wird direkt darin gekocht.
Schlangensuppe ist auch nicht schlecht. ![]()
wird direkt darin gekocht.
Schlangensuppe ist auch nicht schlecht. ![]()
sollte sich dringend eine Tüte Deutsch kaufen. Versteh ich nix.
![]()
macht gleich den Abflug - wie das Krokodil von Roald Dahl. Schlangen Bacon... mhmmmm ![]()
schmeißt mit mir zusammen alle klingelnden Wecker auf die Schlange. ![]()
Bist du der Priester in White Light Ceremony? Ich finde leider den Namen nicht. xD
freundet sich mit meinem Wecker an und hat bestimmt unlautere Absichten. ![]()
Bist du ein Dämon?
gibt der Schlange "Unterricht", wie er der perfekte Minion für die Glühwein Triaden wird.
hat immer die besten Ideen!
Ich bin tatsächlich gerade am Frühstücken. Bin irgendwie komatös heute. Meine Wecker klingelt, ich mache ihn aus. Er klingelt und klingelt weiter. Ich denke. Mist, der ist kaputt. Dann merke ich. Hmmm. Ok der Wecker klingelt, aber irgendwie träume ich das nur, dass ich den aus mache. Ich also endlich richtig wach, packe den Wecker und der so: Nö, 5 Minuten sind rum, gehe jetzt von alleine aus. So! ![]()
schaut neidisch auf LadyMells 5-Gänge-Frühstück.
Nogger und Cola
bietet sich als Versuchskaninchen und Vorführobjekt für den Unterricht an.
Springt zur Belustigung der Nachbarn im Kampfanzug auf seinem Balkon rum. ![]()
schickt kyosha zur Strafe zum Nachsitzen.
Ahhh, wieder gut gelacht. Dank ESC. Jedes Jahr wieder geil. ![]()
Ich zocke neuerdings Baldo. Süßes Spiel. ![]()
Pytagoras
kann sich gar nicht beschweren. Ich habe Fotos gesehen. Wo hast du denn zuviele Kalorien?? Jetzt genieß mal deinen Zucker mit Kaffeegeschmack! ![]()
Da loco kannst das Log immer für alle abbilden? Hatte mich auch gewundert wegen Aufstieg. Wenn nach Aufstieg wieder alle auf 0 sind, kann man schlecht nachvollziehen, was passiert ist. ![]()
Eclipse Ihhh hihihi. Das sind später die besten Geschichten. Am besten mit Foto und Video dokumentiert gibt das guten Stoff für den 18. Geburtstag.