Bist du ein Animecharakter?
Jo
Bist du ein Animecharakter?
Jo
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
Ich bin doch nie weiblich XD 
LadyMell Mag sein, aber egal welche Antwort du gibst, hat man danach die Lösung (wenn es doch nur 2 Antworten gibt, es sei denn wir reden von ungeschlechtlichen Monstern/Robotern o.ä.). Heh damit kann ich ja gleich mal weitermachen:
Bist du menschlich? ![]()
Bist du menschlich?
Jo, und ich bin sogar so lieb und sag dir direkt das ich ein ganz normaler Mensch bin. Also nichts mit besonderen Kräften oder so.
Jetzt wirds haarig... wo bleibt denn der Rest? Apropos...
Hast du blonde Haare? ![]()
Hast du blonde Haare?
Heute mag sich keiner 500Münzen verdienen. Im Gegensatz dir haben die wohl schon beim Hinweis "absoluter Nebencharakter" aufgegeben XD
Im übrigens zu deiner Frage: 
Hast du blonde Haare?
Heute mag sich keiner 500Münzen verdienen. Im Gegensatz dir haben die wohl schon beim Hinweis "absoluter Nebencharakter" aufgegeben XD
Im übrigens zu deiner Frage:
Tzzz
Ich gebe doch nie auf, war aber noch mit dem Auto am run düsen, schwer wer bin ich im Forum zu spielen ![]()
Bist du aus einem Romance Anime?

Maybe Comedy?
Maybe Comedy?
Auch nicht
Maybe Comedy?
Auch nicht
Okok, ist es denn action/Shounen?
Okok, ist es denn action/Shounen?
Auch nicht XD
Horror? ![]()
Horror?
Auch nicht.
Dabei wären ja gerade entweder Action oder Horror genau meien Genre, aber das wo der Anime reingehört hat´s mir tatsächlich auch angetan. Zumindest hab ich aus dem Genre schon einiges gesehen und habs bei einigem noch vor.
Fantasy? 
Fantasy?
noooo. Ich bin schon fast geneigt euch zumindest das Genre zu verraten...aber nur fast
Hentai? ![]()
Hentai?
![]()
Sagen wir mal so es hat, meiner bescheiden Meinung nach, durchaus Eyecandy zu bieten, aber Hentai?

![]()
Hmmm..
Isekai bzw. historisch? Zählt das überhaupt als Genre?