es geht noch.
Wir haben den pool aufgebaut. 27°C Wassertemperatur :D
Mascht sich schlecht in ner Mietwohnung mit recht kleinem Balkon. Aber es sei dir gegönnt ^^
es geht noch.
Mascht sich schlecht in ner Mietwohnung mit recht kleinem Balkon. Aber es sei dir gegönnt ^^
es geht noch.
Für ein Planschbecken sollte es doch reichen, oder?
@Aloy naja abends bei wind und 25°C Lufttemperatur sind 27°C Wassertemperatur nich soooo warm.
Eclipse, der Balkon ist leider mit Gasgrill + Tisch und Stühle schon voll, der ist halt wirklich nicht groß. Aber wenigstens richtung Norden, also immer schön schattig. Macht es nur schwer irgendwas zu Pflanzen.
Und bei den ganzen Vöglein die uns täglich besuchen kommen um sich Futter zu schnorren würde so'n Planschbecken nicht lange sauber bleiben.
Bad zu klein und bei Holzparkett nicht die beste Idee, glaub ich. Ausserdem kann ich dann auch gleich in die Wanne oder unter die Dusche, da kann ich das Wasser auch einfacher ablaufen lassen.
Theoretisch wär der See ja nur 10 Minuten zu Fuß weg, aber der wird jedes Jahr voller und das tu ich mir nicht an. Da bleib ich lieber im Dunstkreis der Klimaanlage. Der Mann hat sogar ne neue gestern Bestellt, woher auch immer er das Geld hat
Sauerdipauerdidummbatzidoof
Puh, zwei Tage nicht im Forum und hier wird alles zugespammt :'D
eigentlich war ich gestern in der Goldliga doch auf Platz 4 wie konnte ich den dann aufsteigen? Konnte irgendwer nicht abwarten und hat zu früh weiter gewürfelt?
Soweit ich weiß sieht man nur im Nutzerprofil den vorherigen Usernamen...?
Mich macht die Umbenennerei auch wirr. Einmal ist ja okay, aber manche wechseln das ja wie ihre Unterhose
aber manche wechseln das ja wie ihre Unterhose
Bei mir sind das nur Icons und Signatur~ aber ich werde immer Ravy bleiben ^^
Deswegen habe ich einen Doppel-Usernamen. Aber ich glaube manche Leute versuchen auch unter zu tauchen wenn sie Name und Profilbild komplett ändern.
Bei mir musste nur ein unnötiger Teil weg vom Namen der Rest wird auch immer so bleiben.
Aber der Rest (Avatar, Award und co.) wird natürlich schon dann und wann gewechselt. Ist aber bei denen die das, wenn ich Fenrir zitieren darf, so oft wechseln wie andere ihre Unterhose, schon verwirrend. Meistens schau ich zuerst aufs Bild und dann auf den Namen.
Ravyn Das finde ich auch weniger problematisch; klar das kann einen auch erst mal verwirren, aber finde ich persönlich weniger schlimm. Man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber einen dauernden Wechsel finde ich einfach anstrengend.
Sorawo the Witch Wann hast Du dich denn klammheimlich umbenannt!?
Haha für mich bist du immer noch Dehrion @Aloy xDD
Ravyn Das finde ich auch weniger problematisch; klar das kann einen auch erst mal verwirren, aber finde ich persönlich weniger schlimm. Man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber einen dauernden Wechsel finde ich einfach anstrengend.
Da stimme ich dir zu. Aber diese Macke hatte ich irgendwie schon immer. Ich passe mein Profilbild gerne meiner aktuellen Laune/Stimmung an. Bei den Signaturen habe ich wieder angefangen zu GFXen und manchmal mache ich mir dann was und irgendwie nutze ich das dann auch gerne. Wobei ich fest gestellt habe, dass mir meine aktuelle Noctis Signatur einfach am besten gefällt. Noctis ist auch sowas wie mein comfort character, von daher kann ich damit leben. Aber ja, man hat halt daran einen Wiedererkennunswert als Nutzer.
Deswegen habe ich einen Doppel-Usernamen. Aber ich glaube manche Leute versuchen auch unter zu tauchen wenn sie Name und Profilbild komplett ändern.
Find ich nice bei dir.
Aber "unter tauchen" kann eigentlich niemand, da man anhand der Beiträge und des Profils trotzdem leicht herausfindet wer, wer ist. Dann müsste man sich einen neuen Account machen.
@Aloy - Ich muss bei dir immer ans besagte Forum denken, Verknüpfung erstellt! XD
Meine Signatur ist konstanter als mein Name.
Aber selbst beim Namen kehre ich nach kurzer Zeit zurück...
Ich müsste überhaupt mal eine Signatur einstellen xD
Mich macht die Umbenennerei auch wirr. Einmal ist ja okay, aber manche wechseln das ja wie ihre Unterhose
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich denke oft, dass jemand neu ist, wenn Name und Avatar plötzlich anders sind.
Bei mir funktioniert das also erstmal ganz gut mit dem Untertauchen...
Voll nervig......