Soooo. Weihnachtseinkäufe erledigt. 😁. Alles was an Wünschen da war, welche nicht mit backen zu tun haben, kann ich abhaken.
Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste.
Soooo. Weihnachtseinkäufe erledigt. 😁. Alles was an Wünschen da war, welche nicht mit backen zu tun haben, kann ich abhaken.
Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste.
Das Gebräu kommt mir bekannt vor Fenrir
Ich zehre von meinen Einkäufen; vom Mühlen-Kölsch ist auch noch was da :D
Komisch... nie finde ich die Kürbisse... bin wohl zu dämlich.
Hab nur 23 -.-"
Man erzählt sich auf Kumahiros Schwarzmarkt könnte man ein Golbat gegen Tipps tauschen.
Komisch... nie finde ich die Kürbisse... bin wohl zu dämlich.
Hab nur 23 -.-"
Und was bin dann ich? Hab bisher nur 20 gefunden.
Wie lange habt ihr denn noch Zeit um alle zu finden?
Bis einschließlich Sonntag laut der Meldung zum Event.
Und was bin dann ich? Hab bisher nur 20 gefunden.
Das tröstet mich
Ich verabschiede mich dann mal
Was? Wohin gehst du?
Wohin gehst du?
Nach Honolulu.
Klingt nach Spaß
Wann wird wohl dieses "in Kürze" sein, wovon bei der Ankündigung des neuen Questsystems die Rede war.
Heute ist irgendwie ein komischer Tag.
Komme auf der Arbeit an: Heizung kaputt. Nach etwas hin und her durfte ich wieder nach Hause ins Home Office. Auf dem Weg bin ich noch kurz zur Post, um ein Päckchen nach Japan abzugeben. Es ist leider sehr unförmig und ich habe mich gedanklich vorher schon damit abgefunden, dass es eventuell zurück kommt. Nach etwas hin und her akzeptiert die Postangestellte das unförmige Ding. Dann erzählt sie mir, dass das nur als Paket gehen würde.
Ich: "Hä? Aber das ist doch unter 2kg."
Sie: "Ja, aber die Maße stimmen nicht."
Ich: "Doch, ist unter 90cm (3 Seiten zusammen), habe extra nachgeguckt. Ich verschicke jedes Jahr Pakete nach Japan. Das war schon immer so."
Dann fängt sie an, in irgendeinem Heft nachzugucken. Hinter mir schon eine raunige, genervte Schlange. Oah, ich hasse sowas. Bin schon kurz davor 50 statt 20€ zu zahlen, aber denke mir dann: Ne sorry, also 30€ mehr, wenn ich es doch extra nachgeguckt habe mache ich nicht. Habe dann mein Handy gezückt und ihr den Eintrag auf der DHL-Seite gezeigt. Sie hat es dann akzeptiert, mich aber nochmals darauf hingewiesen, dass das "Päckchen" wahrscheinlich zurückkommt. Im schlimmsten Fall bin ich dann 40€ los. Immer noch besser, als direkt 50€ zu zahlen. Versuche es halt erstmal so.
Oh man. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Montag gut oder genau so blöd wie immer finden soll.
Wann wird wohl dieses "in Kürze" sein, wovon bei der Ankündigung des neuen Questsystems die Rede war.
Das neue Quest-System läuft bereits seit etwa einem Monat:
Das Thema ist ja nicht im selben Unterforum wie die Ankündigung. Habe das die ganze Zeit nicht gesehen.
Boah, da bin ich ja noch weit davon entfernt mitmachen zu können.
Spirit Bomb? Goku? Wovon redet der Hausmeister da?
Das war vor langer, langer Weile, als man sich im Internet noch mit angezogener Handbremse bewegen musste.
20 Jahre Dauermüde. Was tut man nicht alles für das Überleben des Universums.