muss dabei zwischen "Süßigkeiten" und allem anderem unterscheiden. Erstere würde ich niemals vergessen - die überleben aber auch nicht lange genug, um versteckt zu werden. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
bekommt blutige Ohren als Ruza ihm ausführlich von all meinen versteckten Schätzen berichtet.

-
Schlaubi Schlumpf
-
futtert sich durch die Süßigkeitenvorräte seiner Tante Mell.

-
lässt beim Aufräumen von Sohnemanns Zimmer schon mal den ein oder anderen Leckerbissen verschwinden. Nom nom nom nom nom.

-
-
möchte mit Shinderella verkuppelt werden.
-
-
Mit Schirm, Charme und Melone
-
-
möchte auch mal einer Göttin huldigen.
-
-
-
-
möchte von Gedritteltem angebetet werden.
-
Da bin ich wohl die einzige Großstadtpflanze von uns. Mich kriegen keine 10 Pferde längerfristig aufs Land. Mir war Duisburg schon zu klein. Bin fast Amok gelaufen. Köln war die Rettung, sonst wäre ich zurück nach Berlin gegangen.

Eclipse Für dich ist auch immer ein Plätzchen reserviert. Jetzt müssen wir nur einen Event finden, der von der Location passt und an dem wir alle können.

-
zieht einfach in Fenrirs Keller ein und sorgt nachts für gruslige Geräusche im Haus.
-
Berlin hat gute und schlechte Seiten wie jede Stadt finde ich. Mein Mann wollte damals zu mir ziehen, aber der Arbeitsmarkt war mies und unterbezahlt. Keine Ahnung, ob das heute anders ist. Ich hänge immer noch sehr an Berlin, genieße es aber als Tourist anders als wenn man da lebt, denke ich.
In Köln finde ich die Menschen unglaublich nett und offen. Liegt vielleicht an Karneval? In Berlin ist es eher so: "Watt willstn du jetz von mir?" Aber das macht ja auch irgendwie den Charme eines Ortes aus. Im Norden ist man ja auch eher für die muffige aber liebenswerte Art bekannt.
Zur Animagic: Das ist das Wochenende vor Schulbeginn und eher ein No Go für mich. Ich habe deswegen schon ein Wochenende in München verschoben. Sonst hätte ich überlegt mit meinen Mädels anzureisen. Dieses Jahr ist irgendwie blöd mit Terminen.
-
Ich habe dieses Jahr tatsächlich nichts mit Cons geplant. Normal würde ich auf die Dokomi gehen. Da bin ich dieses Jahr aber leider schon anderweitig verplant. Alternativ ginge die Anime Messe, aber ich habe gar nicht geguckt, ob der Termin passen würde. Wieso wohnen wir denn auch so weit auseinander??

Das ACG Sommertreffen ist erst nächstes Jahr oder? Das wäre sonst vielleicht was, ist halt nur noch ewig hin.
Für Zuhause besuchen bin ich dann doch zu schüchtern.

Ich gucke gleich mal wegen der Animagic, ist aber eher ein großes Vielleicht.
Fenrir ich glaube du musst umziehen. Berlin oder Köln, kannst du dir aussuchen.

-