Baldurs Gate 3, nur leider haben mein Schatz und ich es bald durch :'(
Vielleicht wird danach Pathfinder oder Divine Divinity Original Sin 2 geholt^^
Divinity ist mega zu zweit. Ich und mein Mann haben beide Teile gespielt.
Baldurs Gate 3, nur leider haben mein Schatz und ich es bald durch :'(
Vielleicht wird danach Pathfinder oder Divine Divinity Original Sin 2 geholt^^
Divinity ist mega zu zweit. Ich und mein Mann haben beide Teile gespielt.
Letzten Sonntag war ich im Ghibli Museum in Mitaka! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber mein Gastbruder war so freundlich und hat zwei Tickets für mich und eine Freundin besorgt. Man durfte leider keine Bilder innerhalb des Museum machen, aber ich habe dafür draußen auf dem Gelände viele Bilder gemacht. Ich hatte eventuell etwas zu hohe Erwartungen, aber für den Preis (700¥) kann ich mich eigentlich nicht beschweren! Es gab echt viel zu entdecken und man konnte lauter Souvenirs kaufen und es gab einen 15 Min Film (der echt süß war) den man sich anschauen konnte. Außerdem viele Zeichnungen und Bilder des Künstlers! Es gab auch ein Cafe wo man zum Beispiel Pommes oder Kuchen essen konnte. Insgesamt waren ich und meine Freundin fast drei Stunden dort. Anschließend sind wir noch ein bisschen im anliegenden Park gelaufen und haben zum Abendessen Ramen gegessen!
IMG_3405.jpg IMG_3412.jpg IMG_3463.jpg IMG_3497.jpg IMG_3480.jpg
Toll, dass das geklappt hat! Aus Deutschland hatte ich letztes Jahr keine Schnitte da Tickets für zu bekommen (im Vorfeld gibt es einmal im Monat einen Tag, wo man Tickets für den nächsten Monat kaufen kann und da war immer sofort alles weg). Stimmt es, dass der Kurzfilm nur auf japanisch ohne Untertitel gezeigt wird?
muss dafür nur einen Blick auf Hirano werfen, der leider gerade von Fenrir verdeckt wird, die an ihm klebt.
merkts und tanzt mir zuliebe im Plot-Kostüm durch die ACG.
Feststellen, dass die Dokomi am Sonntag auch ausverkauft ist. Wow. Nur noch Freitag gibts Karten. Wird dann kuschelig am Sonntag für mich.
Habe mir Deamland Solitaire auf Steam geholt. Dann blockiere ich die Konsolen nicht ständig. (Das ist natürlich der einzige Grund)
Immer noch Trine 5 mit Mini.
Dann haben wir kürzlich mit Sea of Stars angefangen und finden es richtig gut. Ab Morgen sollte der dritte Controller am Start sein, dann steigt mein Mann auch noch mit ein.
Ansonsten spiele ich nebenher noch Dordogne, Balatro und Dreamland Solitaire. Letzteres macht übelst süchtig. Uff.
macht selber Memes von sich und dem Plot.
Hihihi, ich hatte direkt den Song im Ohr.
"Wer nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.... Da ist bäh!"
Gahaha, ich kann nicht mehr.
LadyMell Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich den Stand suche und nicht finde.
Ich kann gerne versuchen, das Lesezeichen zu bekommen. Ich bin allerdings sehr vergesslich. Mach doch nochmal einen "stubs" an dem Dokomi Wochenende.
Ich bin erst am Sonntag da, kann natürlich sein, dass der meiste Kram schon weg ist. Also falls jemand hier vorher die Chance hat...
führt Selbstgespräche.
Ist eingeschlafen und schnarcht, dass sich die Balken biegen.
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Das ist bestimmt von dem Typen, der hinten im Gebüsch Pipi macht.
Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
Ha! Schön wärs. Die Figur habe ich nur bemerkt, weil ich für das Fahrrad schon mega ranzoomen musste.
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Das ist bestimmt von dem Typen, der hinten im Gebüsch Pipi macht.
"BÖSES IST IM BUSCH!!"
@topic: Es gibt noch Leute die "The Day of the Tentacle" kennen, yay
Habe ich kürzlich erst wieder gezockt.
Mini hats angefangen und dann mit "kapiere nicht, was ich da machen muss" wieder aufgehört.
Was ist denn dein Spinnenschutz? Ich denke immer an Imkeranzüge.. oder Taucheranzug.
Meine Aura.
Und in der Wohnung Insektenspray und elektrische Klatsche.
Ich hatte mal gelesen das Pfefferminze gegen Spinnen helfen soll und die fern hält. Deswegen nehm ich mir jedes Jahr aufs neue vor am den Fenstern Pfefferminzpflanzen zu verteilen. Aber ich vergess immer. Dabei wäre darf wenn es stimmt Win Win, ich liebe Pfefferminzgeruch und es gibt nichts besseres als frisch aufgegossene Minze zum süffeln.
Pfefferminze, Lavendel und Eukalyptus mögen sie angeblich vom Geruch her nicht. Ich versuche es jetzt mit Eukalyptusöl fürs Auto und an den Türen im Haus.
Dafür ist doch unser Mann da.
Also ich weiß nicht wie das bei deinem Teil von unserem Mann ist, aber der den ich abgekriegt hab hat hat mehr Angst vor Spinnen als jeder andere.
Mir anderen Worten wie sind beide Schisser und wenn irgendwo mal ein weblogs Exemplar ist wird nach mir geschrien, weil er dann defintiv in der am weitesten entfernen Zimmerecke hängt
Ui, dann habe ich etwas mehr Glück. Er mag sie nicht, aber er macht sie weg. Oder die Kids.
Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war
danke, jetzt werd ich abends erstmal ne Weile nicht ruhig schlafen können.
Ach du Sch.... vielleicht sollte ich noch einen Snappy ins Schlafzimmer packen.
Warum kommst du nicht einfach selbst direkt mit in mein Bett und beschützt deine Imouto Onee-Sama?
Ich soll jemand anderen vor Spinnen beschützen?? Der ist gut!
Dafür ist doch unser Mann da. Oder bei mir alternativ noch die Kids.