Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
-
Dann muss ich wohl doch noch weiter würfeln q.q Gz
-
Dann muss ich wohl doch noch weiter würfeln q.q Gz
Good luck bro
Der Platz ist mir persönlich egal, Hauptsache kein Abstieg - bin die ganze letzte Woche schon in Gold rumgegammelt :'D
-
Boah, echt übel in Gold. Hoffe, dass ich nicht absteige.
JETZT HÖRT MAL AUF SO WILD DA RUMZUWÜRFELN!!!
Das artet ja voll in Stress aus!
-
-
Wundert mich nicht
Warum hab ich das nicht gewürfelt... Stattdessen 88 :( ..... Würfel hates me.. Musste schon wie ne bekloppte würfeln...
-
Sollte ne Dunkel-Liga geben. Wo man quasi vom Trainingslager hin abrutscht, wenn man mit unter 100 Punkten drin sitzt...
Du wärst für eine Lange Zeit, die unbestrittene Nummer 1. -
Ich für meinen Teil bin auch schon froh , wenn ich nicht absteige. Aber aktuell bin ich sogar ohne selbst was dafür getan zu haben wieder im Aufstieg. Da konnte wohl jemand aus Diamant die Finger nicht still halten und hat dafür die Quittung kassiert XD
-
Ich für meinen Teil bin auch schon froh , wenn ich nicht absteige. Aber aktuell bin ich sogar ohne selbst was dafür getan zu haben wieder im Aufstieg. Da konnte wohl jemand aus Diamant die Finger nicht still halten und hat dafür die Quittung kassiert XD
Keine Sorge, mit den läppischen 315 Punkten bist du bis zum Ende der Woche Fischfutter
-
Keine Sorge, mit den läppischen 315 Punkten bist du bis zum Ende der Woche Fischfutter
Nanana! Wenn ich in den Abstieg kommen fang ich wieder an zu würfeln, vorher ist mir meine (Frei)Zeit ehrlich gesagt zu schade dafür.
-
Nanana! Wenn ich in den Abstieg kommen fang ich wieder an zu würfeln, vorher ist mir meine (Frei)Zeit ehrlich gesagt zu schade dafür.
Wir werden sehen, wir werden sehen ;)
-
Wir werden sehen, wir werden sehen ;)
Letzte Woche hat es zumindestens geklappt. Man hat ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun.
Muss auch ehrlich sagen, ich weiß noch cniht wie lange ich an der Würfelliga Teilnehme. So wie sie momentan ist wird für mich persönlich die Lust ziemlich schnell vorbei sein.
-
Vergeht euch auch so langsam die Lust am Würfeln?
+1
-
Starke Kampfansagen! Guck sie dir an, wie sie die weiße Fahne hissen.
-
Yo.
Meine letzten 5-6 Würfe waren von ~250 immer niedriger werdend, letztlich dann unter 100. Die aktuellen Würfe eben 277, dann 228. Ich bin seit mehreren Stunden im Chat und hab vllt nicht alle 5min, aber so 10-15min, gewürfelt. Sagen wir es waren heute um die 25 Würfe.. davon waren nur wenige über 300. Allein die letzten 8 auf jeden Fall nicht. Das trübt dann schon die Stimmung. Erstrecht wenn man dann sieht, dass andere in den Chat kommen, würfeln, und mit ner fast 400 wieder rausgehen.
-
Nix da, ich bin hoch motiviert und habe heute Morgen meine 438 geopfert, mit dem Ziel Fenrir noch den ersten Platz wegzuschnappen.
-
Starke Kampfansagen! Guck sie dir an, wie sie die weiße Fahne hissen.
-
+1
Aber momentan brauch ich auch nicht viel würfeln, wie es scheint. Vorhin noch in Abstieg bin ich jetzt schon wieder vorerst safe ohne es dafür groß zu tun.
-
Also ich stecke noch voller Motivation! Ich bin so motiviert, das ich gestern aus nem Reflex heraus ein gutes 400er Ergebnis "weggewürfelt" habe...