Na toll, jetzt wollte ich gerade Plätzchen und Glühwein holen und es mir gemütlich machen.
Beiträge von Tasuki
-
-
Ich glaube das ist die neue, voll geheime Spam-Ecke.
-
-
-
Das habe ich im November schon "erledigt", bin quasi gesättigt bis nächstes Weihnachten.Du Reingrätschi!
Ach ne glaube nicht, dass ich darauf Lust habe. Soll nicht bald die nächste Staffel von Wheel of Time kommen?
Geht heute auf einen Weihnachtsmarkt oder trinkt zumindest einen Glühwein!
-
Marvel Spiderman?
-
-
hat anscheinend noch nicht bemerkt, dass Dörthe mit Hirano unter einer (/ihrer Bett-) Decke steckt.
-
Ich habe 2 Monate gar nicht gespielt und fast ausschließlich PS5... Switch waren es vielleicht ein paar Stunden im ganzen Jahr.
-
Seit heute schon denke ich.
Hat den Weihnachtsbaum fertig geschmückt.
-
ist ein Leprachaun!?
-
nullonull
-
Beschwippst und lustig. Freitag frühstücken mit meinen Nachbarinnen ist immer toll.
Da fuq, wann frühstückt ihr und wieviel sauft ihr dabei?!
Es gab selbstgemachten Lillet Glühwein und später so ein Orangen-Pfirsich Likör Gesöff. Sehr lecker und viel zu süffig. Am Abend vorher habe ich mit meiner anderen Nachbarin schon vorgeglüht. War dann nicht so schwer den Pegel zu halten.
-
Beschwippst und lustig. Freitag frühstücken mit meinen Nachbarinnen ist immer toll.
-
rennt laut gröhlend über den Weihnachtsmarkt: LAAAST CHRISTMAS I GAVE DÖRTHE MY HEART, BUT THE VERY NEXT DAY HIRANO STOLE HER AWAYYY.
-
Jetzt schlafen wieder alle.
-
Stimmt... dann vielleicht ein Furzkissen auf dem Hausmeister-Sessel?
-
Finde ich auch bedenklich! Da müssen wir was tun... hmmm rutschigen Schleim in den Thread?
-
Vor 2 Stunden... ey ich bin gerade erst am Rechner. Ihr, ihr... LERCHEN ihr!
-
*gähn*
Boah, voll die Streber hier am Start!