hat schon so eine tolle Jacke an und kuschelt verzückt mit sich selbst.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
Kommt zu kyosha in die Geschlossene. Das war einfach zuviel Plot für den armen Hirano.

-
-
macht Hirano ganz wuschig mit ihren Ploterweiterungen. Der Arme hat schon Schaum vor dem Mund.

-
Hier hat doch bestimmt noch jemand "White Light Ceremony" gelesen..
Ich habe gerade den zweiten Band durch und bin sehr verwirrt.
Spoiler anzeigen
Ab etwa der Hälfte des Bandes scheint die Geschichte über Shiraumes Vergangenheit im Tempel zu gehen. Zumindest macht dann ihre Bitte, den Bruder zu retten für mich Sinn (weil der am Anfang der Geschichte schon eingefroren ist). Auf der anderen Seite ist da immer noch der Journalist und auch mit ihrer Arbeit im Krankenhaus haut es zeitlich nicht hin.
Ich komme mit der Story einfach nicht klar, was ich sehr schade finde, weil ich Setting und Zeichnungen mag.
Kann mir einer von euch kurz den Band erklären? Bei Frieren habe ich nie ein Problem, der Story zu folgen oder zu verstehen, wann Gegenwart und wann Erinnerungen gemeint sind.

-
-
sollte auch mal den Glöckner- von-Notre-Damme Look probieren. Voll sexy.

-
zeigt allen, wo der Plot am besten sitzt, damit der Rücken weniger weh tut.
-
-
Alles anzeigen
Kurze Werbeunterbrechung. :D
Mein Stamm-LGS wird im Januar erstmalig ein riesiges MTG-Event veranstalten. Und mit riesig meine ich wirklich (für deutsche Verhältnisse) riesig.
Das ganze wird 06.01.24 – 07.01.24 (Samstag/Sonntag) stattfinden, Öffnungszeiten: 09:00 – 22:00 Uhr.
Die Location sind die Flottmann-Hallen:
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne
Es wird an beiden Tagen jede Menge Turniere
Turnier-Liste
Wir bieten euch an beiden Tagen folgende Turniere an:
Samstag / Mainevent/ 10:00 Uhr: Standard Qualifier (für den LEC wird es mehr als einen Slot geben, wieviele genau wird noch geklärt)
Samstag / Sideevent/ 12:00 Uhr: Modern
Samstag / Sideevent / 12:00 Uhr: Pauper
Samstag / ganztags: Command-Zone für etwa 80-100 Spieler
-------------------------------------------------------------------------
Sonntag / Mainevent / 10:00 Uhr: Legacy-Turnier mit mindestens 1 Slot für die European Legacy Masters 2024
Sonntag / Sideevent / 12:00 Uhr: Archon-Commander
Sonntag / Sideevent / 12:00 Uhr: Pioneer
Sonntag / ganztags: Command-Zone für etwa 80-100 Spieler
geben, und dazu eine Command Zone mit Platz für 80-100 Spieler.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze hier: https://Lotusvale-Series.Lotusvale-bochum.de
Ich werde auf jeden Fall dort sein, vermutlich auch an beiden Tagen.Falls also irgendwer von euch ebenfalls Bock hat zu kommen, sagt gern Bescheid, dann können wir gern ein Ründchen zusammen zocken.

Mein Mann sagt, er hat schon davon gehört. Er spielt nur Legacy, vermute daher ihr kennt euch nicht persönlich. Vielleicht ist er am Sonntag dabei.

-
-
hat genau verstanden, wie das bei den
Glühweinschwestern läuft.

-
möchte sich auch gerne zu den Glühweinschwestern gesellen und ein paar Drinks auf der Wikingerparty am Fjord abgreifen.
-
-
hat zuviel Wikinger-Met getrunken und redet wirr.

-
-
gefährlich
-
sitzt also mal wieder mit aimi auf ihrer Wolke und huldigt ihr? Also doch ihr Minion.