Also wenn ich frei haben sollte dann überlege ich mir wirklich da mal vorbei zu fahren. berlin ist nicht soweit weg.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Nefarious Maniac mich dann allerdings hinterm Verkaufstisch ^^
Na dann Pack ich mal die dicken Batzen ein 😂 oder ist auch PayPal akzeptiert
Paypal Freunde wird auch möglich sein. Und sehr wahrscheinlich wird es das ein oder andere auch etwas günstiger als hier im B&B geben (Nach dem Motto was ist ist weg und ich muss es ja auch nicht extra fürn Versand einpacken) und im Zweifel hilft sicher Verhandungsgeschick
-
ich hätte auch gerne ein Stück, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist einfach so lecker
Hast du bekommen ^^. Guck mal nach. Ich habe extra mehr gebacken
Vielen lieben Dank, du bist die Beste
Die werde ich mir dann gleich heute Abend als Mitternachtssnack gönnen
-
Beitrag von Sou (
24. September 2025 um 21:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. September 2025 um 21:16 ). -
Die werde ich mir dann gleich heute Abend als Mitternachtssnack gönnen
^^. Lass es dir schmecken.
-
Im Hyped auf die collab
-
-
-
Ich komme nicht drum rum, bei Sallet einen kleinen Körper im Helm zu sehen der pinkelt..
-
Die 1
-
Ich mag den Great Helm, aber wie würde ich Hobbit damit wohl aussehen? xD
-
Great Helm und Armet beides sehr stark
-
Uff...der hat etwas gedauert bis ich ihn verstanden hab
-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny
-
Ihr seit eh alle älter als ich sogar suny und obwohl voll der Opa bin
-
Beitrag von OrangeDragon (
8. Oktober 2025 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde von Simitar aus folgendem Grund gelöscht: Ausgelagertes Thema / Bezug wurde entfernt (8. Oktober 2025 um 22:27 ). -
-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
bin doch auch schon lange über 18, Oneesama
-
LadySunny Niemals! Du wirst immer die kleine sweet sixteen Schwester von uns bleiben
-
Nö du bist doch noch ein Küken! Genau wie Lady Sunny und LadyMell... alles Kükies!
-