Beiträge von Tasuki
-
-
Seid ihr nicht zu alt, um die Nächte durchzumachen?

-
Kim Jong-un
-
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Nehm ein paar Kilo ab, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

-
Es war tatsächlich ein sehr netter erster Termin und ich habe erstmal Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich war eigentlich schon überzeugt, dass der Zahn raus muss. Leider müssen noch 2 Füllungen erneuert werden, da wird sich dann zeigen wie's im Einsatz läuft. Bin heute aber erstmal ohne Bohren davongekommen, puh!
Und btt: Gucke noch Periheral und dann Bett.
-
Bei einer neuen Zahnärztin im Wartezimmer sitzen. Ich habe so eine Ärzte Phobie und seit einem Jahr eine Zahnarzt Odyssee hinter mir, dass mir schon seit ner Stunde das Herz im Hals klebt. Die Zahnärztin wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen, ich hoffe die hält, was versprochen wurde.

-
führt Selbstgespräche.
-
Und Lieferdienst!

-
wirft Hirano noch eine Frikadelle an den Kopf.
Oh guck mal, 2 Hörner! O oh.

-
hat eine riesige Bulette, äh Beule am Kopf.
ist einfach schneller als ihre Onesans.

-
denkt, ich würde mich an meinen Imoutos vergreifen!
grätscht volle Elle dazwischen.
bekommt dafür eine olle abgepackte Frikadelle an den Kopf geworfen.

-
erklärt uns jetzt bestimmt, was um alles in der Welt Fleischlaberl sind?!
Mehr Fett im Fleisch sorgt übrigens für besseren Geschmack beim Grillfleisch, weil Fett = Geschmacksträger. Also zack zack ab auf den Grill!
-
stellt fest, dass Hirano statt ihrem Sohn hinter Gittern sitzt.
Wie ist das jetzt passiert?

Also jemanden (mich z.B.) als Schmalzgebäck zu bezeichnen, finde ich frech. Die Buletten wollte ich nur als Wortalternative in den Raum werfen.

-
Fenrir Ich habe auch etwas übertrieben, aber vieles, was ich für mich kaufe, landet bei den Kids.

Momentan geht doch eh nix beim Würfeln?
-
macht schon mal die Pfanne heiß.
Buletten, Baby, Buletten!

-
freut sich schon auf gedritteltes Hackfleisch.

-
Ja, lohnt sich sehr.
Kann hier nur zustimmen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Für gewöhnlich ist es bei mir bei Rätseligen Spielen sonst so: meh, dass weiß ich gerade nicht, egal, ich spiel ich irgendwann (nie) weiter. Aber bei The Talos Principle hat es nicht richtig gefuchst, wenn ich die richtige Lösung nicht finden konnte. Ich konnts einfach nicht links liegen lassen und das trotz Brutkasten, weil ichs in Sommer gespielt hatte.
Und falls du mal Hilfe beim Lösen braucht liebste Onee-San Tasuki dann empfehle ich mein Let's Play dazu

Ich fürchte, das habe ich bis dahin vergessen. Ich habe noch ein paar Spiele hier rumfliegen, die ich noch nicht mal antesten konnte. Habe einfach nicht so viel Zeit. Daher ist Talos Principle erstmal auf der Wunschliste. Vielleicht gibts das mal im Angebot, dann würde ich zuschlagen.

-
Ja, lohnt sich sehr.
Ich habe den ersten Teil schon auf meine Wunschliste gepackt.

-
Mein Hirn funktioniert heute noch nicht richtig. Unter anderem wegen der Info das es von Talos Principle einen zweiten Teil geben wird. Das ist gerade in "Kriegstrauma"-Modus XD
Ohhh, das Spiel kenne ich gar nicht. Ich bin ja so ein Adventure-Freund. Und den ersten Teil gibts für PS4. Lohnt sich das? Ist die Grafik sehr anstrengend? Ich kann ja leider sowas wie Skyrim nicht mehr spielen.

-
LadyMell Ich habe ihn schon, das Hausmeisterchen hat doch quasi dazugeschrieben, wo er zu finden ist.