erinnert mich an meine Kindheit... Fasching. Hihi. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Ich warte darauf, dass das Kind mit Fernsehen fertig ist, damit ich endlich meiner Skyrim-Sucht weiter fröhnen kann. Oh Gott wer macht so Spiele mit never ending Quests, dass ich manchmal total überfordert bin, was ich überhaupt als nächstes machen soll?!

*rant* Und wieso schafft es Skyrim jeden unwichtigen Pupscharakter mit Sprachausgabe zu beglücken, während ich für das neue Ace Attorney Spiel ehemals 60€ ausgegeben habe, und es da überhaupt keine Sprachausgabe gibt? Da könnt ich....
*/rant* -
massiert mir die Schultern und reicht mir einen warmen Glühwein zum Einschlafen, damit ich für den Familienzug Morgen fit bin. Alaaf!!!

-
hat recht und weiß, dass sein Onkel mir für immer und ewig verfallen ist. Die Tante will gar keine anderen Verehrer.

-
schleimt sich bei den Mädels ein.
-
-
hat mich durchschaut.
-
Monatsende
-
will mit Reina durchbrennen.

-
Weihnachtsmann
-
-
trinkt auch im Sommer bei 40° im Schatten heißen Glühwein.
-
Like ice in the sunshine..
-
erkennt mein altersbedingtes Erinnerungsproblem.
Öhm, wer bist du noch gleich?

-
-
Was man so auf die Schnelle mit Paint hinkriegt. Vielleicht hätte ich lieber Gimp nehmen sollen, aber ich finde es ist trotzdem ganz gut geworden.

Irgendwann habe ich vielleicht mal die Muße, mich mit dem Malpad von Morpi und Inkscape zu beschäftigen... in einer weit, weit entfernten Galaxis (ohne PS4, Kindle Unlimited, Kdramas und anderen Ablenkungen *hust*).
-
-
wartet genau wie ich Monate auf eine Postkarte.

-
malt auf alle Postkarten einen Raben.
-
druckt schon mal Flyer für die Vermarktung der "Goggelschnitzel" in Kanada und mogelt sich mit den Flyern in rabes Koffer. Schick eine Postkarte Neffe!