denkt, ich würde mich an meinen Imoutos vergreifen! 
grätscht volle Elle dazwischen.
bekommt dafür eine olle abgepackte Frikadelle an den Kopf geworfen. 
denkt, ich würde mich an meinen Imoutos vergreifen! 
grätscht volle Elle dazwischen.
bekommt dafür eine olle abgepackte Frikadelle an den Kopf geworfen. 
erklärt uns jetzt bestimmt, was um alles in der Welt Fleischlaberl sind?!
Mehr Fett im Fleisch sorgt übrigens für besseren Geschmack beim Grillfleisch, weil Fett = Geschmacksträger. Also zack zack ab auf den Grill!
stellt fest, dass Hirano statt ihrem Sohn hinter Gittern sitzt.
Wie ist das jetzt passiert? 
Also jemanden (mich z.B.) als Schmalzgebäck zu bezeichnen, finde ich frech. Die Buletten wollte ich nur als Wortalternative in den Raum werfen. 
Fenrir Ich habe auch etwas übertrieben, aber vieles, was ich für mich kaufe, landet bei den Kids. ![]()
Momentan geht doch eh nix beim Würfeln?
macht schon mal die Pfanne heiß.
Buletten, Baby, Buletten! 
freut sich schon auf gedritteltes Hackfleisch. ![]()
Ja, lohnt sich sehr.
Kann hier nur zustimmen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Für gewöhnlich ist es bei mir bei Rätseligen Spielen sonst so: meh, dass weiß ich gerade nicht, egal, ich spiel ich irgendwann (nie) weiter. Aber bei The Talos Principle hat es nicht richtig gefuchst, wenn ich die richtige Lösung nicht finden konnte. Ich konnts einfach nicht links liegen lassen und das trotz Brutkasten, weil ichs in Sommer gespielt hatte.
Und falls du mal Hilfe beim Lösen braucht liebste Onee-San Tasuki dann empfehle ich mein Let's Play dazu
Ich fürchte, das habe ich bis dahin vergessen. Ich habe noch ein paar Spiele hier rumfliegen, die ich noch nicht mal antesten konnte. Habe einfach nicht so viel Zeit. Daher ist Talos Principle erstmal auf der Wunschliste. Vielleicht gibts das mal im Angebot, dann würde ich zuschlagen. ![]()
Ja, lohnt sich sehr.
Ich habe den ersten Teil schon auf meine Wunschliste gepackt. ![]()
Mein Hirn funktioniert heute noch nicht richtig. Unter anderem wegen der Info das es von Talos Principle einen zweiten Teil geben wird. Das ist gerade in "Kriegstrauma"-Modus XD
Ohhh, das Spiel kenne ich gar nicht. Ich bin ja so ein Adventure-Freund. Und den ersten Teil gibts für PS4. Lohnt sich das? Ist die Grafik sehr anstrengend? Ich kann ja leider sowas wie Skyrim nicht mehr spielen. ![]()
LadyMell Ich habe ihn schon, das Hausmeisterchen hat doch quasi dazugeschrieben, wo er zu finden ist. ![]()
Tasuki Du bist die jüngste im ganzen Land, Oneesan
Psst - das sagt ihr doch nur ihr verzauberter Spiegel
Den haben meine Kinder verschlammt. Nuuuuuu 
Warum hat man mit Kindern nichts mehr, was nur einem selbst gehört??
"Mamaaaaa, ich will auch so ne Sakura-Figur!!!"
"Kannst du dir kaufen, wenn du Geld verdienst."
Wochen später...
"Huch, wo ist eigentlich meine Sakura-Figur hin? Hatte ich da nicht mal was?"
Story of my life.
Der Spiegel ist bestimmt schon in 1000 Teile zersprungen und wurde in irgendeinem Kinderzimmer versteckt. ![]()
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd und würde ihn im Portal verstecken, aber sucht mal
Weeeeeee 
nimmt ihren Sohn vehement in Schutz und verbannt die Schlange ins Terrarium.
Lebt denn der alte Holzmichel noch??
Alter!!
Hihi. Das sagt die Richtige! Ich sag nur:
How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood?
![]()
Und was heisst hier eigentlich "Alter"? Püh, bin in der Blüte meines Lebens! Ich muss das jetzt nur noch meinem Rücken und der Schulter beibringen... ![]()
Hihi, das ist ja wirklich lustig.
Raten ins Ungewisse... mhmmmm.
Bist du Käptain Blaubär?? 
schleimt sich ganz schön ein bei meiner Imouto. ![]()
Ryomou tatsächlich hatte ich noch mehr Bände gekauft, weil ich dachte, Morpi stellt sich an, weil sie mit Romance Manga nichts anfangen kann. Ich lese ihn erstmal durch, dann komme ich vielleicht auf dich zurück. Ich habe ja wie gesagt noch Hoffnung, dass es besser wird. ![]()
Das ist übrigens Sawako:
Habe jetzt nochmal nachgeguckt, es steht 2018 drin. Ich hatte im Netz auch was von 2017 gesehen, wollte mich aber auf das was in Manga steht verlassen. ![]()
Lebt denn der alte Holzmichel noch??
"Liebe & Herz" startete aber 2017; deswegen hab ich das beim eruieren ausgelassen
In meinem ersten Band steht 2018 zum ersten Mal erschienen in Japan. ![]()
Tsukimi Sawako ist richtig! ![]()
Da Ryomou Fenrir und LadyMell am meisten geraten haben, gibt's für euch je 100 Münzen und für Tsukimi 200 Münzen.
Das war jetzt aber eine schwere Geburt. *schwitz*
Zu dem Manga muss ich noch loswerden: Ich hatte vor 1-2 Jahren die ersten 4-5 Bände für Morpi gekauft. Es steht ja 13+ Romance drauf. Sie fand den aber doof und komisch und hat mir den gegeben. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, die Bände lagen fast 2 Jahre rum bis ich jetzt damit angefangen habe.
Ähhhh, sorry, aber der ist echt nichts für 13 jährige. Der Hauptcharakter ist total creepy. Beide Hauptcharaktere sind so unsympathisch, dass ich mich eher durch den Manga quäle (bin jetzt in Band 4). Ist echt null, was ich mir unter der Beschreibung vorgestellt hatte. Und wenn ich gewusst hätte, dass der Horror als Zweitgenre vermerkt hat, hätte ich den nicht für meine 13 jährige und auch nicht für mich gekauft. Ich hoffe ja noch, dass sich das Blatt wendet in der Geschichte...
Baldo ist echt mega verbuggt, aber gestern gab's einen Glitch über den ich mich nicht beschweren kann: 20.000 Münzen dazu und 3x soviel Bubbel und noch ein Herz mehr. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Das Warn- Ausrufezeichen ist jedenfalls weg nach Neustart.
Insekten