Puh, gut dass du das nicht weiter aufgerufen hast, die Leute aus der Mirror-ACG sind creepy, wie aus nem Paralleluniversum D:
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ich fühle mit dir.
Musste aber trotzdem schmunzeln.
-
Musste aber trotzdem schmunzeln.
Ich auch, keine Sorge xD
Das letzte Kompliment, wenn man es denn so nennen darf, bekam ich neulich von einer Arzthelferin bei der Blutabnahme: "Sie haben tolle Venen"
Die hätte ich auch gern - meine sind so doof und wenn man regelmäßig Nadeln reingerammt bekommt ist es uncool mehrmals gestochen werden zu müssen, bis die was finden (mein Rekord liegt bei 10 Versuchen für einen Zugang, yay )
Dafür bewundern immer alle mein Sleeve-Tattoo und wollen es nie zerstochern xD
-
Die hätte ich auch gern - meine sind so doof und wenn man regelmäßig Nadeln reingerammt bekommt ist es uncool mehrmals gestochen werden zu müssen, bis die was finden (mein Rekord liegt bei 10 Versuchen für einen Zugang, yay )
Dafür bewundern immer alle mein Sleeve-Tattoo und wollen es nie zerstochern xD
Brrrr. mein Albtraum, kann ich verstehen, da kommt man sich ja wie eine Dartscheibe vor?
Dafür hatte ich das "Vergnügen" bei einer Spritze in den Bauch einen wunderschönen Tennisballgroßen blauen Fleck bekommen zu haben, weil die junge Dame noch am Üben war. Klar verstehe ich das die das auch mal lernen müssen, und ich bin froh dass es wenigstens nicht all zu sehr schmerzt, aber wenn ich das im Spiegel ansehe sieht das halt schon echt übel aus.
-
Brrrr. mein Albtraum, kann ich verstehen, da kommt man sich ja wie eine Dartscheibe vor?
Dafür hatte ich das "Vergnügen" bei einer Spritze in den Bauch einen wunderschönen Tennisballgroßen blauen Fleck bekommen zu haben, weil die junge Dame noch am Üben war. Klar verstehe ich das die das auch mal lernen müssen, und ich bin froh dass es wenigstens nicht all zu sehr schmerzt, aber wenn ich das im Spiegel ansehe sieht das halt schon echt übel aus.
Ja schon, bin's aber inzwischen gewöhnt. Einer der Gründe warum ich leider auch gerade nicht mehr zum Blutspenden gehe, obwohl ich Universalspender bin :/ Vielleicht wird's wieder besser, wenn ich nicht mehr alle drei Monate zerstochert werde
Oh ja, das ist auch nett - manchmal seh ich auch so übel aus
-
Also am Arm habe ich auch immer tolle Venen... aber als ich vor Kaiserschnitt einen Zugang an der Hand kriegen sollte, ist diese nach mehrmaligen Versuchen der Assistentin auf die doppelte Größe angeschwollen. "Äh, ich hol mal schnell die Oberärztin..."
Das hat Wochen gedauert, bis die Schwellungen und blauen Flecken wieder weg waren. Ich dachte mir wächst ein Ballon am Arm und ich fliege einfach weg.
-
puh, vorgestern zum ersten mal im leben auf ski gestanden und jetzt gerade verletzungsfrei ne blaue piste runter. Denke, das kann man als erfolg verbuchen.
-
Also am Arm habe ich auch immer tolle Venen... aber als ich vor Kaiserschnitt einen Zugang an der Hand kriegen sollte, ist diese nach mehrmaligen Versuchen der Assistentin auf die doppelte Größe angeschwollen. "Äh, ich hol mal schnell die Oberärztin..."
Das hat Wochen gedauert, bis die Schwellungen und blauen Flecken wieder weg waren. Ich dachte mir wächst ein Ballon am Arm und ich fliege einfach weg.
Oha, klingt schmerzhaft, das hatte ich jetzt noch nie. Aber ich war beim KS zum Glück schon bei so gut wie allem k.o. weil es so schnell gehen musste, dass sie mich nur ausgeknockt haben und zack war ich weg
-
-
Fenrir echt so richtig unter Narkose? Bei mir musste es auch schnell gehen, aber ich war nur betäubt untenrum. Ich werde nie vergessen wie arschkalt dieser OP-Saal war. Ich habe so gezittert, dass ich Angst hatte, die verschnibbeln sich da unten.
Jepp, so richtig. Das andere hätte nicht mehr gewirkt bis dahin, es war wirklich 5 vor 12
Ich bin froh, dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt schon im KH war, sonst wär's vermutlich schief gegangen
-
-
-
-
-
Ich wünsche allen biologischen Frauen, gefühlten Frauen und Wesen die Frauen werden wollen einen schönen internationalen Frauentag
-
Diskriminierung!!!111einseinself
-
Wir sind auf Seite 666
-
Danke an dreimal gedrittelter =)
-
Dankeschön. :)