Banausen... Es geht nichts über schönen Sex on the Beach
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir weiß nicht die Vorzüge natürlichen Alkohols und fermentierter Getränke zu schätzen
-
Ich bleibe bei meiner Rum Cola oder alternativ darfs im Sommer auch gerne ein Gin Tonic sein.
-
Ich oute mich jetzt mal als Biertrinker; allerdings nur Keller- oder Schwarzbier oder wahlweise ein Weizen
-
Fenrir Keller und Schwarzbier bevorzuge ich ebenfalls vor Pils und Export, was ich eher weniger mag, noch lieber aber mag ich Ale, Red Ale wie zb Killkenny, auch mal ein Pale Ale, ebenfalls Porter und Ab und an mal Lager, aber noch lieber als Bier trinke ich Wein und Cider.
PS: Wenn du das Ginger Bier länger fermentieren lässt entwickelt es Alkohol ^^ zwischen 2-4% wenn du es 2-3 Wochen Fermentieren lässt, das originale Ur-Rezept sieht eine Fermentierung von nem Monat Vor, währenddessen steigt der Alkoholgehalt auf 11%, da es auch ein bei Kindern beliebtes Getränk ist, findet man im Laden allerdings nur Ginger Beer mit 0,2-0,4% Alkohol maximal
-
Pils und ähnliches geht mir nicht durch den Hals - Verbrechen an der Menschheit nenn ich das
-
Ja klar, das ist cool. Aber wenn man dabei durstig wird? Richtig, dann trinkt man Ginger Beer!
-
Ja klar, das ist cool. Aber wenn man dabei durstig wird? Richtig, dann trinkt man Ginger Beer!
Ich dachte, dann geht's ab in den Swimmingpool
-
Aber nicht zu lange drin bleiben und schon gar nicht zu lange tauchen sonst wirst du noch zum Zombie
-
Aber nicht zu lange drin bleiben und schon gar nicht zu lange tauchen sonst wirst du noch zum Zombie
Verwandelt man sich dann nicht in eine Kröte?
-
-
Apropos... hatte gestern wegen Mario Kart für die Switch geguckt. Wieso gibt es denn da nur diese Deluxe Version? Die ist ja voll teuer... und Animal Crossing haben wir schon in 4facher Ausführung (davon 2x New Horizon). Brauche ich also nicht. Auf Zelda kann ich auch verzichten. 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
-
-
Tasuki Ich glaube, die Deluxe-Version ist einfach ne verbesserte Version von dem 8er, das Du für die Wii U hast Wie wäre es mit Gebrauchtkauf? Ich schau mich grad nach "Mario Tennis Ace" um und das bekommt man beim A bei Händlern durchaus für 35€ - hab nämlich auch nie Bock 50 bis 60€ für so ein Mario-Spiel auszugeben
-
Fenrir Ja ich war so geflasht von dem Preis, dass ich erstmal gegoogelt habe. Das ist tatsächlich die Wii U Version. Wir haben die 7er glaube ich, also noch die alte davor von der Wii. Hatte auch mal bei Ebay geguckt, da gibts die Deluxe um die 30€. Finde ich ehrlich gesagt immer noch viel und frech von Nintendo, dass sie das neu so teuer vermarkten nur weil da ungewollte Spiele mit drauf sind. Im Online-Store ist es gerade für 39 im Angebot, aber ich möchte lieber die physikalische Version, dann können meine Kids beide mal damit spielen.
Eclipse Ich hatte mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Mit 50€ hatte ich allerdings nicht gerechnet. S.o.
Ich überlegs mir mal. Zocke wegen Kreislauf/Migräne leider eh schon länger gar nichts (musste Skyrim deswegen aufgeben ). Ich hoffe, dass Mario Kart überhaupt geht.
-
Ich überlegs mir mal. Zocke wegen Kreislauf/Migräne leider eh schon länger gar nichts (musste Skyrim deswegen aufgeben
*Weinende Dovahkiin Geräusche*
-
-
Tasuki Hm, was meinst Du mit "ungewollte Spiele"?
Hm stimmt, da habe ich mich gestern anscheinend verlesen. Ist also sogar nur das Spiel. Das ist ja noch schlimmer.
-
LadyMell Ach, den Zombie wehren wir mit einem Fruits Punch ab
Aber nicht zu doll zuschlagen. Nicht das der luftzug noch zu einem Hurricane wird.
Und erklär unserer Onee-San doch mal bitte wovon wir hier reden. Kröte... also wirklich... seit wann gibt's denn nen Cocktail der so heißt?
-
LadyMell Ach, den Zombie wehren wir mit einem Fruits Punch ab
Aber nicht zu doll zuschlagen. Nicht das der luftzug noch zu einem Hurricane wird.
Und erklär unserer Onee-San doch mal bitte wovon wir hier reden. Kröte... also wirklich... seit wann gibt's denn nen Cocktail der so heißt?
Ups, da sagste was. Aber keine Bange, der Hurricane fliegt einfach weiter bis nach Manhattan.