Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur. ![]()
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur. ![]()
Alles anzeigenVollkommen richtig.
Aber ich dachte Frauen wollen dass man ihnen Recht gibt
Nimm nie an Frauen zu verstehen...
Ich merke es gerade, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass es das Sicherste ist, ihnen nicht zu wiedersprechen
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Du hast versehentlich eine zu große und zu dicke Hose gekauft? ![]()
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur.
Ist defintiv ne Möglichkeit XD
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Du hast versehentlich eine zu große und zu dicke Hose gekauft?
Lass ich gerade so gelten, ist aber nicht die beste Antwort. Viel lernen du noch musst junge Gedrittelter
Ich habe überlebt, was für ein Glück ![]()
Ich habe überlebt, was für ein Glück
Soll dir von meinem Mann ausrichten das du wirklich noch viel lernen musst. Oder alternativ sehr viel Geld verdienen musst um mit teuren Geschenken abzulenken XD
was will ich denn mit einer Frau, die nur aufs Geld aus ist? 
Nehm ein paar Kilo ab, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Du hast es bereits ruiniert
Ich kann nicht schlafen und jetzt werden draußen auch noch die Vögel wach...
Sag denen einfach die sollen leise sein
Seid ihr nicht zu alt, um die Nächte durchzumachen? ![]()
Man ist nie zu alt!
Vor allem aber....war ich für einen Feiertag mal früh wach (Mittag) und steckte voller Tatendrang...wollte mit dem Scope raus zur Tageslichtteleskopie (Mond), aber abgesehen davon das des immernoch windig ist (deswegen war ich letzte Nacht nicht draußen) kommen nun auch noch Schleierwolken hinzu.
Ich glaub ich leg mich gleich nochmal hin.
Alter, bin ich tot - das Wochenende war … geil, aber anstrengend und mehrere Stunden Auto fahren bin ich nicht mehr gewöhnt ![]()
Welcome back Imouto! ![]()
Danke - ich hoffe, ihr wart alle anständig? ![]()
Du kennst uns doch. ![]()
Wir und anständig Onee-San? Finde den Fehler XD
Dann ist's ja gut - dachte schon, hier brennt die Bude, wenn ich mal weg bin ![]()
Gibt's die Schweinchenlotterie eigentlich gar nicht mehr? Oder bin ich nur blind...