten Reglern hätte ich zuerst an Nachbarn gedacht, die vielleicht die gleiche Frequenz benutzen.
Unser alter Samsung Fernseher hat sich immer plötzlich eingeschaltet und nach ein paar Minuten wieder aus. Mega creepy, wenn du nachts aufs Klo gehst und plötzlich Stimmen unten hörst.
-
hofft genau wie ich, dass die nur aus Marzipan sind.
-
"It"
-
hätte so langsam gerne mal sein Ohrläppchen wieder.
-
Panikattacke
-
Ihr habt es so gewollt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie geil!!
-
reitet sofort auf seinem Steckenpferdchenmob durch alle ACG-Flure und schreit dabei laut Wiiiiehhhiiieeyaaaa!
-
Regenbogen