verwechselt hicksen mit rülpsen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
prostet mir zu. Oah nüchtern, betrunken, nüchtern, betrunken... Hochzeiten sind anstrengend. Hicks.
-
@Nory gnihihihihi. Vielleicht hast du nicht gesehen, dass ich dich zufällig vorher auf 430 katapultiert hatte. Das konnte ich jetzt ja schlecht so stehen lassen.

-
-
-
Harry Potter
-
bringt mich auf grandiose Ideen. Ich habe auch schon ein Versuchskaninchen. Aimiiiiii!!

-
-
verdaut den Marzipanlachs, den Nyx ihr gestern heimlich untergejubelt hat.

-
klebt sich freiwillig mit dem Gedrittelten und kyosha an den Glühweinskiern fest und zieht die Schwestern den Berg rauf. Puh, mit reichts langsam mit dem Auf und Ab.

-
Halloween
-
saust mit mir und Fenrir den Berg wieder runter. Weeeeeeeee. Den Gedrittelten nehmen wir angeklebt mit, der kann uns gleich wieder hochziehen. Na, noch ein paar Cocktails Imoutos?

-
hat genauso lustige Bilder im Kopf wie ich.

-
hat recht, vor allem wenn es um meine Süßigkeiten und Cocktails geht.
grätscht dazwischen und muss nun zur Strafe alle drei Glühweinschwestern den Berg raufziehen.
-
klebt den Gedrittelten mit Sekundenkleber an den Skiern fest, damit er ja nicht entwischen kann.
-
Ausrastodons
Edit:
Da das eher ein familiärer Insiderwitz ist eine kurze Worterläuterung.
Ausrastodons: Überambitionierte Eltern von Grundschulkindern
-
bekommt eines der Glühweindrittel, genau wie die kleine Imouto. Alleine trinken ist doof.

-
-
spannt den Gedrittelten vor den Schlitten, der mit dreifacher Kraft unser Schwesterherz wieder auf den Hügel zieht.

-
Superheldin