Bist du aus einem Cartoon?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
comic?
Ja
Kennt man dich aus einer TV-Serie?
Ja
Bist du alf
Nein
Bist du Perry das Schnabeltier?
Ja ich bin langsam verzweifelt, aber immerhin haben Schnabeltiere ein Fell und Perry trägt ab und zu Kleidung
Nein, dabei war es bei dir schon angenehm warm. ;)
Bist Du aus einem Fantasy-Roman?
Nein
Bist du aus einem Cartoon?
Ja
Naaaaa??
-
Dann bist du vielleicht Dagobert Duck?
Edit: kanns ja auch nicht sein, weil kein Fell XD mein hirn arbeitet noch nicht richtig, zu wenig bzw. fast gar kein Schlaf die Nacht gehabt.
-
Kinderserie?
-
Bist du Blinky Bill?
-
Bist du ein Hase?
-
Bist du Goofy?
-
Bist du Goofy?
Jaaaa!!
Ich musste feststellen, dass es gar keine neuen Produktionen mit Goofy gibt. Habe vorsichtshalber meine Kinder gefragt, ob sie Goofy kennen.
-
-
Ich war gedanklich schon bei Bugs Bunny, aber der ist ja eher nackt unterwegs. Den Hinweis, dass ein Tipp schon angenehm warm war, hatte mich völlig in die falsche Richtung laufen lassen. Jetzt sehe ich, Disney war der Kontext.
-
Bist du Goofy?
Jaaaa!!
Ich musste feststellen, dass es gar keine neuen Produktionen mit Goofy gibt. Habe vorsichtshalber meine Kinder gefragt, ob sie Goofy kennen.
Juhu, danke für die Münzen
War mir echt nicht sicher, ob das stimmt und wollte deshalb erst noch fragen, ob du ein Hund bist, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber gut, dass ich das nicht gemacht habe
-
Ich werf auch mal wieder ne Runde „Wer bin ich?“ für 200 Münzlis :)
Let‘s go~
-
Bist du ein fiktiver Charakter?
-
Bist du aus einem Anime?
-
Bist du Donald Duck?
-
Bist du Donald Duck?
🤣
-
bist du ein mensch?