liegt da ganz falsch.
Dann müsste ich jeden Tag unser Weihnachten organisieren?????? Ich bin doch schon Monate im Vorraus am Geschenke horten. O M G. Niemals.. nein danke.. ich wandere aus. Die Mutti ist jetzt mal weg. Tschüssikowski. Ich streike! ![]()
liegt da ganz falsch.
Dann müsste ich jeden Tag unser Weihnachten organisieren?????? Ich bin doch schon Monate im Vorraus am Geschenke horten. O M G. Niemals.. nein danke.. ich wandere aus. Die Mutti ist jetzt mal weg. Tschüssikowski. Ich streike! ![]()
ist neidisch, dass er nichts vom Gummibärchenschleimkuchen abbekommt.
Noch mehr Merch? Jo is de heut scho Weihnachten? 
macht, dass die Sonne aufgeht. *schleim* ![]()
bringt mich zum Lachen und hat recht. ![]()
tröstet den armen Samariter Gedrittelten, der immerhin eine gute Tat damit vollbracht hat.
![]()
nimmt alles auf Video auf und bekommt damit Millionen Klicks auf YouTube und kann sich jetzt auch mehr Merch leisten.
will meinen Neffen auf die schiefe Bahn lenken. 
hätte es besser nicht ausdrücken können.
überlegt schon, wessen Niere wir als nächstes vermarkten könnten.
War der Hausmeister freitags nicht immer alleine im ACG-Keller? Wir könnten ja ganz zufällig seine Pizza vorbeibringen. 
gibt LadyMell bereitwillig einer seiner Nieren, damit sie neuen Merch kaufen kann. ![]()
kann sich immer auf den Einsatz ihrer Onesan verlassen.
Soooo, wen verarbeiten wir denn als nächstes? 
Megan Fox
bemerkt nicht, dass er gerade verarbeitet wird. ![]()
Wenn der Mann was vom Bäcker mitbringt. ![]()
zückt schon mal das Skalpell, um LadyMells Herz zu entfernen. Ich ähm hab noch was vor.... und weg. *speedy gonzales style*
erklärt mir ganz genau wie man die Anatomie der Glühweinschwestern am besten optimiert, damit die Magie des Glühweins am besten wirken kann.