trinkt erstmal einen Glühwein. Das ganze Salz macht durstig!
Beiträge von Tasuki
-
-
reibt dreifach Salz in die gedrittelten Wunden.
-
Ich kopiere das einfach mal aus dem Tauschthread hierher:
Alles anzeigenShin Huh, das ist ja echt komisch:
aber:
Oder gucke ich falsch? Da sind eh so wenig aufgelistet. Müsstest du da nicht dabei sein Shin?

Edit. Das Zwirrlicht hat nicht getriggert, wie es scheint, obwohl ich jetzt alle habe. Beim Zwirrlicht Award tauche ich auch nicht auf. Keito liegts vielleicht am Award-Cleanup?
-
ist meine super mysteriöse und intelligente Imouto!

-
Shin Huh, das ist ja echt komisch:
aber:
Oder gucke ich falsch? Da sind eh so wenig aufgelistet. Müsstest du da nicht dabei sein Shin?

Edit. Das Zwirrlicht hat nicht getriggert, wie es scheint, obwohl ich jetzt alle habe. Beim Zwirrlicht Award tauche ich auch nicht auf. Keito liegts vielleicht am Award-Cleanup?
-
dreht einfach mal an allen Knöpfchen von Hirano und verstellt alle Schalter und guckt, was so passiert.
-
Jaaa endlich voll. Danke Shin

-
benutzt mich als Testobjekt, um zu gucken, ob die Augenringe sich straffen und die Krähenfüße weniger werden.

-
Shin ohhh, würdest du gegen das Ninjatom tauschen? Es sei denn, du möchtest noch ein Rayquaza?

-
schmeißt sich hoffentlich nicht in meine Augenringe, sonst leiern die noch mehr aus.
-
Mir fehlt noch ein Zwirrlicht.

Ich hätte anzubieten:
Ninjatom
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1429-292-ektoplasmisches-ninjatom/
oder
Rayquaza
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1440-384-atmosph%C3%A4renlord-rayquaza/
LadyMell von deinen gesuchten habe ich leider keins doppelt.

-
schafft das schon. Komm, wir machen zusammen die ersten 3 Plätze.

Augenringe.... meine kann man als Hängematte benutzen.

-
guckt heimlich unter der Bettdecke aufs Handy.
-
gründet den Club der Rechthaber und wird erster Vorsitzender.
-
ist gar nicht mein Neffe. Wer bistn du??

-
bewundert den goldenen Ständer seiner Mama.

-
hüpft hinterher, um nicht zu spät zur Teeparty zu kommen.
-
-
Sittenstrolch
-
verdächtig