plaudert meine intimsten Geheimnisse aus. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
hat mich dabei ertappt, wie ich Prinzenrollenkekse auseinanderfummel.
-
hat hoffentlich an die wichtigste Zutat in den Keksen gedacht: Marzipan

-
hat nen Vogel.

-
Umibozu Der Gorilla ist los!! Hihi, da musste ich auch schmunzeln.
-
-
Wie wäre denn dann dieser Donnerstag? 20 Uhr würde bei mir auch gehen, davor eher schwierig. Es ist hier ein Feiertag (ich kann sonst donnerstags nicht, weil Sportkurs). Ansonsten kann ich Montag und Mittwoch Abend unter der Woche, Wochenenden muss ich gucken.
-
Wenn wir nur zu viert sind, können wir uns mit Termin doch direkt hier kurzschließen. Ich werfe mal in den Raum:
Diesen Donnerstag 21 Uhr?Ich war zu langsam.

Mein Kalender sagt, dass die liebe Fenrir da in Köln ist. Könnte etwas knapp werden? Mir selbst wäre generell abends lieber (die Switch gehört meiner Tochter).

-
ist bestens auf alle Langfinger vorbereitet.

-
In der Hinsicht bin ich echt alt. Ich kann doch kein Multitasking.

Und was das Gefluche angeht, da müsst ihr dann durch.

-
ist in der Hinsicht mit ihren Schwestern auf der sicheren Seite. Obwohl... wie war das mit dem Goldständer?

-
Ich wäre dabei!

Mit Kommunikation bin ich allerdings überfragt. Discord müsste über Handy gehen oder? Würde halt am Fernseher spielen. Gibt es TS für Android? Ich weiß nur nicht, wie das mit Sound ist. Also Stöpsel im Ohr für Discord und gleichzeitig die Geräusche auf dem Fernseher hören, scheint mir schwierig. Oder denke ich zu kompliziert?

-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?

Jaaaa!!!
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Ja, benutzen wir aber so gut wie nie und gehen auch meist nicht dran, wenn es klingelt. Haben es auch nur noch wegen der älteren Generation unserer Familie, wobei da mittlerweile auch alle Handy haben.
-
erkennt gerade, warum die Schlange keine Hände hat. Lieber nicht an Fenrirs Merch vergreifen.

-
hat seinen gedrittelten Käse verloren und versucht es seiner armen Mama in die Schuhe zu schieben.
-
macht mich neugierig. Also jetzt erst recht. Warte ich mach schnell alle Kameras an, damit wir das verweigen können.
bekommt jetzt ACG Stubenarrest fürs Dazwischengrätschen!

-
bekommt ein kleines Stück Erdbeerkuchen in den Mund geschoben und wird dann zum Babysitten verdonnert.
Die reißen die Bude auseinander.

Edit: Eigentlich wurde der Neffe dazu verdonnert, aber mein Schwesterlein macht das bestimmt genauso gut. Kinder machen so viel Spaß und geben einem sooo viel!!!

-
hat noch eine Chance, wenn sie sich beeilt. Es ist noch Erdbeerkuchen da.

-
kann gerne vorbeikommen, hier ist gerade Kindergeburtstag. Ich hätte Fanta-Muffins, Käse-Mandarine und Erdbeerkuchen im Angebot.
schmeisst sich zwischen mich und meinen Neffen und versucht frech einfach den Kuchen abzugreifen!

-
hat den gedeckten Apfelkuchen zum Nachtisch vergessen. xD