ist Dimitri.
Beiträge von Tasuki
-
-
denkt genau wie ihre Schwestern: Who the Foof is Dimitri?
-
hat den ganzen Plot vergoldet und damit das Forum gesprengt. Du warst es also Hirano! Schäm dich!
-
-
Den ganzen Tag geweint.

-
Wenn man noch nie etwas mit Final Fantasy zu tun hatte, wäre es eine gute Idee, mit dem Remake von Teil 7 anzufangen oder gibt es andere Titel, die für den Einstieg besser geeignet wären? Ich beziehe mich hier nur auf das Gameplay und nicht auf die Story.
Jedes Final Fantasy steht für sich, also kannst du das ruhig beginnen.
Erika Es stimmt, jedes FF steht für sich. Es kommt aber ein bisschen drauf an, wie wichtig dir die Grafik ist. Das Remake ist nur ein kleiner Teil der Originalgeschichte. Ich war mega enttäuscht, kenne aber auch das Original FF7. Das habe ich übrigens vor einiger Zeit auf meinem Tablet mal wieder angefangen. <3
Wenn dir Drama nichts ausmacht, kann ich sonst auch FF15 empfehlen. Die Grafik ist der Hammer, die Story ok, mir persönlich zuviel Drama.
Mein Favorit ist übrigens FF8 - liegt aber glaube auch daran, dass es mein erstes FF war. Die älteren Teile (< FF7) kann man übrigens auch super auf dem Tablet spielen und haben auch ihren Charme.
-
-
hat als Glühweinschwester doch automatisch den VVIP Pass.

-
wird ganz anders von dem leckeren Duft. Ich glaube die Party ist vorbei. Na Schwesterchen, noch einen Absacker im Glühweinkeller?

-
Boobs
Fenrir hihi, das war das erste, was mir bei dir und Chips einfiel.

-
Rollt noch ein großes Fass Glühwein ran. Halloween Party vor dem Friedhof. Whoop whoop! Mit unserem heutigen Ehrengast: Hirano, der frisch gebackene Zombie!

-
tanzt dazu in einem freizügigen Fummel um mich durch die Straße. Imouto!! Ist dir das nicht zu kalt?

-
-
bekommt leider einen Platzverweis vom Friedhofsvorstand mit ihrem Grabstein. Ich hänge heimlich ein schickes Dessous über den schnöden, langweiligen Grabstein. Leider wird dieser direkt von einem Raben geklaut.

-
-
klatscht unsanft und laut in den leeren Topf. Ups, den wollten wir gerade neu befüllen.
-
Augenbraue
-
7 Brücken
-
-
Immer noch mein ungeschlagener Favorit: Käse-Mohn (leider nicht selbstgemacht)
Käsekuchen geht eigentlich immer, Erdbeerkuchen im Sommer oder Carot Cake im Winter.