trinkt den Glühwein zusammen mit Tasuki und Sou und bewundert die ähm interessante Show von der ersten Reihe aus.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
findet diese Stellung höchst interessant und vergisst dabei fast an Plot zu denken.
-
kennt sich gut mit Spirituosen Locations aus und plant für Fenrir eine Welttournee.
-
denkt dabei nur an Plot.
-
ist auch so eine Hirano-Anhimmlerin und reicht ihm einen Kaffee nach dem anderen.
-
Gerade veganes Mangomus mit Müsli und Küchlis für die Kids. Gleich geht's weiter zum Lieblingssushiladen in Berlin.
-
wundert sich über die komische Frau, die ihm andauernd zuruft: "Mund auf!"
-
beobachtet Hiranos unkontrolliertes Herumgespringe und Gezucke.
-
Habe gerade einen kurzen Beitrag vom NDR gelesen und konnte mir bei der Überschrift schon denken was kommt...
Link NDR
Polizei nimmt Frau Samurai-Schwert ab
Tjoar blöd von der Cosplayerin... Wir wissen zwar das es sich um eine Replica handelt und ungefährlich ist aber "Normalos" eher nicht.
"Anhängerin der sogenannten Cosplay-Szene"
Das klingt ja richtig gefährlich. Diese üblen Cosplayer! Die sollte man besser alle wegsperren!
-
möchte auch mal von mir naschen.
Nix!
-
bemerkt jetzt erst, dass das gar keine Sahnetorte war.
-
futtert die Torte auf, während Fenrir abgelenkt ist.
-
sitzt schon im Glühwein Keller, weil er bei der letzten Party Hirano-Anbetungs-Flyer verteilt hat.
-
wird von mir aus Hiranos verdächtig nach Plot aussehendem Tempel gezerrt und zu Hause in den Glühwein Keller gesperrt. Also jetzt ist Schluss!
-
ist der Hirano-Sekte verfallen und muss dringend mit Glühwein auf den Boden des eigentlichen Plots zurückgeholt werden!
-
Weihnachten
-
Jahrmarkt
-
20240725_171906.jpg20240725_171908.jpg
Meine Kinder glauben allen ernstes, dass ich denen Buttons abgebe.
Ich glaube ich muss mir dann als erstes Band 12 holen, will die Buttons auch😍
Ich habe die Version gerade zufällig entdeckt. Sonst interessieren mich die Collector Editions nicht, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
-
Ich hatte gerade Bombay Mango und Sesam öffne dich Eiscreme.