fragt Nefarious um Rat wie er sich den besten Plot angeln kann.
Beiträge von Tasuki
-
-
versucht sich als Mediator und schmeißt sich zwischen die stinkenden und wohltuenden Fronten.
Was da wohl am Ende bei rauskommt?
-
Der Postillon ist doch immer für einen Lacher gut
https://www.der-postillon.com/2017/08/klettv…NhRmYwRxWqtpU6A
Das hatte ich auch gesehen und habe gut gelacht.
-
Happy Birthday Sou
-
Ich halte es mit dem Blocken nach dem Motto:
Keep your friends close and your enemies closer.
Man will ja nichts verpassen und scrollen geht zur Not auch noch.
-
-
Da loco Hiergeblieben!!!
Ich bin ja nie wirklich weg, nur woanders ^^
Aber ernsthaft, die neue Eishockey-Saison war in der Planung eine Mammut-Aufgabe. Neben der 1. Mannschaft eine neue Damen-Mannschaft, neue 2. Mannschaft der Herren und im Nachwuchsbereich Spielgemeinschaften. Über 100 Spieltermine mit anderen Vereinen ausmachen. Das nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, die ich dann nicht mehr für die ACG habe.
Aber keine Sorge, los werdet ihr mich hier nicht
Sehr schön! Hauptsache du verschwindest nicht ganz! Ich freue mich jedenfalls immer über einen Post von Hausmeister!
-
ist Raigekis Gang beigetreten und bekannt als eiserne Fussili.grätscht voll rein.
hat Pinky als Vorbild.
-
ist besagte Macaroni und terrorisiert seit 3 Jahren meine Küche.
-
Da loco Hiergeblieben!!!
-
Der Hausmeister war mal wieder im Forum!
-
ist heute nicht auf einer Wellenlänge mit Hirano.
-
hat leider nur ne Zahnspange und eine alte Socke geangelt. Kein Plot heute.
-
LadySunny Du bist ein Wasserhuhn?? Dann bist du wohl doch nicht mit uns verwandt.
-
LadyMell Ja die waren richtig süß. Als jemand mit Hund vorbeilief, kam sofort der andere Partner dazu und alle haben sich startklar an den Rand gestellt, um im Ernstfall schnell auf dem Weiher zu verschwinden. Ist nix passiert, aber war unglaublich niedlich zu beobachten wie die Familie zusammenhält.
-
-
erklärt seinem Opi Hirano genau wie so ein Handy funktioniert.
-
Ich nehme ab Morgen an einem Buddy Read zu der Serie teil und habe mir seit langem mal wieder ein analoges Buch zugelegt. Krimi ist ja nicht so meins, aber die Mischung aus Fantasy und Mystery hat mich angesprochen. Ich bin gespannt!
-
guckt lieber Thursday.
Tatsächlich schon vor längerem. Warte noch auf Teil 2 der 2. Staffel.
-
bewundert das Teufelchen auf meiner Schulter.
"Was? Ich soll noch mehr Mangas kaufen?? Hmm. Okaaay!"