Oder hätte ich sagen sollen, er ist von den Toten auferstanden?
Beiträge von Tasuki
-
-
Konto
-
Ey, da kommt der Hausmeister plötzlich aus seinem Spint gekrochen!
Und Fenrir hat recht. Wenn dann bitte Cocktails oder Longdrinks! Cheers!
-
Dann aber bitte mit Probierprobe.
-
Zocken
-
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
Oh man, jetzt weiß ich, warum ich auf Arbeit immer so gut drauf bin!
Ui, alle Glühwein-Sisters beisammen.. ist ja auch bald wieder Saison.
-
Strand
-
Bei uns wars dann doch eher Peppa Wutz und Paw Patrol.
OMG,... der Schmerz hallt jetzt noch nach.
Meine Frau ist aber auch so vollkommen anti Fantasy, SciFi, Animation. Da kriegen die Kids Ihren Input von beiden Seiten und suchen sich dann aus was sie wollen.Ohh beim Miniminime war Paw Patrol auch ganz groß. Ich habe genau wie du gelitten. Da waren die Oktonauten zwischendurch richtig erfrischend.
In unserem Nerd Dasein bin ich mir eigentlich recht einig mit meinem Mann. Alles hat allerdings nicht abgefärbt (Fantasy und Sci Fi wird auch eher skeptisch beäugt.. vor allem Star Wars ). Bei Anime und Manga dagegen ist irgendwann so richtig der Knoten geplatzt.
-
Hi Roland,
tatsächlich gibt's hier so einige Oldies.
Nicht mal meine eigenen Kinder,... die nichtsnutzigen Bratzen :D
Oha, da hättest du wie ich deine Kinder ab dem zarten Babyalter hellokittyfizieren sollen. Bei mir hats ganz gut geklappt.
Viel Spaß im Forum!
-
Affen
-
Motor
-
Monster
-
Märchen
-
Tasuki Gute Besserung!
Danke Sou! Mir geht es schon besser. Mein Magen ist leider super empfindlich und oft unberechenbar. Dabei esse ich doch so gerne... vor allem ungesundes Zeug.
-
Was geht ap tasuki
Bei mir leider nicht viel. Mein Magen spielt mal wieder verrückt.
Und du so? Hast du Genshin Impact wieder zum Laufen bekommen?
-
-
Ich lebe wieder <3
Viel Glück und schön, dass du wieder da bist.
-
LadyMell Danke für die Münzies Imoutooo! Uff, den kenne ich leider auch nicht, aber süß ist er!
Und Shin hat mal wieder nen Shin hingelegt.
-
Ich habe wirklich keine Ahnung. Google verweigert sich. Ich frage trotzdem mal, vielleicht hilft es ja den anderen:
Stellst du ein uns bekanntes Tier dar?
-
Ich glaube auch nicht, dass ich das kenne. Hmmm.
Gibt es noch mehr Hauptcharaktere neben dir?