Mir hat Sister & Vampire von Altraverse gut gefallen... ist aber eher Smut (16+) und nicht Hentai.
Was Smut angeht, gibt es auch einiges als E-Books (Kindle).
Mir hat Sister & Vampire von Altraverse gut gefallen... ist aber eher Smut (16+) und nicht Hentai.
Was Smut angeht, gibt es auch einiges als E-Books (Kindle).
bekommt leider keine Leckerli.
träumt lieber von leckeren Törtchen.
spricht da wohl aus eigener Erfahrung.
Jetzt ist aber mal Schluß mit dem intravenösen Glühwein-Zugang, Imouto!
hat schon wieder einen Filmriss wegen der wilden Nina Hagen Party bei Hirano.
scheint mich mit dem Gemüse zu verwechseln. Ich nehme lieber die 99 Luftballons. Weeeeeeee
Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
![]()
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat.
Ich habe mal Morpi angetickert. Vielleicht kann sie ihre Gastmutter mal fragen.
Ist noch zu jung für diese 80s Verjüngungskur.
Man das funktioniert doch auch nur mit Schnurripalme! Süß dieses Frischgemüse.
war leider nicht auf meiner Silvester Party. Und wie da 99 Luftballons gespielt wurde! Blast from the 80s mit Polonaise.
tanzt und singt zusammen mit Hirano zu Major Tom auf meiner legendären NDW Party.
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag Ryomou
weiß, wie man richtig gut abfeiert.
Heute kamen 3 Bände, die ich letztens in der Buchhandlung vermisst habe. Einer ist noch unterwegs.
Ich bin mit Mini am Sonntag dabei.
Ich hatte die günstigen Preise um einen Tag verpasst.
Frohes neues Jahr!
Ugh, ich bin so aus dem Rhythmus. Noch ne Woche länger Urlaub wäre geil.
Sag mal, wo guckst du denn hin??!
Ich enthalte mich an dieser Stelle. Das ist ja quasi so, als würde man eine Frau nach ihrem Alter fragen!
Hat schon eine ganze Liste mit guten Vorsätzen für das neue Jahr am Start.
Den Rest bestelle ich jetzt online woanders.
Ouh das kenne, da will man schon zum Buch oder Manga Dealer des Vertrauens und wird enttäuscht,
Und bestellt dann doch alles bequem online
Ja mich hat es heute echt geärgert, weil mehrere meiner Serien waren da, aber nicht die aktuellen Bände. Und die sind auch nicht erst kurz vor Weihnachten erschienen. Ich habe mehrere Wochen gewartet, bevor ich hin bin. Das war wirklich sehr enttäuschend.
Ich mag Buchläden und versuche die zu unterstützen, obwohl ich sonst viel lieber online bestelle, aber länger mag ich jetzt nicht warten. Bestellen und abholen finde ich auch blöd, da kann ich die Bücher auch gleich nach Hause liefern lassen...
Ich bin heute extra zum Buchladen, um neue Bände zu holen, und die hatten nur eine meiner Serien aktuell dort. Ich hatte zumindest mit 3-4 aktuellen Bänden gerechnet, die alle Anfang oder Mitte Dezember erschienen sind. Habe dann noch was neues mitgenommen. Den Rest bestelle ich jetzt online woanders.
Kleine Frage - ich hatte für das 7 Türchen ein Foto von meinem weihnachtlichen Fensterbild hochgeladen. Galt das nicht für den Award
Du hast das nicht in der Kategorie Adventskalender 2024 hochgeladen. Ich hatte nur dort nachgesehen und demnach dein Bild da nicht gesehen.
Ich hole das fix nach und gebe dir den Award.
Wurden die denn schon verteilt? DIY und O Tannenbaum habe ich auch nicht, aber ich hatte jeweils was in der Weihnachten-Kategorie hochgeladen.
Ne habe jetzt nochmal geguckt. Die hat doch eh noch niemand. Ich war davon ausgegangen, dass die später dazukommen.
Herzlichen Glückwunsch kyosha!
Das gibt dann hoffentlich doppelt Geschenke heute!