Betäubt den Schmerz mit Alkohol
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nä, heute gibts keinen Alk. Aber dafür gleich super leckeres selbstgemachtes Tempura
-
-
Bei mir gab's gerade Fischstäbchen. Wenn meine Kinder Freunde zu Besuch haben, ist das neben Milchreis, Pfannkuchen, Nudeln und Pommes eins der wenige Gerichte, die immer gehen.
Ich hatte schon länger keinen Alkohol mehr. Es wird Zeit.
-
-
-
-
Fenrir Eher ein Versuch, was veganes zu zaubern, was meine Familie auch isst. Eine echte Herausforderung!!
Also ich war mit dem Service rund um zufrieden
-
-
Top!
-
Helft mal bitte kurz meinen übermüdeten Hirn.
Signatur+ und Galerie+ hab ich doch sicher auch in der Goldmitgliedschaft drin oder? Mein Handy will die Seite gerade nicht laden und ich hatte noch nicht mal den ersten Kaffee.
-
Helft mal bitte kurz meinen übermüdeten Hirn.
Signatur+ und Galerie+ hab ich doch sicher auch in der Goldmitgliedschaft drin oder? Mein Handy will die Seite gerade nicht laden und ich hatte noch nicht mal den ersten Kaffee.
Jawollja, alles drin :)
-
yay.
Bei uns ist gerade Polizeigroßaufgebot. Bin von einkaufen noch gerade so ohne unnötigen Umweg nachhause gekommen. Jetzt ist die ganze Straße abgesperrt und die Hälfte vom Parkplatz gegenüber. Was da wohl passiert ist?
-
Imouto, was hast du wieder angestellt?!?
Du sollst doch den Kindern nicht ihre Golden Kamuy Plüschies wegnehmen und wegrennen!
-
Wenns mal nur das wäre. Meine Vermutung: es wurde bei der Post versucht der Geldautomat zu sprengen. Aber da muss noch mehr dahinter stecken, weil neben der Polizei, von denen noch ein zweites Auto angerückt ist, auch Feuerwehr und RTW anwesend und ich habe gehört wie ein Polizist zu einem Passanten der zu seinem Auto wollte (der hat erstmal Pech, weil der Polizist anscheinend keine Entscheidungsbefugnis hat und den Herren nur weggeschickt hat hinter die Absperrung) zu ihm meinte, das wäre jetzt halt ein Sperrkreis und da kann er auch nichts weiter zu sagen.
Da das aber quasi nebenan ist, dazwischen ist nur ein weiteres Haus (bis zu dem ist auch abgesperrt, unseres ist außerhalb des Sperrkreises) wüsste ich ja schon gern was da die nacht los war. Gehört hat man nämlich nichts außer dem obligatorischen Knallen von kleintransportertüren, was man hier wegen dem tollen Pressezustellservice im anderen Nebenhaus jede fucking Nacht hat.
Edit: ich hatte mit meiner Vermutung recht. Der Automat wurde gesprengt und es gab wohl die Befürchtung das die was von ihrem Sprengstoff dagelassen haben, weil wohl direkte Nachbarn dadurch wach wurden und die Diebe aufgescheucht haben.
Und jetzt noch was freudiges. Gerade kam unsere neue Kaffeemaschine und sie versteht uns einfach. Kaffee geht halt immer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Menschen mit viel Geld, die sich über Menschen mit wenig Geld die jeden Cent an der Kasse abzählen müssen, aufregen. -.-
Aber was hat es denn damit zu tun, ob man viel oder weniger Geld hat, wenn man an der Kasse anfängt alles abzuzählen?
Ich hatte ne Zeit lang auch mal sehr wenig Geld. Da hab ich vorm Einkaufen halt geschaut wie viel Geld ich dabei habe, und habe dann während des Einkaufens gerechnet was ich mir leisten kann. Aber das erst an der Kasse zu machen ist doch unangenehm und nervig?
-
Halte das Geld halt parat, wenn du mit Zahlen dran bist. Wenn Leute erst anfangen, ihr Geld abzuzählen, wenn sie die Endsumme hören, halten sie halt den Verkehr unnötig auf. Hat nichts mit arm oder reich zu tun.
-
-
Hexenwerk! Verbrennt ihn!!