kümmert sich liebevoll um alte Omis und hilft ihnen über die Straße und trägt die Einkaufstaschen.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
sorgt für Zucht und Ordnung im Darknet.
-
-
ist wieder da.

-
-
-
wird seine Grüße an mich auch so los.
Viel Spaß im Schützenverein!
-
-
brät sich direkt ein leckeres Rentiersteak.
-
erfährt endlich etwas über seine wahre Herkunft.
-
Simitar Ich war ehrlich gesagt auch sehr perplex als sie meine Handtasche sehen wollte. Und tatsächlich war ich auch unsicher, ob das überhaupt rechtens ist.. Ich hatte aber nichts zu verbergen. Sie meinte auch nur so, aha... und den Rest habe ich nicht verstanden. Vielleicht hat sie gedacht, ich hätte was eingesteckt. Keine Ahnung. Mache jetzt kein Fass auf deswegen, aber der Moment war schon etwas unangenehm und merkwürdig.
-
-
-
Ich musste gerade der Rewe-Kassiererin an der Kasse den Inhalt meiner Handtasche zeigen. Sowas ist mir in 45 Jahren noch nie passiert. Nicht mal als ich in Berlin-Neukölln gelebt habe. Ich muss wirklich ungemein kriminell rüber kommen heute.

-
-
möchte ihre eigenen Plastik-Nacktkatzen nicht hergeben.
-
LadyMell Ja habe mir schon gedacht, dass es generell keine gute Idee ist für einen starken Allergiker - außer vielleicht eine Sphynx. Die finde ich jetzt persönlich aber... naja... Yoda ist hübscher. Ich habe ja gesagt, ist nur eine Idee. Ich war tatsächlich sehr überrascht, dass es überhaupt allergikerfreundliche Katzen gibt - mit Fell! Du sagtest ja, dass dein Mann Katzen sehr mag - und Züchter von Siam gibt es bestimmt bei euch in der Nähe (Berlin). Russisch-blau könnte tatsächlich schwierig werden, da gibt es wenig Züchter und die sind sehr teuer. Das mit den Figuren ist natürlich auch ein Punkt - bei unserem Kater habe ich manchmal das Gefühl, wir haben Simons Cat zu Hause. Von grazil und vorsichtig keine Spur.. ist eher wie ein Bulldozer auf dem Regal bei uns.
-
-