Versucht Fenrir mit ausreichend Glühwein abzufüllen, damit Fenrir ihren Goldständer zeigt

Die Person über mir
-
-
Weiß, dass ich mein bestes Stück unter Verschluss halte
-
erinnert sich nicht mehr an jene Situation
-
möchte uns jetzt bestimmt von dem "Happening" erzählen.
-
Zückt bereits ihr Notizbuch um die Geschichte für die Nachwelt festzuhalten
-
würde daraus gerne einen Film machen
-
Traut mri zu dieses monumentale Ereignis auf Film festhalten zu können
-
Sollte mehr Selbstvertrauen haben. Das Ding vermarktet sich von selbst
-
scheint mehr über den Vorfall zu wissen als ich. Ich platze vor Neugier!
-
Weiß doch das mein name Hase ist, bzw wäre, und ich auch nicht mehr weiß als sie.
-
weiß dass ich dieses Erlebnis niemals erzählen könnte, weil es viel zu verstörend war, mich gedrittelt hat und Fenrir zur Acoountlöschung zwingen würde
-
bekommt erstmal einen "Gute-Nacht-Trunk" eingeflößt. Soooo mein lieber kleiner Neffe, jetzt erzähl uns doch mal deine Gute-Nacht-Geschichte. Und zwar die mit dem Goldständer von deiner Mama Fenrir.
-
Erzeugte verstörende Bilder in meinem Kopf
(Und denkt, ich würde meinem geliebten Sohn etwas antun
)
-
hat doch angefangen mit ihren 5,23123. Jetzt wollen wir es ganz genau wissen. Also. HOSE RUNTER!!
-
Will, dass ich blank ziehe
-
ist doch meine Schwester. Wir gucken uns schon nix weg. Wo ist denn jetzt dieser ominöse Goldständer und wie war das mit dem Gedrittelten?
-
Ist hartnäckig.
(was mit dem traumatisierten Jungen ist, hab ich keinen Schimmer - ich bin unschuldig; ich schwör
)
Spoiler anzeigen
Ta-dah!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Du wolltest es so
Spoiler anzeigen
Gib mir nicht die Schuld an Deinem Trauma
Spoiler anzeigen
-
's Ständer ist hoch wie breit.
-
Ist genauso entsetzte wie ich über Fenrir Quadratständer.
Wahrscheinlich hat sie den dem Gedrittelten mal eines nchts ausversehen übern KOpp gezogen, weil sie dachte der Bub wär ein Einbrecher, als er besoffen vom Partymachen nachhause kam
-
Ist entsetzt und fasziniert von Quadratständer ihrer Schwester
-